Ninjago Lego

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
kalia
Member
Beiträge: 112
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Ninjago Lego

Beitrag von kalia »

Es ist keine Tauschbörse, sondern ein Lego Secondhandshop, in der Westschweiz.
www.brickoccasion.ch
Dort kann man gebrauchte aber komplette Legos kaufen. Ich weiss halt nicht, inwiefern es Ninjago gibt. Am besten anrufen, sie sind ganz nett und hilfsbereit!
2010, 2012, 2015

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Ninjago Lego

Beitrag von 5erpack »

kalia hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:09 Es ist keine Tauschbörse, sondern ein Lego Secondhandshop, in der Westschweiz.
www.brickoccasion.ch
Dort kann man gebrauchte aber komplette Legos kaufen. Ich weiss halt nicht, inwiefern es Ninjago gibt. Am besten anrufen, sie sind ganz nett und hilfsbereit!
Wow danke danke danke!
Das ist gar nicht mal soo weit von uns entfernt und hilft grad enorm!
Ebenfalls begeisterter Lego Knirps zuhause!
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Ninjago Lego

Beitrag von Helena »

Oder der Legoflohmi in Solothurn kommende Woche?

millou
Stammgast
Beiträge: 2259
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ninjago Lego

Beitrag von millou »

kalia hat geschrieben: Mo 5. Okt 2020, 22:09 Es ist keine Tauschbörse, sondern ein Lego Secondhandshop, in der Westschweiz.
www.brickoccasion.ch
Dort kann man gebrauchte aber komplette Legos kaufen. Ich weiss halt nicht, inwiefern es Ninjago gibt. Am besten anrufen, sie sind ganz nett und hilfsbereit!
Dort sind wir letzte Woche ganz zufällig gelandet. Es hat gaaaanz viel neue Legos. Einige wenige gebrauchte Komplett-Sets (evt. gehen die ganz schnell weg?). Und dann noch Kistenweise sortierte Einzelteile.

Antworten