Spängeli-PP, Rasseln, Kühlbeutel, Esslätze, Lederfinkli

Selbstgemachtes von Forum-Mitgliedern und spezielle Angebote

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Spängeli-PP, Rasseln, Kühlbeutel, Esslätze, Lederfinkli

Beitrag von Jaymie »

Hallo

Ich liebe das Nähen und Kreativ sein und somit werden es immer mehr Produkte die ich euch anbieten kann.
Lederfinkli, Kühlbeutel, Esslätze, Rasseltierli, Spängeli-Parkplatz, Strickfinkli, Nuggitäschli und Nuggibänder und noch vieles mehr. Hier schon mal einige Bilder.

Esslätze: Coole Lätzli hinten Frottee und vorne mit buntem Stoff. Hier einige Beispiele.

Bild Bild Bild Bild

Preis: Fr. 19.- (plus Fr. 2.50 Porto)

Wohin mit all den Haargummis und Spängeli? Dieser Wandbehang ist praktisch und sieht schön aus. Er kann auf verschiedene Arten aufgehängt werden, egal ob im Kinder- oder Badezimmer. Grösse: ca. 25x35cm

Bild Bild Bild

Preis: Fr. 32.- (plus Fr. 2.50 Porto)

Kühl-/Wärmebeutel: Super praktisch und jederzeit einsatzbereit im Tiefkühlfach: Mr. Cool!

Bild

Preis: Fr. 18.- (plus Fr. 1.50 Porto)

Häsli aus kuscheligem Fell. Mit seiner Rassel im Bauch bringt es die Babys zum quietschen. Es kann auf 30 Grad gewaschen werden. Masse: 15cm hoch (ohne Ohren)

Bild Bild

Preis: Fr. 26.- (plus Porto Fr. 7.50)

Lederfinkli: Verschiedene Motive (Turnschuh, Loki, Krone, Mädchen, Traktor, etc.), freie Farbwahl

Bild

Preis: Fr. 39.-/Fr. 42.- je nach Grösse (plus Fr. 1.- Porto)



Die süssen Strickfinkli mit Schuhbändel und Streifen auf der Seite sind in vielen Farben erhältlich.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die Babyfinkli (0-4 Monate) Fr. 19.- (plus Fr. 1.50 Porto)

Ich würde mich sehr freuen auch für euch etwas zu nähen.

Vielen lieben Dank für euer Interesse.

Liebe Grüsse
Jaymie
Zuletzt geändert von Jaymie am Sa 21. Jul 2012, 20:04, insgesamt 40-mal geändert.

Benutzeravatar
pipilotta
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 182
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 10:37
Geschlecht: weiblich

Beitrag von pipilotta »

hallo Jaymie

soll ich dein angebot im thread

Inhaltsverzeichnis alphabetisch geordnet

auch erfassen? wenn ja sicher unter L wie Lederfinkli?

liebe grüsse
pipilotta
Glück ist eine Reise und nicht ein Ziel

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaymie »

@pipilotta
Ja, sehr gerne. Vielen Dank.

Louanne

Beitrag von Louanne »

Wow, sehr schöne Fotos machst du, das fasziniert mich! Und auch die Lederfinkli sind supi! Kompliment!

julemulle

Beitrag von julemulle »

habe für meine tochter lederfinkli bei jaymie bestellt und bin hellauf begeistert!!!sie sind einfach klasse, wunderschön, toll verarbeitet und meine tochter wollte sie garnicht mehr ausziehen!!! :D
und ob nun zufall oder wegen der finkli...keine 2 tage nachdem sie die finkli neu hatte, fing sie an zu laufen!!! :D :lol:

LG
julemulle

zoya

Beitrag von zoya »

die Lederfinkli von Jaymie sind der absolute Hammer. Sie stehen den Robeez in Nichts nach.... kann sie also auch wärmstens empfehlen!!

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Trochantor
Senior Member
Beiträge: 634
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Trochantor »

Vielen Dank für die tollen Lederfinkli. Passen super und sehen sehr schön aus, fast schade zum gebrauchen. Kann ich nur weiterempfehlen :D
Trochantor mit Boy 2007 und Girl 2009

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Lederfinkli - neu Turnschuhfinkli mit Schuhbändel

Beitrag von Jaymie »

Danke für eure vielen Komplimente.

Neu nähe ich Lederfinkli mit Schuhbändel als Attrappe. Sieht so süss und sportlich aus. :lol:

asus

Beitrag von asus »

Hallo Jaymie

Wie sind deine Lieferfristen?

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaymie »

Hallo asus

Die Lieferfrist beträgt momentan 2 Wochen.

Liebs Grüässli.
Jaymie

asus

Beitrag von asus »

ok, hört sich sehr gut an, muss mal genauer güggslen, was für Modelle du so hast.

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaymie »

Vielen Dank für eure Bestellungen und Anfragen per E-Mail. Sorry, dass ihr auf eine Antwort warten musstet. Das nächste Mal schreibe ich es hin, wenn ich in den Ferien bin. :wink:

Benutzeravatar
stärnli08
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 15:59
Wohnort: Zimmerberg

Re: Lederfinkli - neu Turnschuhfinkli mit Schuhbändel

Beitrag von stärnli08 »

hallo jaymie!

finde deine lederfinkli supersüss!!
wäre es möglich, ein paar violette mit pink im sportlook (turnschuh) zu bestellen?

wie sind deine lieferfristen momentan?

grüessli stärnli
mit little nina :lol:
BildBildBild

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Lederfinkli - neu Turnschuhfinkli mit Schuhbändel

Beitrag von Jaymie »

Hallo stärnli08
Danke fürs Kompliment. Momentan kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen keine Bestellungen entgegen nehmen. Ich werde hier veröffentlichen sobald ich wieder Nähfit bin. Danke für dein Verständnis.

Liebs Grüässli
Jaymie

Benutzeravatar
stärnli08
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 15:59
Wohnort: Zimmerberg

Re: Lederfinkli - neu Turnschuhfinkli mit Schuhbändel

Beitrag von stärnli08 »

haihai Jaymie!

uuuuiiiii... hoffe es ist nichts schlimmes und es geht dir bald wieder besser!

Ich werde einfach wieder mal reinschauen...

grüessli zrugg
Stärnli
BildBildBild

Benutzeravatar
jelly_baby
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli - neu Turnschuhfinkli mit Schuhbändel

Beitrag von jelly_baby »

hallo jaymie!

wollte fragen ob du schon wider am nähen bist?
Bild Bild

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Lederfinkli - neu Turnschuhfinkli mit Schuhbändel

Beitrag von Jaymie »

Hallo jelly_baby

Ja, ich bin schon wieder fleissig am Lederfinkli nähen. Ich hatte einen schwierigen Start in der Schwangerschaft und konnte einige Monate nicht nähen.

Nehme also gerne wieder Bestellungen entgegen.

Liebs Grüässli
Jaymie

Benutzeravatar
jelly_baby
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Geschlecht: weiblich

Re: Lederfinkli - versch. Finkli ab Lager

Beitrag von jelly_baby »

sind die modelle auf deiner page aktuell? und sonst kann ich auch andere motiv wünsche aufgeben?

ich hatte bis jetzt lederschuhe von robeez doch die sind an den knöcheln zu eng und meine tochter hatte immer abdrücke!
Bild Bild

Benutzeravatar
Jaymie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Aug 2006, 16:26
Kontaktdaten:

Re: Lederfinkli - versch. Finkli ab Lager

Beitrag von Jaymie »

Ich nähe momentan nur die vorhandenen Sujets.

Manu76
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 19:28
Wohnort: Aargau

Re: Lederfinkli - versch. Finkli ab Lager

Beitrag von Manu76 »

Hallo Jaymie

ich sehe du bist am Endspurt deiner SS. Nähst du noch Lederfinkli?

Grüessli
Mannetje 07/Schoppertje 10

Antworten