Wie füge ich einen Ticker ein?

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Beitrag von Kami »

galadriel73: dir fehlt vorab noch das [url]
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Benutzeravatar
casta
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 13:44
Wohnort: irgendwo em Kanton Aargau

Beitrag von casta »

Jetzt han ech es doch no gschafft met em Ticker.
Girl 04.11.2004
Boy 25.04.2007

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Bitte nur 1 Ticker in die Signatur einfügen, DANKE!!
Forum allgemein:

Folgende Massnahmen sollen für ein schnelles und übersichtliches Forum sorgen:


3. Die Ticker brauchen viel Platz auf dem Server, deshalb möchten wir euch bitten, euch auf einen Ticker zu beschränken. Er sollte 10kb nicht überschreiten. Ihr könnt nachschauen wie "schwer" euer Ticker ist, in dem ihr auf die rechte Maustaste klickt und dann auf Einstellungen. Da sollte stehen, wieviele kb er hat. Die Maximalelänge der Tickers ist auf 150 Zeichen beschränkt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

kisha2477
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jun 2006, 12:50

Beitrag von kisha2477 »

hmmm bin ich denn bescheuert?!? ich hab versucht einen ticker einzufügen genau nach eurer anleitung aber es klappt nicht. was mache ich falsch??

Benutzeravatar
blaueente
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2006, 08:55
Wohnort: Nähe Bern

Beitrag von blaueente »

Ich habe unter meinem Profil das Feld Signatur leider gar nicht, d.h. ich kann keinen Ticker einfügen. Weiss jemand warum und was ich jetzt tun muss?

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Beitrag von Kami »

Seit dieser Woche kann man die WWW-Adresse und die Fussnote/Tickers erst nach einer gewissen Zeit eingeben. Du musst also erst ein paar Tage ohne auskommen. Wir mussten das als Schutz einbauen, da wir langsam zu viele Spam-User angemeldet bekommen haben. Also gedulde dich ein wenig und schreib mal ohne Ticker mit, bald kannst du deinen Ticker anfügen.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Benutzeravatar
blaueente
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2006, 08:55
Wohnort: Nähe Bern

Beitrag von blaueente »

Alles klar. Kann ich verstehen, ist aber gut zu wissen.

Rúna

Beitrag von Rúna »

ging mir genau wie blauente. ich dachte schon, ich sei blind, weil ich nirgends die signatur einfügen konnte :wink:
dann warte ich halt ein wenig.

Benutzeravatar
blaueente
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jul 2006, 08:55
Wohnort: Nähe Bern

Beitrag von blaueente »

@Rúna
Schön das es nicht nur mir so gieng :lol:
Einfach fleissig weiter schreiben, du hast ja schon 6, fehlen also noch 4 :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Mammamia
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 09:54
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Mammamia »

Sorry, bei mir klappt's trotz euren Tips bisher nicht... habe mir auf wunschkinder.net einen Ticker zusammengestellt und folgender Code wurde mir angezeigt:

Bild

Aber damit geht's nicht :oops: . Was mache ich wohl falsch? Danke!

Benutzeravatar
Mammamia
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 09:54
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Mammamia »

Jetzt ist es klar! Es reicht nicht, wenn man im Profil die Signatur einfügt und nachher bei alten Beiträgen schauen geht, ob sie sich verändert haben... man muss zuerst einen neuen Beitrag schreiben und erst dann verändern sich auch all' die alten.... Danke und Sorry

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

cindy: Könntest du bitte nur 1 Ticker verwenden? Steht so in den Regeln von Swissmom :wink:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

mami23

signatur

Beitrag von mami23 »

ich weiss nicht, wo die signatur ist zum den ticker einfügen??? bin auf profil... finde es aber dort nicht!!! hilfeeeeee

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

mami: Du kannst erst ab 10 Beiträgen eine Signatur machen. Versuchs jetzt nochmals, du hast nun 10 Beiträge!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Enya

Beitrag von Enya »

Ceridwen hat geschrieben:mami: Du kannst erst ab 10 Beiträgen eine Signatur machen. Versuchs jetzt nochmals, du hast nun 10 Beiträge!
Hallöchen zusammen

Ich bin neu und wollte meinen Ticker einstellen.
Warum ist das so mit den 10 Beiträgen?

Lg Enya

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3826
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Beitrag von Kami »

Gutemine hat geschrieben:Das mussten wir von Swissmom so machen, weil wir zeitweise sehr viele Neuanmeldungen hatten, die nur ihre Webseiten bewerben wollten. Jetzt ist es so eingerichtet, dass man nach 10 Beiträgen eine Signatur haben kann. . . .
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Enya

Beitrag von Enya »

Ups das habe ich nicht gesehen Sorry :oops:

Trotzdem Danke für die Erklärung :D
Lg Enya

Aglaia

Beitrag von Aglaia »

Ich finde keine Rubrik "Signatur"... :roll:

Aglaia

Beitrag von Aglaia »

Aha! hätte ich etwas nach oben gelesen... :oops: :oops: :oops: dann poste ich jetzt einfach bis ich auf 10 bin...

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Du kannst erst eine Signatur haben wenn du 10 Beiträge hast!!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Antworten