Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
goldfee
Junior Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von goldfee »

guuuten morgen,

schnell zu uns: hatten eine suuuper nacht, maus hat durchgeschlafen, also von halb 12 bis halb 7 uhr, sooo toll :lol: :P :D . junior natürlich auch, aber er schläft ja immer durch ;-)

fortuna: hihi, ja genau, das weisst du immer noch?!? fand das noch witzig mit dem namen und er gefällt mir ja auch sehr gut.
ist deine tr jetzt gekommen?

liebs grüessli an alle

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Sorry Ladys, heute nur ein schnelles Egopost.

@me
War gestern in Bregenz und durfte einen 1A Blasto empfangen. Die Freude war natürlich riesig :D :D :D Zumal sich zu unseren 15 Eisbärchen jetzt noch 7 Blastobärchen dazugesellen :D
Und nun das negative: Seit gestern wird mein Bauch grösser und ist viel gespannter. Sehe nun aus wie im 8 Monat und mag im Moment am liebsten nur liegen. Und in meinem unteren Bauch spüre ich nichts- gar nichts :( Dachte, es müsste sich was tun bei einer eventuellen Einnistung :oops:

Gehe nun wieder liegen, JUnior schläft gerade.

Bis bald wieder ausführlicher.
Bild und Goldschatz 2010

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Lasse auch noch kurz ein Grüessli da...

@goldfee: Ah stimmt, Du bist ja eine Pferdenärrin...kannst demfall GG helfen den Stall zu bauen und ihm bei der Pflege des Ponys zu helfen...der hat nämlich keine Ahnung von Ponys etc. :mrgreen:

@fortuna: Dein Ticker finde ich also auch hoffnungsvoll...ist TR gekommen? Bin bereits kürzer getreten mit Haushalt...hatte wohl einfach einen Energieschub den ich ausnützen wollte und danach bitter bereute...da ich gegen Ende der SS fast viel gelegen bin wegen meinen Wehen und dem Rücken ist es eine Wohltat sich wieder bewegen zu können...

@schneeflöckchen: Musste meinen Daumen eingipsen gehen, weil ich Euch so fest die Daumen gedrückt habe...super, dass Du eine schönes Blastozyste empfangen hast...jetzt schau ganz gut zu Dir, damit Deine Überstimu schnell verschwindet und sich Euer Bäreli schön einkuscheln kann bei Dir... ich glaub bei meiner Bohne hab ich die Einnistung nicht gespürt...erst so kurz vor Mens hatte ich stärkere/andere PMS Anzeichen, die aber genauso gut auf die nahende TR zurückzuführen gewesen wäre...Heisst das, dass Du ca. um den 07.02 Gewissheit hast?

@Hannah: Bist Du schon wieder zuhause? Wie läufts mit Eurem grossen Junior? Hat er Freude an seinem kleinen Bruder?

@bärgchind: Und wie gehts Dir? Bist Du langsam wieder auf dem Damm? Ist es nicht schwer für Dich nicht an die Fasi zu gehen, wenn GG geht? Ich war letztes Wochenende mit Hösi für ca. 1 1/2h an der Fasi bei uns und GG hat zur little queen geschaut und da hatte ich schon bitz das reissen...

@me: waren heute für Junior noch ein Fasnachtskostüm einkaufen gegangen...hatte keine Energie ihm was zu nähen...er geht nun als Pirat...aber wollte nicht irgendein Pirat sein...nein der werte Herr wollte als Käptn gehen... Weiss nicht wo bei uns im Moment der Wurm begraben ist...GG ist wieder auf dem Damm...dafür hat Hösi seit dem späten Nachmittag fast 39Fieber :roll: Wann können wir unser Hospiz endlich schliessen?!
Bild

Junior 2008

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Juhui wir gehen heute nach Hause! Freue mich sehr, vermisse auch Junior Zuhause extrem!
Uns geht's prima. Konnte mich super erholen im Spital. :-)

@ Schneeflöckchen: wow, ihr habt ja eine riesen Ausbeute ergattert diesmal! Wie geht's dir? Unterleibsziehen? Bauch? Drücke die sooooo fest die Daumen, dass es klappt!

@wayda: Junior wieder gesund? Wann ist bei euch Fasnacht?

Mehr später von Zuhause aus. Ist mühsam mit dem iPhone zuschreiben...

Verschneiter Gruss
Hannah

Selene
Junior Member

Beitrag von Selene »

Hallo zusammen ich melde mich auch wieder mal. Wie geht es euch allen? Hoffe es geht euch gut. Ich war jetzt eine ganze weile ganz unten mit der stimmung und jetzt geht es langsam wieder besser.
Und grad ne doofe frage zu anfang wieviel mal pro tag müsst ihr aufs klo? Jetzt ist 8.45 ich bin seit 6.30 wach und gehe effektiv jetzt zum 5. mal pipi machen langsam nervts. Ich finde ist schon grad ein bisschen viel Oder? sowieso ist im moment ganz viel komisch und kein normales pms. irgendwie. hmmm seltsam. hatte bis gestern 7 tage lang mensartige schmerzen und seit gestern nur noch ein ziehne in der leisten gegend (nmt 31.1 oder 1.2) ich bin so gebläht wie noch fast nie richtig schmerzhaft aber zumindest schmerzenmeine brüste nicht wie bei pms und ich habe keinen heisshunger und mir ist mehr übel als normal beim pms. die ul kommen sonst immer vor mens und gehen nicht vor mens weg und hauptzeichen von pms ist schlechts schlafen sehr gereizte stimmung und heisshunger und das ist alles nicht vorhanden. achz weiss nicht mehr was ich denken soll :roll:
schönen tag noch zusammen
Bild
Bild
1 Stärnli im Herze 4.12.2012

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Hannah: ach, so schön, dürft ihr jetzt nach Hause gehen - geniess es und mach nicht gleich zuviel, sondern denke daran, dass du im Wochenbett bist! :) Kann ich mir vorstellen, dass du Hösi vermisst, ist doch ein paar Tage her und auch wenn er dich besuchen kommt, ist halt nicht das selbe...

Wayda: und wie geht es euch? Ist Fieber bei Junior wieder weg? wünsch ihm auf jeden fall schnell gute besserung!

Fasnacht: soso, als Piratenkapitän *grins* - tja, so sind sie halt, wissen schon ganz genau, was sie wollen.
unser Junior will dieses Jahr als Waggis gehen - mit Larve... wer wohl dann die Larve tragen darf? :?

Schneeflöckli: gratuliere auch zur Ausbeute (verstehe aber den Unterschied zwischen Eisbärli und Blasto nicht *sorrykeineahnunghab*... magst du das nochmals erklären oder sonst les ich es in deinem "spezialthread" nach.

Selene: schön von dir zu hören, dass es dir wieder etwas besser geht. Also ich muss nicht so oft aus Klo - vielleicht 2-3 Mal in den ersten 2-4 Stunden. Vielleicht hast du eine Erkältung eingefangen oder eine Blasenentzündung?
Wegen den anderen Beschwerden, kann ich leider nicht so mitreden, habe kein PMS (glaub ich auf jeden Fall). Ich wage auch darum keine Diagnose... Hoffe auf jeden Fall, dass es was Gutes ist und wünsche Dir viel Geduld bis zum nmt :)

me: tr ist gekommen und es blutet viel heller als sonst... ich hatte ja vergangenes jahr bei der tcm den befund, dass mein tr blut zu dunkel und klumpig ist und ich darum nicht SS werden kann. das wäre jetzt nicht mehr der fall - hat anscheinend beim abort alles rausgewaschen? - aber ich bin dafür sonst durch den wind. am samstag hat's mich richtig mitgenommen. war auf der kunsti und sah die mädchen eislaufen, musste mega heulen, weil ich das mit junior sicher nie erleben werde (annahme) und ich war so down und traurig, dass ich kein mädchen haben werde (klingt saublöd, ich weiss). und doch, irgendwie hab ich mega respekt vor dem altersabstsand zu junior (mind 6plus Jahre) - und unserem alter noch dazu :roll:das heisst, ob das wirklich das richtige ist und ob ich nicht einfach der vernunft halber auf ein 2. kind verzichten soll (wenn's überhaupt kommt - das ist ja das verrückte, weiss ja nicht mal, ob es klappt) - aber wenn ich mich dann wieder an die 2, 3 SS-wochen im Dez zurück erinnere, da war ich soo glücklich und ausgeglichen - unglaublich und alles erschien mir machbar und kein problem wegen alter, abstand etc. - oh, Fraue, ich sag's euch... weiss nicht wohin mit mir im Moment... :oops:
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

liebe frauen,

melde mich auch wieder mal:

fortuna: oh du arme, gehts dir jetzt aber (psychisch) wieder besser?
ja gell, glaub unser junior wird auch nicht eiskunstläufer, aber hey, es gibt da
ja auch jungs, meine stephane lambiel lief doch auch nicht schlecht oder?
nein aber ich verstehe dich, dann wünscht du dir ein mädchen gell?
super ist deine (letzte) tr gekommen hey, jetzt toi, toi, toi... und so wie du schreibst
dürft ihr doch weiterüben und euren traum nicht begraben. es ging dir ja prima in der
ss und sooo alt bist du jetzt also wirklich nocht nicht hey.... also ran an den man :-)

fasnacht: hihi, wollte eigentlich meinen junior auch als waggis schicken dieses jahr (hey, das kennen viele in zh gar nicht). aber jetzt haben wir eine ganz tolle elchenmütze gefunden und junior will die gar nicht mehr ausziehen, also gehen wir als elch :P

selene: welcome back. hätte jetzt auch auf blasenentzündung getipt... viel trinken.
oder es hat schon eingeschlagen?!?

hannah: schön bist du wieder zuhause... schone dich noch einwenig gel... hab am anfang auch zuviel gemacht und es dann gebüsst.

wayda: gehts junior wieder besser?

schneeflöckchen: habt ihr die übertimu in den griff gekriegt? und wie geht es dir so?

und bärgchind? gehts euch auch gut?

lg

goldfee

Selene
Junior Member

Beitrag von Selene »

Ich glaube nicht an eine blasenentzündung da würde ja nicht so viel kommen oder? Meine blase ist aber jedes mal total voll :-/ hmm mal schauen wie sich das entwickelt

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Bild
1 Stärnli im Herze 4.12.2012

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

guets mörgeli,

wie geht es euch so frauen?

habe heute besuch erhalten: TR ist gekommen, das 1. mal seit fast
einem jahr :roll: nein, bin ja froh drum, jetzt kann ich wieder mit tempi
messen beginnen und wir können dann auch mal herzeln ohne gümmele :P
fortuna: siehst du: jetzt ist sie bei mir und wird dich nicht mehr belästigen kommen... :wink:

schöns tägli euch allen

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

@ Fortuna: wie geht's dir? Hoffe wieder etwas besser... Ich habe nun auch 'nur' Jungs Zuhause und die werden wohl auch nie so tolle Sachen mit mir zusammen unternehmen wollen, wie ich mit meiner Mama immer mache. Aber he, dafür sind sie gesund und ev. bekomme ich ja mal eine tolle Schwiegertochter... ;-) und gell, nicht die Hoffnung verlieren! Wie Goldfee schreibt: die TR bleibt bei ihr! :-)

@Goldfee: verhütet ihr nur mit Tempimethode? Ist das wirklich sicher? Ich hätte uh Schiss! Und das Thema Verhütung beschäftigt mich auch sehr. Will eigentlich die Pille nicht mehr nehmen, doch Kondom macht auch kein Spass...

@selene: und wie geht's dir? Bist du ev. Ss?

Ich habe momentan ein Gefühlschaos. Alles bringt mich zum heulen....das sind wohl die Hormone. Echt schrecklich!!! Aber sonst geht's mir gut! Und die beiden Jungs machen es super! :-)

Lieber Gruss
Hannah

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Guguseli...

@hannah: Schön bist Du wieder zu Hause...die Heultage gehen auch bald vorbei...hatte sie zwar nicht so schlimm, aber musste doch auch 2-3x weinen, aber meistens, wenn ich mit GG gezofft habe oder aber wenn ich mich übernommen habe... unsere Fasnacht beginnt am 07.02... bin ja gespannt wie aktiv ich dabei sein werde...

@selene: Bin auch gespannt ob Deine TR gekommen ist...ich hoffe ganz fest, dass sie fernblieb...

@fortuna: So, hast Du deine "letzte" TR gebührend gefeiert? Super, wenn sie jetzt heller aussieht, das ist doch ein gutes Zeichen...vielleicht hat sich Dein Körper nun selber gereinigt... Ich hoffe, dass Du Dich seit dem Wochenende wieder bitz fangen konntest... Ich habe mich während meiner Kinderwunschzeit und den Ups and Downs auch immer wieder gefragt, ob wir es nicht doch einfach sein lassen sollen mit dem 2.Kind, da Hösi immer älter wurde...klar, es ist nicht der gleiche Altersabstand wie bei Euch...aber ich finde, dass es bei Kinder kriegen nicht um eine Vernunftssache gehen soll sondern es ist eine Herzensangelegenheit...Dir grosse Ratschläge wegen Deinen Gedanken und Zweifel kann ich Dir nicht geben, aber wir sind hier und hören Dir zu... Ich hoffe ganz fest, dass Du die "dunklen Wolken" wegschieben konntest und es Dir nun besser geht...*dicker Knuddler*

@goldfee: Ich will auch so einen bescheidenen Jungen der mit einer Elchmütze zufrieden ist... :mrgreen:

@me: Nichts neues...nur die ewige Besucherei geht mir langsam bitz auf den Senkel... finde es zwar u schön, dass alle unsere Bohne sehen wollen, aber manchmal ist einfach nur anstrengend... vor allem kommt den meisten nicht in den Sinn, selber ein Zvieri oder so mitzunehmen und laden sich explizit zu Kaffee und Kuchen ein...und dann wird von manchen nicht einmal die Schuhe ausgezogen... dabei finde ich, dass grad wenn man ein Baby hat, nicht so Zeit zum vergeuden hat, dass man dem Besuch noch hinterher putzen muss, grad jetzt in der Winterzeit mit nassen und gesalznen Schuhen :?
Bild

Junior 2008

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Guguseli zusammen

Melde mich nur kurz und hab nur schnell überflogen!

@ Hannah
Das ist doch normal, mit den Gefühlen! Lass einfach freien Lauf! Du bist im Wochenbett und dir Hormone müssen sich erst regulieren! *drücker*

@ Wayda
Oje nein! :shock: Ist ja mühsam mit deinem Besuch! Meiner war bis jetzt sehr erträglich und ich teils auch so ein, dass wir noch Luft haben. Die meisten bringen selbst was mit oder wenn ich mag, mach ich etwas und sonst gibts einfach "nur" gekaufte Chrömli!
Seit ihr wieder gesund?
Jaaa, es mag mich schon, nur da stehen und meiner Gugge zuhören! :( Aber ich bin total stolz auf sie, weils super klingt - das hör ich sonst ja nicht so, wenn ich mittendrin stehe.
Hmmm, teilweise hab ich einfach Mühe, weils für GG so selbstverständlich scheint, dass er sich einfach eine Woche aus dem Staub machen kann! :cry: Es geht mir nicht ums Fasnacht machen an und für sich, sondern, dass es für ihn einfach schon immer klar war, ER GEHT! Basta! Jenu, ich schaff das schon mit meinen Jungs und sonst, ein Telefon und ich zitier ihn nach Hause!

@ Schneeflöckchen
Wie geht es dir? Drück dir ganz fest die Daumen!

@ Fortuna
Lass dich drücken! Zum Mädchen kann ich dir nur so viel sagen, dass ich (trotz zwei Kindern) ziemlich sicher auch nie ein Mädchen haben werde! Einerseits wäre es schön gewesen, vorallem für später dann! Ich habe nämlich schon gemerkt, dass ich mit kleinen Jungs mehr anfangen kann, als mit kleinen Mädchen, aber ich hab mir einfach eine Tochter gewünscht, die mich dann mal an ihrer SS, ihren Problemen, ihrem Leben etwas teilhaben lässt. Aber gell, wer sagt mir denn, dass "meine Tochter" jemals Kinder wollen würde! Ich hab am Samstag mit einer 50 Jährigen Kollegin geredet und sie hat gesagt, dass ihre Tochter (18) wohl bald mal weg sein wird. Sie hat schon ein Jahr Amerika hinter sich und redet nun von Hotelfach. Dass sie wohl mehr an ihrem Sohn (15) haben wird, der schon immer von Familie und Kindern geredet hat. Und als wir zu ihr ans Fest kamen (waren am Samstag zum Geburi bei ihr eingeladen), ist ihr Sohn als einziger gleich neben dem Auto gestanden und hat gewartet, bis ich die Türe aufmache und er unseren kleinen Prinzen sieht! :D Ich find meine beiden Jungs super und würde keinen her geben. Und irgendwie glaube ich schon, dass mindestens einer der beiden etwas "bei mir" bleiben wird. Also ein Muttersöhnchen will ich dann auch keins! :lol: Aber es wird seinen Grund haben, wieso es so ist. Unser kleiner ist ja so goldig und so zufrieden. Und der Grosse so lieb zum Kleinen. :wink:
Wegen dem Altersabstand. Klar wird der immer grösser, hat mich ja auch gestresst. Bis der Kleine so weit ist, wie der Grosse jetzt ist, geht der Grosse in die Schule und hat wohl keine Lust mit nem 3.5 Jährigen Duplo zu spielen. Aber ich finde es halt schon toll, wenn man Geschwister hat - für später! Also falls es doch noch eins geben würde, würde er so oder so profitieren, und wenns auch dann später ist, wenn sie grösser sind. Ach Liebes, lass dich einfach drücken!!! Ich wünsche dir so fest, dass du ein kleines Wunder empfangen darfst!!!!

@ Me
Es geht immer besser, aber es ist auch viel los irgendwie. Der HH bleibt teilweise schon ziemlich auf der Strecke, aber hauptsache wir haben alles, was wir brauchen und die Jungs sind zufrieden!
Meine Schmerzen werden immer weniger. Einfach das Kreuz plagt mich noch und langes Sitzen ist auch noch nicht wirklich das Wahre! Blutung hat auch noch nicht aufgehört, bin gespannt, was der FA am Mittwoch dann meint.

tulipe
Newbie

Beitrag von tulipe »

Egopost: wie sind mit F wegen RS-Virus im Insel und morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag. :-( na ja, es geht ihm immerhin nicht so schlecht, einfach die Sauerstoffsättigung im Blut ist zu tief.
Bild Bild Bild

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

@tulipe: wie geht's euch? Konntet ihr wieder nach Hause gehen oder haben sie euch dort behalten? Alles Gute auf jeden Fall!!! "Knuddel"

tulipe
Newbie

Beitrag von tulipe »

@hannah
Ja wir sind noch da, es werden sicher 2-4 Tage stationär... :-(
Bild Bild Bild

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Oh nein Tulipe, das tut mir leid. Aber dafür bist du mit deinem Kleinen so in den besten Händen ung gut überwacht. Ich war im Herbst mit Junior 1 Wo. Im Spital... Ist furchtbar! Du bleibst Denk auch bei ihm?
Zuletzt geändert von Hannah81 am Sa 2. Feb 2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Wie geht's euch Tulipe? Schicke viiiele gutebesserungsknuddel!!!

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

tulipe: ganz gute besserung eurem kleinen! seid ihr wieder zuhause?

bärgchind: schön gehts euch langsam besser. hey, ich denke es ist doch normal, dass beim 2. kind der hh ein wenig leidet, hauptsache, du hast genug zeit (und nerven) für deine kleinen oder? und die störts ja sicher nicht, wenn mal nicht alles auf hochglanz poliert ist...

wayda: ja, er ist noch nicht so anspruchsvoll betr. fasnacht, aber das kommt vieleicht noch, er ist ja erst 2.5. wie alt ist dein kleiner? (sorry, weiss gar nicht mehr) aber schon älter oder?
er will sich auch auf keinen fall eine rote nase malen lassen :roll:

hannah: jawohl mit tempi-methode, klapt super :P , also während den fruchtbaren tagen dann einfach halt mit kondom. bin mega zufrieden so, hatte einfach keine lust mehr, immer diese pille zu nehmen :oops: gut wie sicher die methode ist, weiss ich nicht so genau halt, denke, wenn man sehr, sehr oft herzelt, könnte halt schon mal was "passieren", aber im moment kommen wir gar nicht so dazu, drum ist sie schon sehr sicher 8)

fortuna: ist deine tr vorbei? drücke dir sooo fest die daumen!!!

schneeflöckchen: wie siehts bei euch aus? müsste der test schon positiv sein oder? hoffe soo es halt geklapt mit den bärchen drum auch bei euch alles, alles gute...
wir "brauchen" hier doch wieder mal ss-news, ist glaubs sonst niemand mehr ss oder?

me: waren gestern mit junior das erste mal skifahren und er hat es (am morgen) ganz toll gemacht :-) am nachmittag wollte er lieber so spielen und schneemann bauen. trotzdem wollte er am abend die skilis nicht mehr zurückbringen. hatte sooo freude und freue mich, wenn ich nächstes jahr auch wieder mal auf die latten stehen kann...

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Tulipe: hoffe, ihr seid wieder zu Hause und Hösi,gehts besser!? Wünsche ganz schnell gute Besserung! du könntest deinen ersten Arbeitstag sicher verschieben, kann man halt nicht ändern. wieviel Prozent arbeitest du?

All: vielen dank fur eure lieben Worte- Vorallem auch von den "nur" jungs Mamis! ja, ich Weiß es natürlich, dass man auch bei Mädchen damit rechnen muss, dass sie weit entfernt wohnen, wenn sie erwachsen sind - aber wie du, Goldfee schreibst, Kann das Mutter u Tochter Verhältnis auch ganz toll sein und ich fände halt einfach schön... aber grundsätzlich ist das Geschlecht ja egal, zuerst muss es ja überhaupt einschlagen und bleiben :!: es tut auf jeden fall einfach nur gut, wenn man sich hier so mitteilen kann :)

Schneeflöckli: und?? lang musst du noch bis NMT warten?? bin schon ganz hibbelig.... hoffe so fest, dass es geklappt hat bei dir!!! :)

Selene: wie geht's dir? hast du keine Beschwerden mehr und vielleicht schon POS testen dürfen - ich bin gespannt und Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es keine blasenentzündung war...

Fasnacht: ja, elchmütze find ich gut! wir haben nâchste Woche Fastnachtsumzug vom Kiga, da gehen sie als Tiger und Bären u am Wochenende will er als Cowboy an die landfasnacht und dann in 2 Wochen ist wie schon erwähnt der Waggis dran an der Basler Fasnacht, wie es sich gehört *grins*

je: TR weg, alles gut. dafür war unsere Katze diese Woche Rollig zum ersten mal und ist eine Nacht nicht nach Hause gekommen. sie hat die katzentüre von innen aufgezogen, obwohl diese eigentlich so eingestellt war, dass sie nur von draußen rein kann. ist so eine mit Chip. sie hat einfach die Scheibe mit der Kralle nach innen gezogen und ist ausgebüxt. hab sie am morgen dann vor dem Haus mit einem fremden Kater zusammen angetroffen :shock: jänu, warten wir's mal ab...
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

@Hannah
Schön, dass Ihr nun zu Hause seid. Freue mich, dass es Deine beiden Jungs so toll machen. Weiter so!Nimm die Heultage so wie sie kommen. Das geht in der Regel nach 3 Tagen wieder weg. ( Hat mit damit zu tun, dass der Körper auf einmal wieder ohne SS Hormone auskommen muss nach 9 Monaten :wink: ).

@Goldfee
Finde ich ganz toll, dass Du die TR für fortuna ab sofort übernimmst :lol:
Ja den Kleinen muss man Zeit lassen mit Skifahren. Meiner wollte nur 1h und dann war fertig. Allerdings plappert er trotzdem die ganze Zeit davon :D

@fortuna
Solange Dein GG mitmacht ist doch noch nichts verloren! Schön üben und dann klappt es bestimmt ganz schnell wieder! Kann Dich etwas verstehen wegen des Mädchenwunsch`s, aber ich bin momentan soweit, dass es mir total egal ist. Hauptsache schwanger und gesundes Kind :lol:
Naja, wegen des Altersunterschiedes kennst Du ja meine Bedenken auch. Aber bei fast 6 Jahren musst Du Dich damit arrangieren können, dass es nicht so ist wie mit 2 Jahren. Und für Dich ist es ja auch toll, wenn JUnior in der Schule ist und Du Zeit nur fürs Kleine hast. Bin aber auch der Meinung, Hauptsache Geschwisterchen!
:arrow: Info: Blastos können auch Eisbärchen sein ( alle EZ werden als Eisbärchen bezeichnet, wenn sie eingefroren sind ), nur sind Blastos 5 Tage alte, befruchtete EZ und meistens werden die EZ nach dem Tag der Befruchtung eingefroren.

@bärgchind
Schön zu lesen, dass es Dir nun besser geht. Teile Deine Meinung sehr. Es kann das Mädchen sein, welches schneller aus dem Haus "läuft" als der Junge. Und Jungs sind doch eigentlich immer sehr auf ihre Mama fixiert und das ist ja auch was schönes :D
Kopf hoch - nächstes Jahr lauschen Dir Deine beiden Jungs dann zu bei der Musik :D

@wayda
So eine Frechheit!!! Bitte mach es Dir nicht selbst schwer und bitte Deine Gäste, die Schuhe auszuziehen. Wenn bei uns der Trick mit dem Hausschuhangebot nicht hilft, werde ich deutlich :mrgreen: Wenn die Anderen in ihren eigenen 4 Wänden mit Schuhen rumlaufen ist das ihre Sache- aber nicht bei Dir!

@tulipe
Gute Besserung!
Melde mich in ein paar Tagen wieder............................ :)
Bild und Goldschatz 2010

Antworten