Kopfkissen

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Kopfkissen

Beitrag von millou »

Meine 8-jährige möchte ein neues Kopfkissen. Bis jetzt hat sie immer noch ein ultraflaches Babykissen gebraucht.
Was haben eure für Kissen?

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11463
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kopfkissen

Beitrag von sonrie »

ein ganz normales von Ikea.....
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
mysun
Vielschreiberin
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 11:57
Geschlecht: weiblich

Re: Kopfkissen

Beitrag von mysun »

Wir haben auch eines von Ikea.

Der Kleine hat neu so ein anatomisches Nackenkissen, das kam gratis mit seinem neuen Bett. Es ist auf einer Seite ziemlich flach. Er benutzt nun dieses.
04.2011 und 07.2013

MIR SIND STOLZ UF EUCH ZWEI!

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7877
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Kopfkissen

Beitrag von Helena »

Migi

Benutzeravatar
Sternenfee
Member
Beiträge: 129
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 04:06
Geschlecht: weiblich

Re: Kopfkissen

Beitrag von Sternenfee »

Ich habe mehrere unterschiedliche Kissen bestellt. So konnten es die Kinder in ihrem eigenen Bett Probeliegen und haben nun das passende Kissen.

Britta77
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: Kopfkissen

Beitrag von Britta77 »

8jährige immer noch flaches Babykissen plus Still Kissen, das so mützenartig um den Kopf drapiert wird.
Ich würde das Kind verschiedene Kissen ausprobieren lassen. Die beste Wahl ist sicher auch von der Schlafposition abhängig (Rücken, Bauch, Seite).

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Kopfkissen

Beitrag von millou »

Ist halt im Moment schwierig mit den geschlossenen Läden. Mal anfassen und so ist nicht.
Jänu, muss sie halt warten... Hab irgendwie keine Lust eine Auswahl Kopfkissen online zu bestellen.

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: Kopfkissen

Beitrag von swam »

Mein Sohn hat ein sogenanntes Wolkenkissen, das hat viscoelastische Flocken drin. Das ist echt toll!

Antworten