Guguseli zusammen
Melde mich nur kurz und hab nur schnell überflogen!
@ Hannah
Das ist doch normal, mit den Gefühlen! Lass einfach freien Lauf! Du bist im Wochenbett und dir Hormone müssen sich erst regulieren! *drücker*
@ Wayda
Oje nein!

Ist ja mühsam mit deinem Besuch! Meiner war bis jetzt sehr erträglich und ich teils auch so ein, dass wir noch Luft haben. Die meisten bringen selbst was mit oder wenn ich mag, mach ich etwas und sonst gibts einfach "nur" gekaufte Chrömli!
Seit ihr wieder gesund?
Jaaa, es mag mich schon, nur da stehen und meiner Gugge zuhören!

Aber ich bin total stolz auf sie, weils super klingt - das hör ich sonst ja nicht so, wenn ich mittendrin stehe.
Hmmm, teilweise hab ich einfach Mühe, weils für GG so selbstverständlich scheint, dass er sich einfach eine Woche aus dem Staub machen kann!

Es geht mir nicht ums Fasnacht machen an und für sich, sondern, dass es für ihn einfach schon immer klar war, ER GEHT! Basta! Jenu, ich schaff das schon mit meinen Jungs und sonst, ein Telefon und ich zitier ihn nach Hause!
@ Schneeflöckchen
Wie geht es dir? Drück dir ganz fest die Daumen!
@ Fortuna
Lass dich drücken! Zum Mädchen kann ich dir nur so viel sagen, dass ich (trotz zwei Kindern) ziemlich sicher auch nie ein Mädchen haben werde! Einerseits wäre es schön gewesen, vorallem für später dann! Ich habe nämlich schon gemerkt, dass ich mit kleinen Jungs mehr anfangen kann, als mit kleinen Mädchen, aber ich hab mir einfach eine Tochter gewünscht, die mich dann mal an ihrer SS, ihren Problemen, ihrem Leben etwas teilhaben lässt. Aber gell, wer sagt mir denn, dass "meine Tochter" jemals Kinder wollen würde! Ich hab am Samstag mit einer 50 Jährigen Kollegin geredet und sie hat gesagt, dass ihre Tochter (18) wohl bald mal weg sein wird. Sie hat schon ein Jahr Amerika hinter sich und redet nun von Hotelfach. Dass sie wohl mehr an ihrem Sohn (15) haben wird, der schon immer von Familie und Kindern geredet hat. Und als wir zu ihr ans Fest kamen (waren am Samstag zum Geburi bei ihr eingeladen), ist ihr Sohn als einziger gleich neben dem Auto gestanden und hat gewartet, bis ich die Türe aufmache und er unseren kleinen Prinzen sieht!

Ich find meine beiden Jungs super und würde keinen her geben. Und irgendwie glaube ich schon, dass mindestens einer der beiden etwas "bei mir" bleiben wird. Also ein Muttersöhnchen will ich dann auch keins!

Aber es wird seinen Grund haben, wieso es so ist. Unser kleiner ist ja so goldig und so zufrieden. Und der Grosse so lieb zum Kleinen.
Wegen dem Altersabstand. Klar wird der immer grösser, hat mich ja auch gestresst. Bis der Kleine so weit ist, wie der Grosse jetzt ist, geht der Grosse in die Schule und hat wohl keine Lust mit nem 3.5 Jährigen Duplo zu spielen. Aber ich finde es halt schon toll, wenn man Geschwister hat - für später! Also falls es doch noch eins geben würde, würde er so oder so profitieren, und wenns auch dann später ist, wenn sie grösser sind. Ach Liebes, lass dich einfach drücken!!! Ich wünsche dir so fest, dass du ein kleines Wunder empfangen darfst!!!!
@ Me
Es geht immer besser, aber es ist auch viel los irgendwie. Der HH bleibt teilweise schon ziemlich auf der Strecke, aber hauptsache wir haben alles, was wir brauchen und die Jungs sind zufrieden!
Meine Schmerzen werden immer weniger. Einfach das Kreuz plagt mich noch und langes Sitzen ist auch noch nicht wirklich das Wahre! Blutung hat auch noch nicht aufgehört, bin gespannt, was der FA am Mittwoch dann meint.