Iphone Apps, welche?
Moderator: conny85
Re: Iphone Apps, welche?
@shelly
Habe dieses Spiel in iTunes nicht gefunden.
Habe dieses Spiel in iTunes nicht gefunden.
Iphone Apps, welche?
@ icecream
I bi grad uf em Handy, aber i lueg dir nachher, wenn Kids im Bett sind gnau na, wie s heißt.
I bi grad uf em Handy, aber i lueg dir nachher, wenn Kids im Bett sind gnau na, wie s heißt.
@ Icecream
Wow, heute ging das aber schnell mit den Kids - mal sehen, ob sie wirklich schlafen...
Ich habe dir den Link im Internet gesucht, über den kannst du in den I-Tunes Store gehen, dann sollte es angezeigt werden. Falls es nicht klappt, sag doch nochmals Bescheid.
Grüessli, shelly
http://itunes.apple.com/us/app/wheres-m ... 35650?mt=8
Wow, heute ging das aber schnell mit den Kids - mal sehen, ob sie wirklich schlafen...
Ich habe dir den Link im Internet gesucht, über den kannst du in den I-Tunes Store gehen, dann sollte es angezeigt werden. Falls es nicht klappt, sag doch nochmals Bescheid.
Grüessli, shelly
http://itunes.apple.com/us/app/wheres-m ... 35650?mt=8
@shelly
Ok es hat geklappt. Hast Du noch mehr Tipps für coole Spiele? (ohne Internetzugang)
Ok es hat geklappt. Hast Du noch mehr Tipps für coole Spiele? (ohne Internetzugang)
Hallo Zusammen!
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps!
Habe auch noch eine Frage, ev. wurde sie schon mal gestellt, habe aber nicht alles nachgelesen...:
Kennt jemand ein App das Songtexte ins Deutsche übersetzt? Habe schon mal gesucht und nichts gefunden...
Merci schon im Voraus!
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps!
Habe auch noch eine Frage, ev. wurde sie schon mal gestellt, habe aber nicht alles nachgelesen...:
Kennt jemand ein App das Songtexte ins Deutsche übersetzt? Habe schon mal gesucht und nichts gefunden...
Merci schon im Voraus!
Iphone Apps, welche?
http://www.godlaya.de
Super shortcut für zb bluetooth oder wifi usw. dann muss man nicht jedesmal durch die Einstellungen durch tippen. (unsere freisprechanlage im auto funkt. mit bluetooth)
Super shortcut für zb bluetooth oder wifi usw. dann muss man nicht jedesmal durch die Einstellungen durch tippen. (unsere freisprechanlage im auto funkt. mit bluetooth)
- Happy-Luna
- Newbie
Hallo zusammen
Weiss Jemand von euch, ob es das Gesellschaftsspiel "Tabu" als App gibt? Habe zwar was gefunden namens "Pssst". Leider sind jedoch keine Bewertungen drin.
Merci und Grüessli
Happy-Luna
Weiss Jemand von euch, ob es das Gesellschaftsspiel "Tabu" als App gibt? Habe zwar was gefunden namens "Pssst". Leider sind jedoch keine Bewertungen drin.
Merci und Grüessli
Happy-Luna
Simon, 15.08.2007
Lilith, 16.09.2010
Lilith, 16.09.2010
@Happy-Luna
Ich denke, dass das Spiel "Psst" doch Tabu ist. Habe unter google folgendes eingegeben: app tabu auf itunes und dann kam eine Seite von iTunes apple betr. dem Spiel "Pssst".
Ich denke, dass das Spiel "Psst" doch Tabu ist. Habe unter google folgendes eingegeben: app tabu auf itunes und dann kam eine Seite von iTunes apple betr. dem Spiel "Pssst".
Iphone Apps, welche?
Kennt jemand von euch eine App in der man ausschließlich eigene Rezepte (evt auch mit Foto) ablegen kann? Meine Fresszettel verlier ich andauernd..
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- Happy-Luna
- Newbie
@Isecream: Ja, das "Pssst" entspricht dem "Tabu" (darf jedoch einfach nicht gleich heissen, weil "Tabu" ein geschützter Name ist, wie ich gelesen habe...
). Aber eben, bei diesem "Pssst" hat es leider keine Bewertungen drin und ich wüsste gerne, wie gut das Spiel ist, wie viele Begriffe es umfasst und ob die Mehrheit der Begriffe neutral sind, d.h. nicht bezogen auf Deutschland. Hm...
Nun, ich werde es mir dann wohl doch bald mal runter laden, wenn ich hier keine Rückmeldungen erhalte. Trotzdem merci für dein Posting.

Nun, ich werde es mir dann wohl doch bald mal runter laden, wenn ich hier keine Rückmeldungen erhalte. Trotzdem merci für dein Posting.

Simon, 15.08.2007
Lilith, 16.09.2010
Lilith, 16.09.2010
Iphone Apps, welche?
@icecream
Sorry, leider weiß ich nich keine weiteren guten Spiele - ich bin auch etwas am Augen offen halten - nur aktiv gesucht habe ich noch nicht...
Falls du also noch eines findest - bin auch seeehr interessiert
Sorry, leider weiß ich nich keine weiteren guten Spiele - ich bin auch etwas am Augen offen halten - nur aktiv gesucht habe ich noch nicht...
Falls du also noch eines findest - bin auch seeehr interessiert

- Facebook
- Fahrtenbuch
- Navigon
- Mail App von GMX
- Sipgate
- Fahrtenbuch
- Navigon
- Mail App von GMX
- Sipgate
- mausimaus
- Inaktiv
Iphone Apps, welche?
SwissSnow
12 Tage (26.12-6.1 jeden Tag ein Geschenk)
CH Zeitungen
Telefonbuch
SBB
Tapatalk
Agenda Lite
Supercard
Amazon.de
Aktionis
Wetter.com
12 Tage (26.12-6.1 jeden Tag ein Geschenk)
CH Zeitungen
Telefonbuch
SBB
Tapatalk
Agenda Lite
Supercard
Amazon.de
Aktionis
Wetter.com
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem App wo ich meine Rezepte auf dem iPad verwalten kann. Hat mir jemand einen Tipp?
Besten Dank.
Ich bin auf der Suche nach einem App wo ich meine Rezepte auf dem iPad verwalten kann. Hat mir jemand einen Tipp?
Besten Dank.
hoiii zäme *wink*
ich bin im moment wieder total im "ALCHEMY" fieber, uff macht das süchtig
und auch wackelkatze, super jump world, piperoll, morfo booth find ich toll,
das sind so meine neuesten apps, die ich vor kurzem runtergeladen habe
ich bin im moment wieder total im "ALCHEMY" fieber, uff macht das süchtig

und auch wackelkatze, super jump world, piperoll, morfo booth find ich toll,
das sind so meine neuesten apps, die ich vor kurzem runtergeladen habe

★★★ Liebs Grüessli vom Tweety und ihrer Maus (2004) ★★★
@sonnen.blumeSonnen.Blume hat geschrieben:Ich habe dafür eine App namens HappyDayz und bin zufrieden damit. Die App importiert die Geburtstage und übrige Jahrestage (z.B. Hochzeitstag etc.) aus den Kontakten und sendet dir eine jeweils Erinnerung mittels Push Notification.Träumli hat geschrieben:Ich hätte noch eine Frage zum Iphone. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wo tragt ihr die Geburtstage ein? Ich würde sie am liebsten bei den Kontakten bei den betreffenden Personen eintragen, aber dann sehe ich sie nicht im Kalender und bekomme auch keine Erinnerung. Oder?
Wie habt ihr das gelöst?
Geht das auch bei Android? Möchte nicht alle Geburis bei den Kontakten speichern und dann funktionierts nicht

PCO bleib irgendwo, TCM sei Dank!

Unsere Tochter (11) hat folgende Apps auf dem iPod: Doodle Jump, Face Goo, Swiss Quiz, Waterslide, Oma's Trickkiste, Samschtig jass, Uno, Solitär, 101 Games, Smurfs, Reversi, Tennis, Wo ist mein Wasser?, Haribo, Super Jump, Wo ist Walter?, Bear Hospital, Paper toss, Fruit Ninja
- Niggini
- Newbie
Uff... nun habe ich 24 Seiten nachgelesen und schon mal etliche Apps runtergeladen... nun brauch ich ein paar Woche Ferien bis ich alles austesten kann... ich bin gar kein Natelfreak... hatte bisher nicht mal ein Natel-Abo... nun hab ich ein iPhone gewonnen und will das wirklich mal ausprobieren... vielleicht packt es mich ja...
Lonny Joe 17.06.2004
Mael Alec 15.05.2006
Mael Alec 15.05.2006
hallo zusammen
hab eine blöde frage
was bringt tapatalk?
hab schon länger ein ipad und nun ein iphone. die info im appstore bringt mich nicht weiter. danke für eine kurze erklärung!
hab eine blöde frage

hab schon länger ein ipad und nun ein iphone. die info im appstore bringt mich nicht weiter. danke für eine kurze erklärung!
zwei schulkinder
Iphone Apps, welche?
@ Fenna
Mit Tapatalk kannst du direkt übers App. Ins Forum gehen, müsst nicht über Safari, und die dauernde Anmelderei entfällt. Favoriten hast du eine extra Liste.
Ich nutze es oft, ist einfach praktischer und auch lesefreundlicher. Leider kannst du aber die Signatur nicht sehen, das finde ich persönlich schade.
Ich hoffe, du kannst mit der Erklärung was anfangen
LG shelly
Mit Tapatalk kannst du direkt übers App. Ins Forum gehen, müsst nicht über Safari, und die dauernde Anmelderei entfällt. Favoriten hast du eine extra Liste.
Ich nutze es oft, ist einfach praktischer und auch lesefreundlicher. Leider kannst du aber die Signatur nicht sehen, das finde ich persönlich schade.
Ich hoffe, du kannst mit der Erklärung was anfangen

LG shelly