GEBURTSTAFELN,"Familienschild", Baumstämmchen,...

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

GEBURTSTAFELN,"Familienschild", Baumstämmchen,...

Beitrag von stephanief »

Ich male seit vielen Jahren alles mögliche auf Holz. Meistens waren es "Geburtstafeln" für Freunde zur Geburt ihres Kindes (hab leider nicht alle fertigen Sachen fotografiert) aber auch Willkommenstafeln für die Eingangstür, Gratulationstafeln für runde Geburtstage, Neujahrswünsche, ...

Die Tafeln sind ca. 32x32cm und finden so ihr Plätzchen an der Zimmertür, Eingangsbereich oder wo auch immer. Finde dieses Format sehr praktisch, da grosse Tafeln halt meistens nicht wirklich Platz finden im Haus/Wohnung, was ich sehr schade finde... steckt doch meist sehr viel Arbeit dahinter. Male aber auf Wunsch gerne auch grosse Tafeln :wink: An einer Tafel arbeite ich 6 Stunden (meist sogar noch länger wenn ich alles dazurechne :roll:)

Preis: Fr.45.- Plus Porto (oder Abholung)

Hier einige Beispiele:


Bild
Bild
halt je nach Jahreszeit :wink:
Bild
Bild




Oder Baumstämmchen:
Als Deko für draussen (halt je nach Jahreszeit), Tischdeko für Geburtstage oder Erstkommunion oder...

Bild Bild Bild





GANZ NEU!!!
TÜRSCHILDER!!! Mit der ganzen Familie drauf :lol:

Bild
Bild

Preis: Fr.60.- Plus Porto (oder Abholung)




Male auf Wunsch auch auf Leinwand!!!
Würde mich sehr freuen für jemanden von euch etwas malen zu dürfen :D
Stephanie
Zuletzt geändert von stephanief am Sa 16. Feb 2013, 11:22, insgesamt 18-mal geändert.
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Benutzeravatar
Jasmin73
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Mi 6. Jul 2005, 13:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Beitrag von Jasmin73 »

ganz herzig deine sachen!!!
Üses Glück isch perfekt: Maxi-Prince 06 * Midi-Prince 08 * Mini-Prince 10

Tapahi

Beitrag von Tapahi »

@Stephie :arrow: PN

Benutzeravatar
Alexandra
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am schöne Grifesee
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexandra »

pn :arrow:
Lars Roman: 04.12.04
Elin Mika: 06.08.06
Lena Ronja: 14.07.08


Kinder wollen tätig sein,
nicht beschäftigt werden.

Benutzeravatar
tea4two
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 580
Registriert: Do 3. Mai 2007, 14:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am waldrand
Kontaktdaten:

Beitrag von tea4two »

wie viel rechnest du pro tafel?
also, ich mag gebrutstafeln überhaupt nicht (da bin ich sehr "eiget"), aber die gefühlstafel find ich noch interessant...
Meitli Juli 07
Giäu Februar 10
Giäu Januar 12
Meiteli Mai 14

Benutzeravatar
Coneli
Vielschreiberin
Beiträge: 1632
Registriert: Do 3. Feb 2005, 09:51
Wohnort: ♥ ♥ Bi mire Family ♥ ♥

Beitrag von Coneli »

Sehen super aus! Vor Weihnachten komme ich dann auf Dich zurück! :wink:
Ha ä tolle Giuu!♥

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Der Gefühlsbarometer lässt mich nicht mehr los :lol:

Würdest du den auch mit einer anderen Figur machen? Und wie viel würde denn einer kosten?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

@Phönix
Würde mich freuen :D
Bin schon auf der Suche nach weiteren Vorlagen mit anderen Sujet... melde mich sobald ich fündig geworden bin :wink:
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

Ok :wink:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Dokmai
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 19:58
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Dokmai »

Wow, du hast ja mega Talent
Zuletzt geändert von Dokmai am Di 5. Apr 2016, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

@Dokmai
Du meinst Diddlina :wink:
pn :arrow:
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Benutzeravatar
pixeltante
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 11. Apr 2006, 22:08

Beitrag von pixeltante »

Hallo!

Habe dir mal eine PN geschrieben wegen dem Preis für so ein tolles Gefühlsbarometer. Wäre froh um Antwort!

Danke und LG
Pixeltante
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
(J. W. v. Goethe)

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

@Pixeltante
Hab nichts bekommen :( Bzw. hab dir am 17.August eine pn geschickt... (ist noch in meinem Postausgang!?!)
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

@Phönix
Endlich :oops:
Hab nun versch. Vorlagen (siehe Seite 1 :wink: ) bekommen! Wenn du etwas "spezielles" suchst, einfach mitteilen... vielleicht werd ich ja fündig :wink:
Zuletzt geändert von stephanief am Do 6. Sep 2007, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Benutzeravatar
micha
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:25
Geschlecht: weiblich

Beitrag von micha »

hi stephie
der gefühlsbarometer würde mich auch interessieren! was hast du denn für vorlagen? und was kostet er? willst du mir bilder schicken per mail?

danke und grüessli
☆☆☆
Hockeyplayer 04.2003 / 3. Klässleri 04.2004 / Träumerin 03.2005

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

Hallo micha

Habs auf der ersten Seite geschrieben :wink:
Hab:
eben den Spick Frosch
und neu:
- Gesichter
- Mädchen oder Junge
- Dinosaurier

Aber die neue Varianten hab ich noch nicht gemalen :wink:
Zuletzt geändert von stephanief am Do 1. Nov 2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Benutzeravatar
micha
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mai 2004, 17:25
Geschlecht: weiblich

Beitrag von micha »

ou sorry :lol: aber hast du bilder? also nicht gemalen, sondern von den vorlagen?
☆☆☆
Hockeyplayer 04.2003 / 3. Klässleri 04.2004 / Träumerin 03.2005

Benutzeravatar
Phönix
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 10:03
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Phönix »

stephie: Kein Problem :lol: Bin immer mal wieder am überlegen was mir gefallen könnte *grübel*

Muss das mal mit GG besprechen, vielleicht hat er eine gute Idee :wink:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
Kami
Site Admin
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 15:56

Beitrag von Kami »

Das Gefühlsbarometer finde ich SPITZE!!! Leider ist der Frosch nicht so mein Ding - aber er gefällt mir. Hast du Beispiele von den Dino's - oder sogar eine Katze? So Garfield-mässig?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Wolfgang von Göthe

♂'93 / ♀'97 / ♂'99 und ★★★★-li für immer i mim ♥

Benutzeravatar
stephanief
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 13:24

Beitrag von stephanief »

Auf Seite 1 nun Fotos von den neuen Vorlagen...
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...


03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Antworten