Komme auch mal wieder dazu mich zu melden...die Kleine fordert mich auf eine ganz subtile Art, und einhändig schreiben bin ich über eine Stunde dran...
@bärgchind: Geniesse Du erst mal die Fasi, das Forum ist auch nachher noch da...

@hannah: wir haben einen Mazda 5 und ich find den absolut der Hammer. Der hat Schiebetüren und die sind super, da Hösi alleine einsteigen kann, wenn ich noch die Kleine im MaxiCosi angurte oder KIWA versorge, ohne Angst, dass er am Auto nebenan ein "Türnäggi" verpasst und bei den grösser werden Autos und den kleiner werdenden Parkplätzen ist das ein- und aussteigen einfacher. Ausserdem hat er auch einen grossen Kofferraum wo Platz für KIWA und Einkaufstaschen hat und er hat eine 2. Hinterbank wo ich noch Gspändli von den Kinder oder meinen Göttibub bei einem Ausflug mitnehmen kann...auch für später, wenn er z.B. mal im Fussball oder so ist und wir an einen Match fahren, dann können noch ein paar Mitspieler mitfahren...
@schneeflöckchen: Och Menno, was müsst ihr noch alles durchmachen?! Ich hoffe ganz fest, dass Euer Krümeli sich einen Spass erlaubt hat um Euch auf die Folter zu spannen. Hoffentlich geht die Woche schnell rum
@me: Ach Mädels, will ja nicht jammern aber meine herzensgute Tochter ist ein richtiger Mamihöck. Sie hat seit ca. 1-2Wochen Mühe mit einschlafen wenn wir den Zeitpunkt (und der ist wirklich ganz klein) verpassen sie rechtzeitig zum einschlafen zu bringen, dann gehts nur, wenn ich das mache...bei GG steigeret sie sich nur noch mehr rein. Auch abends habe ich die ganze Zeit ein Kind auf dem Arm. GG kann sie nicht nehmen, da geht gleich das Geschrei los. Dabei ist sie eigentlich so zufrieden und ich geniesse wirklich die Zeit wo sie noch so klein ist, und sich so "bibäbelen" lässt, aber manchmal sollte ich doch auch mal was machen. Immerhin ist sie im Kinderwagen zufrieden, wenn wir auf die Pirsch gehen, oder wenn sie aufgewacht ist, dann kann sie sich gut 20-30min. selber beschäftigen wo ich dann kochen, putzen oder mit Hösi was erledigen kann...ist das bei Euch Junbackmamis auch so?