Hallo! Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet … hab ein paar nicht so erfolgreiche Backversuche hinter mir und bin grad ein bisschen gefrustet mit den Kuchen mit Fondant. Ich wollte ja für meine Mutter eine Torte machen mit Fondant … tja … ich hab das einfach nicht hingekriegt. Jedesmal wenn ich versucht habe den Fondant auf die Torte zu tun (mit Wahlholz) ist der mir gerissen *nerv*. Naja, am Schluss habe ich voller Frust den Fondant genommen und in den Abfall geschmissen

Die Torte hat dann am Schluss gar nicht so schlecht ausgesehen, halt nicht so wie ich ursprünglich wollte. Hab’s mit Buttercreme gerettet. Hier noch ein Foto davon.
Es ist ein Zitronencake von Betty Bossi (ohne Guss) in zwei runden Backformen gebacken und dann mit Passionsfruchtcurd (Coop) und Cream Cheese Frosting dazwischen aufeinander gestapelt. Mit Buttercreme überzogen und dekoriert. Zum Glück haben meine Gäste nicht gemerkt, dass der Kuchen eigentlich gar nicht so aussehen sollte!
Naja, jetzt mach ich mir so meine Gedanken wie denn mein Projekt Weihnachtstorte herauskommen wird
@Flammi
Hab beim überfliegen gelesen, dass du Schwanger bist! Gratuliere dir ganz herzlich!!!
@Torten
He, da hat es ja einige neue Bilder zum bestaunen! Cool sehen die aus!
Ich versuch wieder ein bisschen mehr mitzuhalten bei euch

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend wünsch ich euch!