Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Maschi
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen

Beitrag von Maschi »

Hallo....

Seit nunmehr 9 Jahren nähe ich Blachen Artikel.
Angefangen hat alles hier bei Swissmom, als eine Userin einen Aufruf startete, ob irgendjemand ihren Nähwunsch erfüllen könne- eine kleine, handliche Tasche, die Platz für einige Windeln und Feuchttücher bietet......
tja, nach dem "Prototypen", der sich durchaus sehen liess, bestellten zig Frauen aus dem Forum auch eine "Windel-Tasche"... Das war der Anfang!
Vieles hat sich verändert, neue Produkte sind dazu gekommen, Designs haben sich verändert- geblieben ist die Leidenschaft und Liebe am kreativen Nähen!


Bild

Windel- Taschen

Die Windel- Tasche bietet Platz für mind. 3 Windeln, ein Reisepack Feuchttücher (Pampers, Milette), sowie Sälbeli und weiteres Klein- Zubehör .....also ein idealer Begleiter, wenn nur "das Wichtigste" mit soll!
Aussenmasse ca. (H x B x T) 15 x 22 x 7cm

OPTION: die Windel- Tasche ist in einer "1&" Ausführung erhältlich, (für zwei Wickelkinder) diese bietet Platz für ca. 6 Windeln.
Aussenmasse ca. (H x B x T) 17 x 24 x 9cm

OPTION: Verschluss mit Klett.
Kein Aufpreis, jedoch muss diese Option unbedingt bei der Bestellung angegeben werden!

Die Windel- Tasche ist aus Blache gefertigt und gibts in X -Farb & Musterkombinationennationen.
Hier einige Beispiel Fotos....


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Dies sind natürlich nur einige Beispiele, machbar ist fast alles!
Teil mir doch deine Wünsche und Vorstellungen mit, oder lass dich beraten- oder sogar überraschen!

Kosten: diese belaufen sich, je nach gewünschter Grösse und Sujet/Namen auf 38.- bis 44.- Franken inkl. Porto.
Frag mich doch einfach unverbindlich an!


Bild

Hüllen für's Gesundheitsheft

Die Hüllen schützen das Heft vor Schmutz und Nässe- und ist natürlich nicht zuletzt auch etwas fürs Auge!
Jede Hülle wird von mir mit viel Liebe entworfen und genäht.

Innen: Durchsichtige "Flügel" ermöglichen, dass darunterliegende Notizen sichtbar bleiben.
Ausserdem gibts ein extra Fach für den Impfausweis.

Bild

Hier einige Beispiel Fotos....


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Dies sind natürlich nur einige Beispiele, machbar ist fast alles!
Teil mir doch deine Wünsche und Vorstellungen mit, oder lass dich beraten- oder sogar überraschen!

Kosten: die Kosten belaufen sich, je nach Sujet und Name auf ca. 35.- bis 43.- Franken, inkl. Porto.
Frag mich doch einfach unverbindlich an!

Bild

Kindergarten- Taschen

Die Kindergarten- Tasche hat drei Innenfächer, zwei kleinere, flache und ein grosses um das Znüni reinzulegen. Auch ein praktischer Flaschenhalter fehlt natürlich nicht.
Ausserdem hat die Tasche einen Adresshalter (oder auf Wunsch aufgenähter Name) und im Deckel ein "Postfach".
Die KiGa Tasche hat einen Klett Verschluss.
Zusätzlich sind jeweils seitlich und vorne reflektierende Elemente angebracht, das erhöht die Sicherheit auf der Strasse!

Hier ein paar Beispiel- Fotos meiner bereits genähten Taschen.


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
MASSE
ca. (H)20X (T)8X (B)22cm

Kosten: Der Preis beläuft sich, je nach Sujet und damit verbundenem Aufwand zwischen 95.- bis 120.- CHF, inkl. Porto.


Bild

VIELEN DANK FÜR DEN BESUCH MEINES
THREADS HIER IM SWISSMOM FORUM......
ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN DICH AUCH SPÄTER
WIEDER EINMAL ALS GAST, ODER ALS KUNDIN
BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN.


Bild

Benutzeravatar
Maschi
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 159
Registriert: Do 22. Jan 2004, 16:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen

Beitrag von Maschi »

Gerne nähe ich dir deine Wunsch Kindergartentasche, Windeltasche oder Gesundheitshefthülle :D !

Benutzeravatar
RegiZ
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 11:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Säuliamt / ZH

Re: Windel Bag, Gesundheitsheft Hüllen & Kindergartentaschen

Beitrag von RegiZ »

Sali Maschi
Wollte nur mal schnell einen "Gruss" hinterlassen. Ich habe vor ca. 6 Jahren so einiges bei Dir Bestellt: Windeltasche, Schutzhülle Gesundheitsheft, CD-Ordner und glaubs auch eine Tampon-Hülle. Die Sachen halten sich alle hervorragend und sehen praktisch wie Neu aus. Allerdings wird die Windeltasche längst nicht mehr gebraucht, vielleicht wird sie irgendwann mal Zweckentfremdet!

Liebe Grüsse
RegiZ
BildBild

Antworten