Kinderparty Spiele

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

TinaSchmitt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:56
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderparty Spiele

Beitrag von TinaSchmitt »

Ich hab da auch eine recht brauchbare Seite gefunden. Die Spiele dort sind recht leicht umzusetzen, da man kaum Material braucht. Eigentlich sind das ganz einfach Spiele wie 3Beinrennen und Topfschlagen. Ist mir persönlich aber lieber, als irgendwelcher Schnick Schnack.
Die Seite ist https://www.einladungstexte.net/spiele- ... tagsfeier/

LG Tina

Kleio
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 18. Sep 2020, 06:11
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderparty Spiele

Beitrag von Kleio »

Der Grosse wünscht sich jeweils, ein paar Schulgspändli einzuladen und in die Waldhütte zum bräteln zu gehen. Dort machen wir dann Schnitzeljagd mit Schatz (mit Mitrbingselsäckli für jeden drin). Den Rest der Zeit spielen sie frei, ich hab‘s schon versucht mit mehr Spielen aber ist fast Schade sie aus dem Spiel tu reissen um ein Programm durchzuziehen :)

priskastd
Member
Beiträge: 121
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 12:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meggen

Re: Kinderparty Spiele

Beitrag von priskastd »

- Schnitzeljagd im Wald
- Lotto mit kleinen Preisen
- "Theäterle"
- kleines Fussballturnier oder sonst etwas sportliches
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
– Albert Einstein

Antworten