Teller leer essen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

5erpack
Wohnt hier
Beiträge: 4418
Registriert: Do 12. Sep 2019, 10:10
Geschlecht: weiblich

Re: Teller leer essen

Beitrag von 5erpack »

Toll das du das mit der Schule besprochen hast.
Adhs ist ja nochmal ein Thema. Diese Situationen hab ich ja auch und das Drama ist dann perfekt.

Muss dein Sohn nun aufessen oder konntet ihr mittlerweile eine Lösung finden?
wenn ich wieder einmal Vorurteile habe, mache ich die Augen zu und denke mit meinem Herzen ♥️

KatkaKal
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Jan 2021, 19:15
Geschlecht: weiblich

Re: Teller leer essen

Beitrag von KatkaKal »

Es hat viel zu tun mit Mindful Eating (bin nicht aicher wie das heisst im Deutsch). Die konder nehmen das Essen nicht mehr war und einfach essen weil zie mussen

Antworten