Geburtsgeschenke oder einmaliges Shirt

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Melisande
Member
Beiträge: 136
Registriert: Di 16. Mär 2010, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Geburtsgeschenke oder einmaliges Shirt

Beitrag von Melisande »

Bei mir könnt ihr Geburtsgeschenke herstellen lassen, das SET beinhaltet einen Body und ein Nuschi
mit zwei Bügelapplikationen nach Wahl.

folgende Farben sind erhältlich in den Grössen 62/68 hellblau, rosa, grün und weiss, das Nuschi ist 60*60cm

Aufschrift ist wählbar oder ihr könnt eure eigenen Ideen mir mitteilen :-)

Bild

Bild

Bild

Oder sucht ihr ein Geburtstags-Shirt? mit einer schönen Zahl?

Bild

Bild


Oder ist euer Kind doch schon etwas älter und ihr braucht ein cooles Geschenk? mit einem Skull oder einem bösen Tier? alles ist möglich :-)

Bild

Ihr könnt auch nur die Applikation bestellen und auf ein beliebiges Shirt bügeln, natürlich mit Anleitung. oder ihr bringt mir euer Shirt gleich vorbei, dass geht natürlich auch :-)

Fehlt bei euch eine Autobeschriftung, wer fährt mit? oder eine Werbung auf dem Heck?
Bild

Bild


Türbeschriftungen
Bild

Dies sind alles Beispiele, bei den Farben seit ihr frei wie auch beim Material, ob Flex (glatte oberseite) oder Flock (stoffige oberseite)

Es ist alles möglich, schaut einfach vorbei oder schreibt mir eine PN, ich freue mich auf eure Mails!

Hier noch meine Homepage, http://www.handmade-by-melisande.com
aber wie gesagt meldet euch bei mir wir können fast alles erstellen :-)

Preise sind unterschiedlich, für ein Geburtset, ca 32Fr.
für ein Shirt Beschriftung ca. 10Fr Ohne Shirt
Türbeschriftungen ca. 10fr. je nach Aufwand
Autobeschriftung, nach Aufwand

Liebe Grüsse
Melisande
Bild

Antworten