bärgchind: auch hier nochmals alles, alles Gute zur Geburt von Bärgboy - der wirklich BIG ist

und süße Namen hat!
hoff, ihr seid alle gut auf und könntet euch etwas erholen!!
wetttipp: bei bärgchind hab ich ja voll ins Schwarze getroffen

ob' s jetzt so wie von mir vorausgesagt weitergeht? tja, man sagt ja, Glück im Spiel, Pech in der liebe - resp bei mir in dem fall wohl beim kiwu

nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint, gell!
All: vielen, vielen dank, dass ihr alle so lieb an mich denkt, tut mir echt gut!
me: leider haben sich alle neg Anzeichen bewahrheitet und Little Fortuna hat sich wieder davon geschlichen

heute im US hat man eine nochmals etwas kleinere fruchthöhle gesehen, allerdings war drin nichts erkennbar wie in der letzten US, der HCG Wert ist am sinken und seit gestern haben Blutungen eingesetzt... wäre gestern bei 7+0 gewesen. das ist zwar sehr traurig und ich habe damit zu kämpfen, aber immerhin konnte ich natürlich SS werden, was ja nicht selbstverständlich ist und bin irgendwie schon mal dafür dankbar. klingt komisch, aber somit weiß ich doch, dass es noch möglich ist und das tröstet mich schon etwas....
ich hatte ja vor 3 Wochen beim ersten POS Test während 1.5 Wochen totale SS Anzeichen mit ziehen im UL und spannen in den Brüsten, was dann aber plötzlich aufgehört hat. ich denke, es wäre viel schlimmer gewesen, wenn ich das Herzchen hätte schlagen hören
während den Weihnachtsfeiertagen konnte ich mich einigermaßen ablenken, doch war ich schon eher genervt und angespannt und hatte sicher schon fröhlichere Festtage, bin auch nicht unglùcklich, dass ich jetzt einfach nur rumliegen kann und niemand mehr zu Besuch kommt.
so, wurde leider etwas lang...