(o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
Moderator: conny85
- biendli81
- Newbie
Re: (o:**Nähmaschine-Stick-Club**:0)...3ter teil...
bipo
Meine Bernina Aurora 430 kann auch .pes sticken!
Meine Bernina Aurora 430 kann auch .pes sticken!
Schau mal hier...http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/...da kannst du ganz viele herzige Hello Kitty-Stickdateien finden.bipo hat geschrieben: he darf ich mal so frech fragen ob jemand ein cars oder hello kitty stickdatein (.art) hat...
Hallo...
...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich müsste ein Kapuzen-Badetuch oder ein Lätzchen besticken....wo kriege ich schöne, gute und nicht zu teure Exemplare?
...könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich müsste ein Kapuzen-Badetuch oder ein Lätzchen besticken....wo kriege ich schöne, gute und nicht zu teure Exemplare?
- biendli81
- Newbie
Kriegt man die überhaupt uni? Ich würde sie selber nähen! Geht doch auch viel besser zum Sticken und die Farbe passt dann auch ganz sicher zum Stickmotiv.
Hallo
weis jemand wo mann einen tollen lastwagen oder pneulader als stickdatei bekommt? oder hat jemand sowas? weiss überhaupt noch wo suchen... es sollte nämlich zu kindlich sein
braucht nun jemand die hello kitty datei?
gruss caly (die ändlich auch wieder mal am sticken ist..)
weis jemand wo mann einen tollen lastwagen oder pneulader als stickdatei bekommt? oder hat jemand sowas? weiss überhaupt noch wo suchen... es sollte nämlich zu kindlich sein
braucht nun jemand die hello kitty datei?
gruss caly (die ändlich auch wieder mal am sticken ist..)
drittklässler 2007, erstklässler 2009
da http://www.embroiderydesigns.com/design ... ext=digger wirst du bestimmtfündig.
- biendli81
- Newbie
hier findest du maschine! http://www.kunterbuntdesign.de/index.ph ... &Itemid=32
ich habe die datei, sie ist richtig süss.
ich habe die datei, sie ist richtig süss.
- bipo
- Newbie
caly...
ich muss mal schauen etwas bilder mit so baumaschinen hab ich ...
jaaaaaa ich such immer noch hello kitty...
hab leider beim link nichts gefunden ....
s november-bärli het verstärkig vom mai-käferli becho...
bipo hat geschrieben:caly...
Hast du einfach nichts gefunden was dir gefällt? Denn ich habe von dem Link den ich gepostet habe ganz viele HelloKitty-Stickdateien gefunden...man muss halt teilweise recht viele Seiten zurück gehen.
Auf dem Blog hat es wirklich unendlich viele Hello Kitty Stickdateien! Musst einfach nur suchen....
Ich mag diese Stickdateienserie gerne: http://www.kunterbuntdesign.de/index.ph ... &Itemid=32
Ist halt eher für ganz Kleine, aber dafür schneller gestickt
Ich mag diese Stickdateienserie gerne: http://www.kunterbuntdesign.de/index.ph ... &Itemid=32
Ist halt eher für ganz Kleine, aber dafür schneller gestickt

- biendli81
- Newbie
Ich habe eine Frage an euch! Wo finde ich diese Stickdateien? Brauche für einen Autrag Tiger, Fisch Nemo und einen Marienkäfer. Möglichst günstig oder gratis in .ART oder .pes.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Da gibt es viele Seiten wie z.B. emblibrary.com, da wirst du sicher schnell fündig. Aber Achtung, Freebies darfst du selten bis nie gewerblich sprich für Aufträge nutzen! Du würdest dich damit strafbar machen...
@biendli
Ich habe die Maschinen von Kunterbundesign auch, finde sie aber nicht so der Hammer und irgendwie sticken die bei mir nie genau, resp. es verschiebt sich immer etwas. Das hab ich sonst nie, nur bei denen.
Stickt jemand von euch mit Brildor-Fäden? Die sind relativ günstig und ich überlege mir es mal damit zu versuchen.
Ich habe die Maschinen von Kunterbundesign auch, finde sie aber nicht so der Hammer und irgendwie sticken die bei mir nie genau, resp. es verschiebt sich immer etwas. Das hab ich sonst nie, nur bei denen.
Stickt jemand von euch mit Brildor-Fäden? Die sind relativ günstig und ich überlege mir es mal damit zu versuchen.
@nera
ich sticke mit durak fäden, sind auch recht günstig und super in der qualität, bis anhin hatte ich noch nie probleme mit denen......
ich sticke mit durak fäden, sind auch recht günstig und super in der qualität, bis anhin hatte ich noch nie probleme mit denen......
Hallo Zusammen
Hat jemand von euch die Stickmaschine Brother PR1000? Ich hbae bis jetzt die Bernina Artista 200 gehabt. Jetzt reizt es mich ene etwas grössere Sticki
Kennt jemand diese Brother?
Hat jemand von euch die Stickmaschine Brother PR1000? Ich hbae bis jetzt die Bernina Artista 200 gehabt. Jetzt reizt es mich ene etwas grössere Sticki

hallo 6fachmami6fachmami hat geschrieben:Hallo Zusammen
Hat jemand von euch die Stickmaschine Brother PR1000? Ich hbae bis jetzt die Bernina Artista 200 gehabt. Jetzt reizt es mich ene etwas grössere Sticki![]()
ja, ich habe eine PR 1000 und bin sehr zufrieden damit.
hast sie dir schon mal live angeschaut? wenn nicht, nehme doch mal mit ricola23 kontakt auf

Nine1 nein habe noch nie eine live gesehen. Bin mich durchs Internet wühlen zum Infos sammeln.
Ich nähe Kinderkleider und besticke sehr viel. Aber mit meiner Bernina brauche ich enorm viel Zeit mit Fadenwechseln. Ich stelle mir vor das dies eine sehr grosse erleichterung ist bei der PR 1000. Aber ich habe noch etwas Angst davor das ich sie nicht verstehe und das handhaben sehr kompliziert ist. Wie hast du das empfunden? Und kannst du sie alleine lassen wen du alles eingestellt hast zum besticken? Dies kann ich eben bei der Bernina auch nicht. muss immer aufpassen das der Faden schön läuft sonst bricht die Nadel. Das ict auch zihmlich mühsam da ich zum teil Stickbilder habe die 60min. gehen
Ich nähe Kinderkleider und besticke sehr viel. Aber mit meiner Bernina brauche ich enorm viel Zeit mit Fadenwechseln. Ich stelle mir vor das dies eine sehr grosse erleichterung ist bei der PR 1000. Aber ich habe noch etwas Angst davor das ich sie nicht verstehe und das handhaben sehr kompliziert ist. Wie hast du das empfunden? Und kannst du sie alleine lassen wen du alles eingestellt hast zum besticken? Dies kann ich eben bei der Bernina auch nicht. muss immer aufpassen das der Faden schön läuft sonst bricht die Nadel. Das ict auch zihmlich mühsam da ich zum teil Stickbilder habe die 60min. gehen

@ 6fachMami:
Ich habe zwar keine PR1000....aber eine andere Stickmaschine von Brother...und ich kann die einfach stickenlassen ohne Angst zu haben, dass die Nadel bricht. Ist wie du sagst bei grossen Projekten sicher Vorteilhafter.
Ich habe zwar keine PR1000....aber eine andere Stickmaschine von Brother...und ich kann die einfach stickenlassen ohne Angst zu haben, dass die Nadel bricht. Ist wie du sagst bei grossen Projekten sicher Vorteilhafter.
@6fachmami
ja, dies maschine kannst du mehr oder weniger alleine lassen, nach der programmierung, es kommt halt darauf an, was du gerade bestickst.
die maschine ist recht einfach zu bedienen und die funktion snowman mit der kamera ist einfach genial um motive usw. zu platzieren. am besten gehst du die maschine einfach mal anschauen und lässt sie dir erklären usw. dann kannst du es viel besser beurteilen, ob sie etwas für dich ist oder nicht.
darum schrieb ich auch, dass du mal mit ricola23 kontakt aufnehmen sollst. wenn du nicht in ihrer nähe wohnen solltest, kann sie dir ja vielleicht jemanden weiterempfehlen.
ich habe meine maschinen von ihr und bin bis jetzt immer sehr gut beraten und bedient worden.
ich würde die maschine PR650 und PR1000 nicht mehr hergeben!
ja, dies maschine kannst du mehr oder weniger alleine lassen, nach der programmierung, es kommt halt darauf an, was du gerade bestickst.
die maschine ist recht einfach zu bedienen und die funktion snowman mit der kamera ist einfach genial um motive usw. zu platzieren. am besten gehst du die maschine einfach mal anschauen und lässt sie dir erklären usw. dann kannst du es viel besser beurteilen, ob sie etwas für dich ist oder nicht.
darum schrieb ich auch, dass du mal mit ricola23 kontakt aufnehmen sollst. wenn du nicht in ihrer nähe wohnen solltest, kann sie dir ja vielleicht jemanden weiterempfehlen.
ich habe meine maschinen von ihr und bin bis jetzt immer sehr gut beraten und bedient worden.
ich würde die maschine PR650 und PR1000 nicht mehr hergeben!

@Nine1 Herzlichen dank für dein Feedback. Hört sich toll an. Habe schon nach ricola23 gesucht und habe mal bei ihr rumgestöbert. Habe bei ricardo eine solche Mascjine entdeckt aber ich glaube ich würde sie doch leiber neu kaufen da ich eine einführung brauche.
@dragonfly Es ist nur bei gewissen farbspulen das ich dabei sitzen muss. Aber es ist schon sehr Zeitaufwendig bei jedem Farbwechsel den Faden neu eunzuspannen und wieder zu starten. Bis jetzt hat mir dies nichts ausgemacht. Aber da ich ja jetzt fehr viel nähe und auch auf bestellungen ist es sehr Zeitrauben. Für jemand de nur ab und zu bestickt ist sie sehr gut.
@dragonfly Es ist nur bei gewissen farbspulen das ich dabei sitzen muss. Aber es ist schon sehr Zeitaufwendig bei jedem Farbwechsel den Faden neu eunzuspannen und wieder zu starten. Bis jetzt hat mir dies nichts ausgemacht. Aber da ich ja jetzt fehr viel nähe und auch auf bestellungen ist es sehr Zeitrauben. Für jemand de nur ab und zu bestickt ist sie sehr gut.