Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Beitrag von Ninchen1981 »

Seit Kurzem lebe ich meinen kreativen Traum und verkaufe meine selbstgenähten Taschen. Meine Werke sind bunt und fröhlich und sorgen für jede Menge gute Laune :D Ob Handytasche, Kosmetiktäschchen, lässige Umhängetasche oder Portemonnaie - Frau kann immer etwas davon gebrauchen! Vielleicht nicht gerade im Moment, aber sicher zu einem späteren Zeitpunkt :lol:

Schaut mal hier, das sind einige Impressionen meiner Werke. Wenn Ihr mehr erfahren möchtet, melde euch einfach bei mir :D

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Däneli81
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Jul 2005, 11:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Seetal
Kontaktdaten:

Re: Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Beitrag von Däneli81 »

Merci vielvielmals für die tolle Tasche. So einen super Service hab ich ja noch selten gehabt. Kann Pomponelle nur weiterempfehlen, aber achtung, kann süchtig machen ;-)
Däneli81 mit ihrne 3 Meitschibei 06/07 & 09
Bild

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Beitrag von Ninchen1981 »

Bitte gerngeschehen! Ich freue mich immer, wenn ich wieder jemanden glücklich machen kann und ein Einzelstück weitergeben darf :-) Freue mich auf alle weiteren Bestellungen und Anfragen, die noch so kommen :-)

Debby
Junior Member
Beiträge: 97
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 06:53
Geschlecht: weiblich

Re: Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Beitrag von Debby »

Herzlichen Dank für die prompte Lieferung. Das Portemonnaie und das Krimskramstäschchen sehen toll aus!

Lg Debby

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Beitrag von Ninchen1981 »

*** NEWS ***

Am Samstag, 22. Februar 2014 findet in Muttenz/BL im BrockiPlus ein Koffermarkt statt. Pomponelle darf auch dabei sein - ich freue mich schon seeeeehr darauf, euch meine Kofferschätze live präsentieren zu dürfen! Kommt vorbei und lasst euch überraschen :-)

Da ich momentan etwas im Nähstress bin und die Zeit nutzen muss, ist mein Shop zurzeit leider etwas leer - dafür ist mein Koffer dann umso voller ;-)

Ninchen1981
Member
Beiträge: 107
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:02
Geschlecht: weiblich

Re: Taschen in farbenfrohem Design *** DESIGN WITH LOVE

Beitrag von Ninchen1981 »

Noch ein Koffermarkt

Am Samstag, 22.03.2014 findet in 4600 Olten/SO auf der alten Holzbrücke ein zweiter spannender Koffermarkt statt! Ich freue mich riesig darauf, da es mit Sicherheit eine ganz spezielle Atmosphäre ist, seine Schätze auf einer Holzbrücke zu verkaufen :D Die Holzbrücke befindet sich zwischen Altstadt und Bahnhof, also an einem idealen Ort. Parkmöglichkeiten gibt es bei der Schützenmatte, nur 3 Gehminuten vom Koffermarkt entfernt.

Danke an alle, die vorbeischauen und diesen tollen Event besuchen :D

Antworten