WERBUNG per PN

F.A.Q. / Was Ihr schon immer über swissmom wissen wolltet ... und solltet
Antworten
Benutzeravatar
micha
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:25
Geschlecht: weiblich

WERBUNG per PN

Beitrag von micha »

Liebe Swissmom-User

Seit einiger Zeit werden anscheinend unsere User immer mehr von störenden und ungewollten Werbe-PN's belästigt.
Da Swissmom.ch auf Werbeeinnahmen angewiesen ist, bitten wir die jenigen die gerne für etwas Werbung machen möchten sich an info@swissmom.ch zu wenden - dort können z.B. Werbebanner gemietet werden oder man kann sich in Linklisten eintragen lassen. Im Forum ist kommerzielle Werbung nicht erlaubt - auch per PN nicht!

User die sich durch diese PN's gestört fühlen, bitten wir die Werbe-PN mit dem Melde-Button an einen der Moderatoren weiterzuleiten damit wir die werbende Person sperren können.

Wir zählen auf ein ungestörtes Forumsleben und auf nützliche Werbeinnahmen! :wink:
☆☆☆
Hockeyplayer 04.2003 / 3. Klässleri 04.2004 / Träumerin 03.2005

Benutzeravatar
enjel
Vielschreiberin
Beiträge: 1040
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:37

Re: WERBUNG per PN

Beitrag von enjel »

... und warum darf die "Buzzer"-Werbung, denn als das empfinde ich diese, an meine E-Mail versandt werden? Ist diese zuwenig kommerziell?
Manche Ohren haben Wände. (Robert Lembke)

Pesadera

Re: WERBUNG per PN

Beitrag von Pesadera »

enjel hat geschrieben:... und warum darf die "Buzzer"-Werbung, denn als das empfinde ich diese, an meine E-Mail versandt werden? Ist diese zuwenig kommerziell?
Das wollte ich auch gerade fragen...

Benutzeravatar
Schlossi
Member
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Apr 2005, 18:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nümme bim Schloss
Kontaktdaten:

Re: WERBUNG per PN

Beitrag von Schlossi »

Ich habe mich angemeldet bei Buzzer, finde so Sachen spannend. Ich habe mich aber auch gefragt ob ein Aufruf in allen Swissmom-Themen nicht gereicht hätte...???
Boy Juni 08

Benutzeravatar
chliini77
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kanton SH
Kontaktdaten:

Re: WERBUNG per PN

Beitrag von chliini77 »

ah hier wird dieses Thema ja bereits diskutiert 8)

Sorry, hab einen Thread eröffnet :?

:arrow: hab mich ab der Email also auch gestört, es hätte sicherlich gereicht, diese Info in jedem Forumsteil unter Bekanntmachungen oder so festzupinnen!

bin gespannt über eure Meinungen 8)
Goldlöckli Juni 11
Kindergärtleri Februar 09
Kindergärtleri Januar 08

Benutzeravatar
Brigitte
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: So 21. Sep 2003, 09:28

Re: WERBUNG per PN

Beitrag von Brigitte »

Danke für Euer Feedback!

Die buzzer-Mail kam von uns, nicht von buzzer. Wir haben erst das zweite Mal in fast 7 Jahren Forum solche ein Mailing gemacht und versprechen, dass dies auch die absolute Ausnahme bleiben wird. Werbung und Spam ist lästig und oft unnötig, da sind wir ganz Eurer Meinung. Und wir ganz sicher ist: Wir geben NIE Mailadressen oder Postadressen (z.B. von Gewinnspielen) an Dritte weiter.

Es handelt sich bei buzzer um eine Kampagne, die wir gerade im Forum durchführen, und von der wir überzeugt sind, dass sie für unsere Userinnen einen Nutzen bringt - und nicht nur einfach Werbung ist. Wenn Ihr Lust haben, macht ruhig mit, es ist absolut seriös und hat keinen Haken.

Seit gestern abend haben sich schon fast 600 swissmom-Userinnen angemeldet. Wir sind überzeugt, dass alle Spass am buzzen haben werden!

Brigitte

Benutzeravatar
micha
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:25
Geschlecht: weiblich

Re: WERBUNG per PN

Beitrag von micha »

@chliini77
ich hab deinen anderen thread gelöscht, dann schreibt ihr nicht zweigleisig! hoffe das ist ok!
☆☆☆
Hockeyplayer 04.2003 / 3. Klässleri 04.2004 / Träumerin 03.2005

Antworten