Swissmom App funktioniert nicht mehr

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet

Moderatoren: Brigitte, Gutemine, Kami

Antworten
Benutzeravatar
Mel33
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 15:02
Geschlecht: weiblich

Swissmom App funktioniert nicht mehr

Beitrag von Mel33 » Fr 23. Feb 2018, 07:34

Hallo Admin

Seit gestern Nachmittag funktioniert dir Swissmom App auf meinem Sony-Android-Handy gar nicht mehr. Die App öffnet sich, aber dann erscheint nur noch die Meldung bitte warten. Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert. Hilft leider auch nicht.......

Liebe Grüsse
Mel

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 900
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Swissmom App funktioniert nicht mehr

Beitrag von Kami » Fr 23. Feb 2018, 09:33

Das hat nichts mit dem Forum zu tun. Wende dich bitte an support@swissmom.ch und erwähne, welches Natel du verwendet
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Antworten