Persönliche Nachrichten

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
werrddy
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Di 17. Sep 2013, 14:43
Geschlecht: weiblich

Persönliche Nachrichten

Beitrag von werrddy »

Guten Tag !Ab wann und unter welchen Bedingungen darf ich PN erhalten und abschicken.Ab wann werde ich Zugang zu den Rest des Forums haben?Danke

Benutzeravatar
Gutemine
Site Admin
Beiträge: 537
Registriert: Do 16. Okt 2003, 11:32

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von Gutemine »

Hallo werrddy

Aus irgend einem Grund wurdest du wohl zu Beginn etwas genauer beobachtet und darum mussten deine Beiträge immer wieder freigegeben werden. Vermutlich hast du eine grössere Anzahl von Kurzbeiträgen zur selben Zeit gepostet. Ich verweise dazu auf dieses Thema:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=71&t=192060

blublue
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:36
Geschlecht: weiblich

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von blublue »

Hallo. Ich bin seit ca. einer Woche hier dabei und habe noch nicht viel geschrieben. Jetzt habe ich eine Privatnachricht erhalten, kann aber nicht zurückschreiben. Ab wann kann ich PN beantworten?

Merci

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von Kami »

soviel mir ist, müssen es mind. 5 Beiträge sein, dass du berechtigt bist, eine PN zu schreiben
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

blublue
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:36
Geschlecht: weiblich

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von blublue »

Merci fürd Info!

Antworten