Tiptoi Stift Hülle

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Tiptoi Stift Hülle

Beitrag von Sunnestrahl » Fr 17. Sep 2010, 12:00

Eine hübsche Schutzhülle für den Tiptoi Stift von Ravensburger. Unser erster Stift hat leider nicht so lange überlebt, rollte oft vom Hochbett runter, fiel vom Büchergestell oder Schreibtisch. Mit der Schutzhülle ist der Stift nun sicherer und die Kinder wissen wo er versorgt ist, auch gerade für den Transport in Urlaub und so.

Material: Wollfilz, Klettverschluss und hübsches Webband

Preis: 15 Fr. Plus 1.80 Fr. Porto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sunnestrahl am Sa 28. Mär 2015, 23:07, insgesamt 39-mal geändert.

Benutzeravatar
Giri
Member
Beiträge: 158
Registriert: So 14. Okt 2007, 22:01
Wohnort: nach Winti Links!

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von Giri » Sa 18. Sep 2010, 00:39

Hallo Sunnestrahl!
Ganz cooli Sache!!!!!!
Freu mi uf de Bazar morn.....und jetz ab id Heia...wird en strenge Tag!
Bild

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von Sunnestrahl » Di 28. Sep 2010, 12:58

ufe
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
pipilotta
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 183
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 10:37
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von pipilotta » Mi 29. Sep 2010, 12:13

hallo Sunnestrahl

möchtest du dein angebot auch im Inhaltsverzeichnis alphabetisch geordnet aufgeführt haben?

wenn ja, unter welchem titel?
Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von Sunnestrahl » Mi 29. Sep 2010, 14:33

Ja gerne. Lederfinkli, Stiefeli, Taschen und co.
:) Merci viel mal.
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
TiFlaYa
Member
Beiträge: 148
Registriert: Do 6. Sep 2007, 08:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ca 8.8 Längengrad / 47.5 Breitengrad
Kontaktdaten:

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von TiFlaYa » Di 5. Okt 2010, 09:45

Hey noch eine Bekannte....

Yanic hat super freude an seiner Velotasche - gut war der Pirat schon weg - der Bagger ist 1000x chicer meint er :wink:

soll heissen die coolen Taschen passen auch an KinderVelo... wir haben ein Käpt'n Sharky Kindervelo von Pucky...
BildBildBild

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von Sunnestrahl » Di 5. Okt 2010, 19:46

Ah das bis also du. ;) Das freut mich uu riesig das sich dein süsser Yanic über das Bagger Täschchen freut. Mein Sohn findet Bagger und co. auch viel besser als Piraten. :roll: Ich bräuchte dringendst 2 Armbändeli von dir. Soll ich sie mal im Fam.Zentrum abholen? An welchen Tagen bist du da?

EDIT:
ein paar neue bilder zuoberst.



Bild
Habe die Finkli heute mit der Post geschickt, kommen erst am Dienstag an. ich hoffe sie gefallen euch, mein sohn erkannte den baumeister :lol: . viel spass damit.
Zuletzt geändert von pipilotta am Fr 8. Okt 2010, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: schupspostings nur alle 10 tage erlaubt
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
TiFlaYa
Member
Beiträge: 148
Registriert: Do 6. Sep 2007, 08:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ca 8.8 Längengrad / 47.5 Breitengrad
Kontaktdaten:

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von TiFlaYa » Di 5. Okt 2010, 21:57

Hallo Sunnestrahl ...

Mich triffst Du immer am Donnerstag Nachittag von 14:30-16:00 Uhr im FamiZe
soll ich dir am Donnerstag eine Auswahl mitbringen oder weisst du schon welche du möchtest

Auswahl auf chinderoase.com

Grüsse FlaYa
BildBildBild

Benutzeravatar
Bastelhüsli
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: Do 7. Sep 2006, 21:39
Wohnort: hinger de Fenster

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von Bastelhüsli » Di 26. Okt 2010, 13:39

@ sunnestrahl super für die Finken vielen Dank die "neuen" sind angekommen und passen sehr gut.
Danke nochmals für machen und deine Koulanz
Bastelhüsli

Benutzeravatar
madame pompadour
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:07
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von madame pompadour » Di 9. Nov 2010, 12:38

hallo sunnestrahl

vielen dank für die lässigen finkli, sie passen perfekt und ich bin schon einige male auf die süssen schüeli angesprochen worden :D werde gerne wieder nachschub bestellen!

dir alles liebe!
Bild

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli,Leder Stiefel,Gesundheitsheft,Like a Bike Ta

Beitrag von Sunnestrahl » Fr 12. Nov 2010, 09:33

@Bastelhüsli & madame pompadour: Danke für's Kompliment und ich bin froh passen sie nun :lol:

Alles liebe
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: *Baby Fotoalbum* Neue Stoffe

Beitrag von Sunnestrahl » So 28. Nov 2010, 22:53

Neu: Fotoalbum für die ganz kleinen.

Da unsere Verwandten bds. in verschiedenen Kantonen leben und Luusbueb sie daher nicht so oft sieht habe ich ihm ein Fotoalbum selbst genäht und Fotos von Grossis, Onkel, Tante, Gotti ect. reingetan. Seither muss sein Album überall (sogar ins Bett :shock: ) mit. Geeignet für Fotos 10x15 Format. Weich gepolstert, sechs Seitig und mit Klettverschluss. 10 Fotos. Ich habe verschiedene Stoffe, kann individuell zusammengestellt werden.
Ich dachte mir das es doch ein härziges Weihnachtsgeschenk sein könnte.
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
luneli
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Do 11. Sep 2008, 20:43
Geschlecht: weiblich

Re: **Baby Fotoalbum** Neue Stoffe

Beitrag von luneli » Mo 6. Dez 2010, 21:24

danke viel mal für die lässige hüllene und vorallem für diä superschnell lieferig :D
BildBild

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: **Baby Fotoalbum** Neue Stoffe

Beitrag von Sunnestrahl » Do 16. Dez 2010, 09:02

ufe

Gerne geschehen luneli. Freut mich, wenn sie euch gefallen.
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: **Baby Fotoalbum** Neue Stoffe

Beitrag von Sunnestrahl » Mi 29. Dez 2010, 00:24

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke viel mal für euere Bestellungen.
Bild
Engeli 16.06.2010

stupsnaesli

Re: **Baby Fotoalbum, Lederfinkli...**

Beitrag von stupsnaesli » Fr 31. Dez 2010, 11:43

--> PN

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: **Baby Fotoalbum, Lederfinkli...**

Beitrag von Sunnestrahl » Mo 10. Jan 2011, 14:34

ufe
Bild
Engeli 16.06.2010

Benutzeravatar
nelice
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:42

Re: **Baby Fotoalbum, Lederfinkli...**

Beitrag von nelice » Fr 14. Jan 2011, 11:31

Hallo sunnestrahl

Herzlichen Dank für das super tolle Büechli. Jetzt muss ich es nur noch mit Fotos bestücken. Der Kleine wird sicher Freude daran haben.

Liebe Grüsse,
nelice
Bild

Benutzeravatar
Sunnestrahl
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 21:43
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Gesundheitshefthüllen

Beitrag von Sunnestrahl » Mo 31. Jan 2011, 21:47

Endlich mal geschafft neue Gesundheitshefthüllen zu nähen. Erst Seite ist aktualisiert.
Bild
Engeli 16.06.2010

stupsnaesli

Re: Neue Gesundheitshefthüllen

Beitrag von stupsnaesli » Di 1. Feb 2011, 16:51

Wauw do hesch jorecht gschaffet!
Chasch mer nöd eis vo dene Iisbärliheftlihüllene uf zite tue?
Hoffe mer sind den gli mol wieder all gsund, den würed mirs den mol cho abhole.
Liebi grüässli

Antworten