Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
goldfee
Junior Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von goldfee »

Liebe Frauen,

ich wünsche euch ganz ein tolles Weihnachtsfest. Feiert schön mit euren liebsten.
Ich danke euch herzlich, dass wir so eine tolle Runde hier haben :P

Fortuna: Mensch das tut mir sooo leid :cry: . Weiss gar nicht, was ich da schreiben kann. Aber ich hoffe trotzdem, dass es noch ein gutes Ende nimmt. Es ist ja noch nicht alles verloren, gell?

Ganz liebe Grüsse

Goldfee

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

oh und bärgchind:

wünsche dir, dass du diese 2 Tage noch in Ruhe geniessen kannst, und sich dann eurer Krümelchen von alleine auf den Weg macht 8)

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Ihr lieben Frauen
ich wünsche euch allen ein wundeschönes Weihnachtsfest mit vielen glänzenden kinderäuglein und strahlenden Gesichtern unter dem weihnachtsbaum :)

Bild

& liebschte Junior (8/2007)

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

all: vielen dank euch allen, für eure Zuversicht und eurer mitfiebern und Daumen drücken! es tut gut, sich in so einem Forum austauschen zu können :)

bärgchind: denke an dich und hoffe, du kannst Weihnachten genießen und es geht dann nacher als los!! :)

schneeflockchen: wie läufst bei dir mit Spritzen? denke auch fest an dich! :)

me: leider sind die Prognosen schlecht gemäß Blut und US bin ich 2 Wochen hintendrein und waydas's SS Test werden schwächer (aber vielleicht bilde ich mir das auch ein) - fühle mich aber auch nicht mehr so SS wie vor 2 Wochen: kein ziehen mehr etc und versuche mich damit abzufinden, dass es die Natur schon richtig macht... muss aber mal Freitag abwarten und dann weiß ich hoffentlich mehr.
Bild

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Guten Morgen

Meine Männer sind schon unterwegs und ich geniess gleich noch die Ruhe, vor wirs dann wieder an die nächste Einladung hauen…

@ Schneeflöckchen
Bist du verkommen mit dem Maiglöckchen?

@ Goldfee
Ja, das wäre schön! Danke! Ich habe heute zu GG gesagt, das scheint so ein gemütliches Geschöpf zu sein, es macht ja üüüüüüüüüberhaupt keine Anstalten, da jemals raus zu wollen! :lol: Und da wir ja genau wissen, wann der ES war, stimmt der ET eben schon.

@ Fortuna
Ach lass dich einfach drücken! *knuddel* Und bitte nicht aufgeben! Ich bin fast sicher, dass du irgendwann dein 2. Wunder in die Arme schliessen wirst!
Merci!

@ Us
Bei uns alles im grünen Bereich! FA ist heute nicht da – habe mir heute Gebärverbot erteilt. Will keinen anderen Arzt. Aber so wie ich das sehe, will das Kleine da nie raus! Es macht ja üüüüüüüberhaupt keine Anstalten. Bin also echt gespannt und jetzt schon nervös, falls es bis an Tag X nicht da ist, ich ins Spital einrücke und weiss, dass ich ohne Baby da nicht wieder rauskommen werde! :wink: Aber ich freu mich und kanns irgendwie noch gar nicht recht fassen, dass es dann effektiv da sein wird!

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Guten morgen :mrgreen:

Bin erst aufgestanden...GG und Hösi haben mich mal schön ausschlafen lassen und ich hab sie gleich beim Wort genommen...obwohl heute Nacht war ich von 4-7Uhr wach...

@bärgchind: Die Zeit zum einrücken hast Du auch schon erhalten? Vielleicht geht es ja selber los vorher...Hösi kam bei mir bei 40+3 und ich weiss noch, dass ich sowas von deprimiert war, dass es nicht losging...glaubte echt, dass ich einige von den wenigen sein werde, die ewigs schwanger bleiben... a propos...kommt mir noch in den Sinn, dass ich noch gar nichts gepackt habe fürs Spital geschweige denn für Hösi noch für mich...warum kommt mir das grad jetzt in den Sinn :shock: :?

@fortuna: Konntest Du das Weihnachtsfest trotzdem geniessen?

@me: Sodele, jetzt muss mal bald in die Gänge kommen...gehen noch zu den Schwiegis Weihnachten feiern...und morgen sind war dann bei meinen Eltern + Akupunktur hab ich auch noch morgen im Spital...
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

@ Wayda
Super, so ist es mir vorletzte Nacht ergangen. Wach von 3.30 Uhr bis 05.45 oder 6 Uhr. Echt mühsam... :roll:

Jep, Zeit hab ich auch schon! Da wird einem irgendwie dann schon komisch... Denke, ich werde dann schon nervös werden, wenn sich der Zeitpunkt nähert! :|
Junior kam bei 39 + 5. Auch ich war total deprimiert, weil der FA (an einem Freitag) gesagt hat, dass das Kind nicht runterkomme und dass es noch nicht nach baldiger Geburt aussieht und wir uns am Montag wieder sehen und evtl. dann mal eine Einleitung besprechen! Ich habe mich dermassen aufgeregt, nur noch geweint etc. und in der Nacht haben die Wehen eingesetzt und am Sonntag war der Kleine dann da! Dieses Mal hatte ich letzten Donnerstag so ein riesen Tief - nach meinem Posting hier! :wink: Aber ja, bin immernoch kugelrund ohne wirkliche Wehen. Ab und zu ne Kontraktion aber eigentlich nicht der Rede wert!
Hihi, also mein Köfferli ist gepackt. Für Junior habe ich auch nicht wirklich gepackt, das ist dann schnell gemacht. Er braucht nur Hosen, Pijama und Oberteile. Unterwäsche, Zahnbürsteli etc. hat er eh alles schon bei meinen Eltern.

Meine Männer sind soeben am Verkäuferliladen aufbauen! GG genervt, weil Junior immer helfen will, aber nicht kann. Hörs bis ins Wohnzimmer... :shock: Sehen tu ichs nicht. Und der Kleine will umsverrecken dabei sein und nichts mit mir machen... :lol: Jenu, ich lass die beiden jetzt und pflanz mich glaub vor den TV.

Bärgchind
Member

Re: AW: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Bärgchind »

Babynews - Babynews - Babynews

Unser kleiner Mann hat heute das Licht der Welt erblickt. Es ging ohne KS dafür mit Saugglocke. Nun bin ich müde und brauch meinen Schlaf...

Gute Nacht!

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Wow Bärgchind!!! Gratuliere von Herzen zu eurem kleinen Mann! Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du kannst dich langsam erholen. Geniesse dein Glück!!!

Ps: schreibst du mir den Namen per Pn? Bin gwundrig! :-)

tulipe
Newbie

Beitrag von tulipe »

Wow bärgchind, gratuliere ganz herzlich zum kleinen Mann! Gehts euch allen gut? Erhol dich gut und lernt euch kennen! Schreibst du mir den Namen auch? ;-)
Bild Bild Bild

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Bild

Liebe bärgchind und Familie

Hey ich hab eine "Schiss-Freud", dass Ihr nun endlich Euren kleinen Mann in den Armen halten dürft. Vor allem freut es mich, dass Du eine normale Geburt, wie sie Du Dir gewünscht hast, bekommen hast. Nehme an, dass es ein Krampf war, wenn der Kleine mit Glocke kam...dafür hast Du nun Dein Glück endlich in den Armen. Ich freu mich riesig für Euch.

Ich freu mich, bald näheres über little bärgboy zu erfahren und wie Du die Geburt erlebt hast, aber erst erhol Dich gut von der Geburt und geniesst die Zeit zu Viert!

Alles Liebe

@me: War heute noch in der Akupunktur im Spital und die Hebamme meinte, dass es bei mir anhand meiner Energie noch ein Weilchen dauert, bis Babylein zur Welt kommt...also werde ich noch ein Weilchen kugelnd verbringen... :mrgreen: Pfuset guet
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Re: AW: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Bärgchind »

Guten Morgen

Herzlichen Dank euch!
Hab allen ne PN gemacht mit den Eckdaten! Falls jemand keine hat einfach melden, dann hats nicht geklappt. Möchte unser Glück keiner von euch vorenthalten!!! :grin:

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hey bärgchind

Danke für die PN. little bärgchind-Boy ist ja big bärgchind-Boy... kein Wunder musste man mit der Saugglocke nachhelfen. Der KU war ja nicht ohne...aber kannst sowas von stolz auf Dich sein, dass Du auf Dich gehört hast und Deine Wünsche durchsetzen konntest. Hach, ich freu mich ja noch immer so für Dich... Wie geht es Dir? Konntest Du schlafen? Hat Junior den Mini-Junior schon gesehen? Wie hat er reagiert?

Sodele...heute grosser Waschtag und ich bin extra aufgestanden, damit ich mit allem nachmag. GG und Hösi schlafen noch und es ist 10Uhr!
Bild

Junior 2008

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

liebes bärgchind: ich gratuliere dir hier auch noch von ganzem herzem zum baby-boy :P
vielen dank für die daten, eben, unsere maus hatte die jetzt mit 5 wochen :lol: . aber junior war
auch grösser und schwerer...

alles, alles gute für die 1. zeit, geniess es...

lg

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Liebes bärgchind

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Bärgchindboy und eine wunderbare Zeit zu viert!
Vielen Dank für die PN. Da habt Ihr einen schönen Namen ausgesucht :D
Alles Gute für Euch :D

Ja, Du hast recht - mit dem Maiglöckli habe ich ausversehen einen Text von meinem anderen Forum reinkopiert :oops:

@wayda
In dem Fall noch schönes kugeln :lol: Meine Vorhersagen sind ja wie immer äusserst präzise :lol: :lol: :lol:

@Hannah
Wie gehts Dir?

@fortuna
*Ganz still an Dich denk*

@all
Ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage und die Zeit schön genossen. Bei uns ist der Familienschlauch nun durch und heute gehts nach Brunni-Alpthal in der Hoffnung, dass Junior nach seinen tollen Gartenskianfangskünsten nun mal 1 Stündchen in der Skischule verbringen mag :D

Hebets guet und liebi Grüess
Schneeflöckchen
Bild und Goldschatz 2010

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Gugus

@fortuna: Bin mit meinen Gedanken heute bei Dir...

@schneeflöckchen: Wir hatten auch an jedem Festtag Familienschlauch...war aber mega schön...dafür war Hösi dermassen fix und foxi vom vielen Adrenalin, dass er heute bis 10.30 geschlafen hat... viel Spass beim skifahren...fällt bei uns dieses Jahr mit Hösi bitz aus, da GG nicht allein mit ihm in die Berge will...

@me: Meine Hufe sind wieder auf Hochglanz poliert, die Mähne hat nun auch wieder Farb und Form...dem gebären steht nun nichts mehr im Wege... nun ist es mir egal wenn Babylein kommen will, wobei ich wirklich fest damit rechne dass es frühestens am 06.01 kommt...
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

bärgchind: auch hier nochmals alles, alles Gute zur Geburt von Bärgboy - der wirklich BIG ist :D und süße Namen hat!
hoff, ihr seid alle gut auf und könntet euch etwas erholen!!

wetttipp: bei bärgchind hab ich ja voll ins Schwarze getroffen :!: ob' s jetzt so wie von mir vorausgesagt weitergeht? tja, man sagt ja, Glück im Spiel, Pech in der liebe - resp bei mir in dem fall wohl beim kiwu :wink: nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint, gell!

All: vielen, vielen dank, dass ihr alle so lieb an mich denkt, tut mir echt gut! :)

me: leider haben sich alle neg Anzeichen bewahrheitet und Little Fortuna hat sich wieder davon geschlichen :cry: heute im US hat man eine nochmals etwas kleinere fruchthöhle gesehen, allerdings war drin nichts erkennbar wie in der letzten US, der HCG Wert ist am sinken und seit gestern haben Blutungen eingesetzt... wäre gestern bei 7+0 gewesen. das ist zwar sehr traurig und ich habe damit zu kämpfen, aber immerhin konnte ich natürlich SS werden, was ja nicht selbstverständlich ist und bin irgendwie schon mal dafür dankbar. klingt komisch, aber somit weiß ich doch, dass es noch möglich ist und das tröstet mich schon etwas....
ich hatte ja vor 3 Wochen beim ersten POS Test während 1.5 Wochen totale SS Anzeichen mit ziehen im UL und spannen in den Brüsten, was dann aber plötzlich aufgehört hat. ich denke, es wäre viel schlimmer gewesen, wenn ich das Herzchen hätte schlagen hören :(
während den Weihnachtsfeiertagen konnte ich mich einigermaßen ablenken, doch war ich schon eher genervt und angespannt und hatte sicher schon fröhlichere Festtage, bin auch nicht unglùcklich, dass ich jetzt einfach nur rumliegen kann und niemand mehr zu Besuch kommt.
so, wurde leider etwas lang...
Bild

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Liebe fortuna

tut mir echt leid, dass sich little fortuna wieder auf den Weg gemacht hat. Ich kann Dir sehr gut nachfühlen...ich hoffe, dass Dein kleines Sternchen bald ein Geschwisterchen für Junior zu Euch schickt. Ich drück Dich ganz lieb. In Deinen Zeilen les ich schon wieder ein bisschen Zuversicht und das ist schön... Hast Du denn nun schon wieder richtig Deine Tage? Und die kleine Fruchthöhle macht sich selber auf den Weg oder musst Du deswegen nochmals zur Kontrolle?

@Wetttip: Ja also ich geb mein Hellseher-Amt an Fortuna ab...Du bist nun dafür verantwortlich. :mrgreen: Bist Du Dir nach wie vor sicher mit dem 08.01.? Bin heute nämlich bitz ungeduldig was Babylein betrifft.
Bild

Junior 2008

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

@fortuna
Ach, menno. Es tut mir so fest leid, dass sich little fortuna wieder davongeschlichen hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Du ganz bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst. Es ist doch schön zu wissen, dass es nun auf natürlichem Weg geklappt hat und also wieder klappen kann.
Ich drücke Dich ganz fest.

@all
Wir gehen am 01.01. für 4 Tage nach Meran in den Schnee. Freue mich schon wahnsinnig drauf mal nicht kochen, waschen und putzen zu müssen :wink: :lol:
Deshalb wünsche ich Euch schon heute einen guten Rutsch ins 2013. Allen Schwangeren eine gute Geburt und allen Mamis viel Spass mit Ihrer Familie. Fortuna und mir weiterhin toi toi toi :wink:
Bild und Goldschatz 2010

Selene
Junior Member

Beitrag von Selene »

@Fortuna es tut mir sehr leid das es wieder davongeschlichen ist.
Mir gings aber auch gleich anfangs Monat bei der ELSS ich war zum teil einfach froh das ich SS wurde weil ich so wusste das ich SS werden kann auch wenn es wieder ging. nach 13 monaten üben tat das einfach nur gut zu wissen das es gehen kann. obwohl es sehr schmerzhaft war es wieder gehen zu lassen. Aber ich kann das sehr gut verstehen. wünsche dir viel Kraft und viel glück im neuen jahr
Bild
Bild
1 Stärnli im Herze 4.12.2012

Antworten