♥allerlei genaehtes♥

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

♥allerlei genaehtes♥

Beitrag von Lunakatze »

PUCKTUECHERKRABBELDECKEN WICKELTASCHEN U-HEFT-HUELLEN

und neu:

Bild
Festtagskleid, dunkelrote Wildseidenoptik, Gr. 92/98 mit Druckknopf hinten, voll gefüttert
60 CHF VB

gestrickte oder gehäkelte Tassenjäckli, sehr herzig und halten das Getränk länger warm, ideales Geschenk im Winter.
Passend für verschiedene Tassengrössen, mit oder ohne Henkel
Auswahl siehe Foto
Bild
10 CHF pro Stück

Du weisst nicht, was pucken ist?
Viele Babies fuehlen sich eng begrenzt sehr wohl, weil sie es so im Mutterleib gewohnt waren. Mit so einem Tuch kannst du dem Kind dieses Gefuehl vermitteln und es im Kinderwagen, im Autositz, im Bett oder auf dem Arm einpucken.
Das Kind wird mittig auf das Tuch gelegt, das untere Ende (mit angewinkelten Beinen) umgeschlagen bis unters Kinn. Dann werden die Fluegeli sehr eng um den Koerper des Kindes geschlagen und mittels Klettverschluss fixiert.
Fuer weitere Infos klick hier.

Aber zuerst

Meine Stoffe- suche dir einen (oder mehrere aus)- wird laufend aktualisiert!

1 2Bild3Bild4Bild5Bild

6Bild7Bild8Bild9Bild10Bild

11Bild12Bild13Bild14Bild15Bild

16Bild17Bild18Bild19Bild20Bild

21Bild22Bild23Bild24Bild25Bild

26Bild27Bild28Bild29Bild30Bild

31Bild32Bild33Bild34Bild35Bild

36Bild37Bild38Bild39Bild40Bild

41Bild42Bild43Bild44Bild45Bild

46Bild47Bild48Bild49Bild50Bild


51Bild52Bild53Bild54Bild55Bild

56Bild57Bild58Bild59Bild60Bild

61Bild62Bild63Bild64 65Bild

66Bild67Bild68Bild69Bild70Bild

71Bild72Bild73 74Bild75Bild

76Bild77Bild78Bild79Bild80Bild

81Bild82Bild83Bild84Bild85Bild

86Bild87Bild88Bild89Bild90Bild

91Bild92Bild93Bild94Bild95Bild

96Bild97Bild98Bild99Bild100Bild

101Bild102Bild103Bild105Bild

106Bild107Bild108Bild110Bild


115Bild116 117Bild118 119Bild

120Bild121Bild

Wachstuecher
maigruenBildtuerkisBildmintBildhellblauBild
braunBildgrauBildviolettBildfliederBild
zitronengelbBildsonnengelbBildorangeBildpinkBild
aubergineBildrotBild


Pucktuecher-Pucksaecke

Ich naehe dir ein schoenes Pucktuch mit oder ohne Kapuze, mit Fleece gefuettert oder duennerem Stoff (fuer die warme Jahreszeit), nach Wunsch Schlitz fuer MaxiCosi-Schnalle.
Nach deinen Farbvorstellungen!

Beispiele meiner Werke:
Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild

Patchwork 85 CHF
weniger aufwendig (2 Stoffe) 70 CHF
plus Porto

Patchworkdecke

Ich mache auch aufwendige, individuelle Patchworkdecken als Krabbeldecke, Bettueberwurf etc.
Fairer Preis nach Aufwand

Bild
Bild
BildBild



Wickeltasche mit passender Wickelunterlage


Innen Wachstuch, mit extra Einsteckfach, Deckel mit Klettverschluss

ca 30x15x8cm, in etwa passend fuer 3 Ersatzwindeln, Kleider, Feuchttuecher, Creme
Beispiel:
BildBildBildBild
BildBild

40 CHF plus Porto

Untersuchungshefthuellen mit Namen


Beispiele:
BildBildBildBildBild
25 CHF plus Porto

Spielwuerfel

einer spontanen Idee folgend habe ich einen Wuerfel genaeht aus ganz verschiedenen Materialien und Farben mit jeder Menge Spass: Es glaenzt, ist kuschelig, knistert, raschelt...und hat viele bunte Etiketten zum Spielen!
Der kam bei meinem Sohn so gut an, das ich dachte, da freuen sich sicher auch andere Mamis (und Babies)
Kantenlaenge 10cm
Alle Etiketten doppelt vernaeht, gefuellt mit Polyesterfaser (ungiftig, waschbar bei 30 Grad wie alles, was ich mache)

BildBildBild


Preis 25 CHF plus Porto



bunte Stifte to go!



kleiner Stiftehalter zum mitnehmen-
praktisch zum zusammenrollen mit Druckknopf, wahlweise mit dem Namen des Kindes drauf. innen abwischbar.
Gefuellt.
ca. 10 cm hoch.
BildBild

Preis 25 CHF plus Porto

Esslatz

30x30 cm Esslatz aus saugfaehigem Frottee (500 g/m²)
schmiegt sich um den Hals des Kindes und haelt das meiste von den Kleidern fern.
zur Verfuegung stehen folgende Kombinationen:
BildBildBildBildBildBildBild
mit Applikation:
BildBildBildBildBild
8,- ohne/ 20,- mit Applikation

Nuggiband

...endlich einmal keine Kette! Ich naehe dir ein Nuggiband: an jedem Nuggi zu befestigen, ca. 20cm lang, mit lustigem Band und aus dem Stoff deiner Wahl, mit Metallclip zu befestigen.
Bild
Bild
Preis 15 CHF plus Porto

und ein
Lunatai:
BildBildBild


Preis auf Anfrage
Zuletzt geändert von Lunakatze am Di 26. Mär 2013, 09:51, insgesamt 31-mal geändert.
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Benutzeravatar
pipilotta
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 182
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 10:37
Geschlecht: weiblich

Re: ♥♥Pucktuecher individuell♥♥

Beitrag von pipilotta »

hallo lunakatze


möchtest du dein angebot auch im Inhaltsverzeichnis alphabetisch geordnet aufgeführt haben?

wenn ja, unter welchem titel?
Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥♥Pucktuch, Pucksack individuell♥♥

Beitrag von Lunakatze »

:P
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Benutzeravatar
Lillyfee
Newbie
Beiträge: 0
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 07:56

Re: ♥♥Pucktuch, Pucksack individuell♥♥

Beitrag von Lillyfee »

PN :wink:
Bild

alle guten Dinge sind 3!

Benutzeravatar
Habibi74
Member
Beiträge: 224
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 19:36
Wohnort: am schöne Zürisee

Re: ♥♥Pucktuch, Pucksack individuell♥♥

Beitrag von Habibi74 »

Auch hier noch einmal: HERZLICHEN DANK. Das Pucktuch ist traumhaft schön.
Grosser Bub 2010
Kleiner Bub 2015

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥♥Pucktuecher,Krabbeldecken, Wickeltaschen, U-Heft-Huell

Beitrag von Lunakatze »

Ich habe mich weitergebildet- es gibt jetzt neu tolle Wickeltaschen und ich mache auch U-Heft-Huellen.....mit der gewohnten Liebe zum Detail♥
Zuletzt geändert von Lunakatze am Mi 9. Nov 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Benutzeravatar
purpurmond
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 27. Jul 2010, 17:04

Re: ♥♥Pucktuecher,Krabbeldecken, Wickeltaschen, U-Heft-Huell

Beitrag von purpurmond »

mich würde interessieren wie die pucktücher aussehen, aber bei mir zeigt es da kein bild an!

edith: es funktioniert, geduld ist wohl das schlüsselwort! ^^ :oops: :wink:

Echt schöne tolle sachen! Werd ich mir merken :wink:

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von Lunakatze »

mache neu stifthuellen, wickeltaschen und spielwuerfel in bekannt praeziser handarbeit und in tollen designs.
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Benutzeravatar
leoninchen
Member
Beiträge: 137
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 15:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im neuen Daheim

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von leoninchen »

liebe lunakatze

das pucktuch ist heute gekommen und ich bin begeistert. einfach wunderschön. vielen herzlichen dank auch hier, wird sicher nicht meine letzte bestellung bei dir gewesen sein :D

herzlicher gruss leoninchen
so verliebt i euch...
luusbueb 09/09
plappermüüli 03/11
strahlemaa 10/12
babybueb 03/14

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von Lunakatze »

Danke sehr, Leoninchen, ich freue mich, das dir das Tuch gefaellt!
Ganz liebe Gruesse.
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

sternenkind
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Feb 2010, 19:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von sternenkind »

Liebe Luna

Ganz herzlichen Dank für den tollen Spielwürfel - unser Kleiner liebt ihn über alles :D !
Liebe Grüsse
sternenkind
Bild

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von Lunakatze »

es gibt nun Nuggibaender und ich habe einige neue Stoffe und viele, viele Wachstuecher fuer Wickeltaschen bekommen!
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

farfallina3
Senior Member
Beiträge: 623
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:33
Geschlecht: weiblich

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von farfallina3 »

Ciao Luna

Herzlichen Dank für den tollen Erlebniswürfel für Leandro! Er ist wirklich meega cool! Du hast es richtig toll gemacht und er hat sehr freude daran!
Eine feste Umarmung und Knuddelgrüsse von uns beiden :wink: !
Fuessballer 2000 Teenie 2002 Girl 2004
Bild

Benutzeravatar
sassy
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:07
Geschlecht: weiblich

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von sassy »

Hoi Lunakatze

Das Päckchen ist gestern angekommen und es ist wirklich schön geworden. Meine Freundin wird sich sicher über das Geschenk freuen.

Liebs Grüessli
Kleiner Schatz 07/2013 und Grosser Schatz 10/2010

Benutzeravatar
sarakay
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Okt 2009, 10:22
Geschlecht: weiblich

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von sarakay »

hallo lunakatze

sind die nuggibänder auch waschbar?

lg sarakay

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von Lunakatze »

ja, sie sind ganz normal bei 40 grad waschbar. oder auch 60 bei bedarf. aber ich empfehle eher gallseife zu verwenden bei flecken.
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Constanze

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von Constanze »

Kompliment, deine Sachen sind sehr schön.

Gruss Constanze

Benutzeravatar
sunny_81
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Feb 2010, 12:17
Geschlecht: weiblich

Re: ♥Pucktuch Spielwürfel Wickeltasche Stifthalter UHeftHü

Beitrag von sunny_81 »

Hallo Lunakatze

Vielen Dank für die tollen und einzigartigen Esslätze. Du hast das mal wieder perfekt hingekriegt :!:

Bild

Liebe Grüsse
Sunny

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥Spielwürfel Wickeltasche Esslatz Nuggiband Pucktuch♥

Beitrag von Lunakatze »

es gibt viele neue Stoffe!
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Benutzeravatar
Lunakatze
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Di 16. Feb 2010, 17:29
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: ♥neue, herzige Tassenjäckli♥

Beitrag von Lunakatze »

es hat neue Tassenjaeckli!
You don't need religion to have morals. If you can't determine right from wrong, then you lack empathy, not religion.
BildBild

Antworten