ach mädels hatten einen ganz tollen abend gestern
junior kam vom training mit blutender nase und aufgeplatzer lippe heim. wollte gleich ins bad verschwinden und alles wegwischen. ich war grad im bad und hab ihn natürlich gefragt, was passiert ist.
jetzt haben im ein paar grosse jungs aufgelauert und einer hat ihm mit der faust dreimal voll ins gesicht geschlagen
wir hier zuhause natürlich alle durch den wind. mussten junior erstmal alles aus der nase ziehen. er wollte auf keinen fall, was wir was unternehmen, da er angst hatte, dass es dann noch schlimmer wird mit denen.
göga natürlich auf 180 oben, ich am liebsten mit den anderen geschnappt. dann bekam sohnemann noch ein whatsapp von dem typen, sollte er es einem bestimmten mädchen erzählen würde es wieder schläge geben.
da wars klar, das wir die typen suchen göga und ich. wir wussten genau wer das war und wo wir ihn finden werden.
wir also ins auto und ab. zum glück war grad meine nichte da, die hat auf den kleinen aufgepasst.
wir haben den schläger und seine kumpels gefunden.
nach kurzem wortgefecht...neeee ich war das net und bla bla bla und mein sohnemann würde anscheinend scheisse über ihn erzählen

haben wir ihn kurzerhand ins auto gepackt mit nach hause genommen, junior aus den haus geholt und gesagt, die beiden sollen sich aussprechen!!!!!
was rauskam war, das es um ein mädchen ging, das hinter sohnemann her war, er aber nix von ihr wollte, der andere aber schon. so einen mist.....
das ende vom lied war, das sich der schläger entschuldigt hat bei sohnemann, alles wäre ein mistverständnis gewesen ( so eine gequirlte sch....eisse )
sollte jetzt nochmal was sein, wissen wir wo wir hin müssen und dann folgt auch anzeige....wir haben namen und adressen!!
maaaaann, war das gestern ein abend......