Uns gibts auch noch!!!
@Lacotta: och nee, eure arme Kleine! Hoffe, es ist "nur" das Sehproblem und dass sich das relativ leicht beheben lässt!!
und du, bist ja im Endspurt....Wie war der Hebammentermin? hat sich das Kleine nochmals gedreht?
@Big_Girl: Gratulation zum Wiedereinstieg! Hoffe, dir gefällts...ist ja eine neue Stelle, nicht?
Hoffe, das Fudi kommt bald wieder!
@-: das kommt schon noch mit den Zähnen....bis du froh, dann musst du weniger putzen

Und wow, auf 2Beinen??? dann ist jetzt Ramba-Zamba angesagt?

@us: der Kleinen gehts gut, sie ist seeeeehr aktiv (was mir persönlich ja lieber ist als wenn sie noch so klein und hilflos sind) und laut KiA sehr weit in der Entwicklung....Sie fängt schon an, sich in den Vierfüsser zu erheben...kommt so zwar noch nicht vorwärts, aber wohl nur noch eine Frage der Zeit....Robben geht jedoch schon, die Zeiten wo ich sie hinlegen kann, etwas erledigen und sie liegt noch am selben Ort danach, sind definitiv vorbei

Sonst kriegt sie nur noch am Morgen Schoppen, dann 3x Brei und sie liebts! Auch wenn sie etwas hat zum rumchätsche

ich habe diese Woche auch wieder mit arbeiten begonnen, wieder am selben Ort wie vorher....war irgendwie so, als ob ich nie weg war, abgesehen davon, dass ich ein anderes Büro habe und nicht mehr die selben Aufgaben.....