made by Dany

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Nela06
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Henau
Kontaktdaten:

made by Dany

Beitrag von Nela06 »

made by Dany

Hallo zusammen

Bereits in meiner Kindheit habe ich in der Handarbeit meine Kreativität ausgelebt. Vor und in der Schwangerschaft habe ich wieder vermehrt zur Handarbeit zurückgefunden und Figuren und Tiere gehäkelt. Eines Tages hat mich eine gute Kollegin zum Nähen gebracht. Also schaffte ich mir meine erste Nähmaschine an und nähte Kleider für unseren Sohn. Das Nähen macht mir solchen Spass. Ich versuchte immer neue Schnitte und Kleidungsstücke aus. Eines Tages hatten wir viel mehr Kleider als

unser Sohn überhaupt tragen konnte. So folgten die ersten Baby Geschenke. Die beschenkten hatten jeweils solche Freude dass viele mir nahelegten einen Online Shop zu erstellen was ich nun auch machte.



Es macht mir Freude, dass ich andere Mamas, Freunde und Babys glücklich machen kann und hoffe dass ich auch Sie glücklich machen darf.

Melde dich doch einfach per PN bei mir

Hier ein paar Beispiele
IMG_20181021_212454_188.jpg
IMG_20181015_135607.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten