Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Kami »

Jährlich zeichnet der Verband SCHWEIZER MEDIEN mit dem Q-Award die innovativste und qualitativ beste Fach- oder Spezialpublikation aus. Von seinem Ursprung her ist das Q-Award-Reglement auf Printpublikationen ausgerichtet. swissmom.ch hat sich dennoch beworben und es als erstes Online-Medium zur Auszeichnung geschafft.

weiter unter: https://www.swissmom.ch/extras/q-award/

Das ganze swissmom-Team ist stolz und glücklich über diese Auszeichnung und bedankt sich beim Verband SCHWEIZER MEDIEN... und bei unseren Userinnen und Usern, die uns jeden Tag zur Umsetzung vieler Ideen inspirieren!

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Phase 1 »

Wow da kann man echt gratulieren!
Ihr macht aber auch einen echt tollen Job!

Benutzeravatar
JeyJey
Senior Member
Beiträge: 779
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von JeyJey »

Herzliche Gratulation! Sicher wohlverdient, eure Seite und das Forum sind Gold wert.
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von stella »

Oh wundervoll! Herzliche Gratulation.
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Kirsten83
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:00
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Kirsten83 »

Super!! Herzlichen Glückwunsch :)

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Kami »

Vielen Dank, aber ohne Euch hätten wir DAS nie erreicht, deswegen gilt auch unser Dank Euch!
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Agathe
Member
Beiträge: 308
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:15
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Agathe »

herzlichen glückwunsch!
ich bin sehr froh, dass es dieses forum gibt.

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von stellina »

Bravo :)

adora
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:54
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von adora »

Ich bin schon lange Gastleserin und habe mich nun endlich auch dazu durchgerungen einen Account zu machen.
Gratulation an das ganze Swissmom Team, ihr macht das ganz toll!!

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Kami »

Gerne leite ich euren Dank ans Team weiter, aber ohne euch würde das alles auch nicht funktionieren, sei es im Forum oder auf der Hauptseite www.swissmom.ch!
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Optimistin
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do 11. Jan 2018, 10:45
Geschlecht: weiblich

Re: Ehrenvolle Auszeichnung für swissmom.ch

Beitrag von Optimistin »

Gratulation!

Antworten