**mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Zutritt für alle Plaudertaschen, ab Teil 2

Moderator: sea

Antworten
Lya
Senior Member

Re: **mollige ü30 Mamis - Teil 5 **

Beitrag von Lya »

HALLO 8)

Ich bin auch mal wieder hier!
Wie gehts Euch allen?
Unser Wochenstart war nicht besonders toll... Yanis war schon am Sonntag recht quengelig und müde und hatte dann am Abend auch Fieber. Um 3.00 ist er schreiend erwacht und hatte fast 40° Fieber; ich nahm ihn dann zu uns ins Bett, wo er auch sofort wieder eingeschlafen ist und weiter vor sich hin fieberte... als ich dann am Morgen erwachte, glühte er wieder und fing wieder an zu zucken :cry: ich hatte extrem Angst, dass er wieder einen Fieberkrampf hat und rief so gleich ins Kinderspital an. Sie rieten mir, mit ihm vorbei zu kommen zur Untersuchung. Doch es war soweit alles gut. Er hat(te) einen viralen Infekt - wovon wir ausser ein bisschen verstopfte Nase nichts merkten - welcher wohl das Fieber ausgelöst hat. Das Zittern und Zucken war eher eine Art "Schüttelfrost". Er hatte auch die ganze Zeit über kalt und wollte die Jacke anziehen; dabei glühte er! Armer kleiner Mann.... er hat dann quasi den ganzen Montag verschlafen und bereits am Abend gings ihm wieder besser. Am Dienstag war er dann wieder "der Alte" und man merkte ihm bereits nichts mehr an; so dass ich dann am Dienstag Mittag noch für ein paar Stunden ins Büro kam (anstelle von Montag).

Gestern waren wir dann den ganzen Tag im Seeteufel (http://www.seeteufel.ch) und hatten einen wirklich tollen Tag :D 8) ja, und heute bin ich wieder im Büro!
Sonst gibts von uns eigentlich nichts zu berichten... alles okay und voller Vorfreude auf die Ferien 8) :D 8)

slifi: Du machst das gut... hab das gerade auch hinter mir und Kistenweise Kleider sortiert und ins ricardo gestellt. Und die Kleiderpakete verkaufen sich also sehr gut :mrgreen: bin froh! Nur GG findets biz mühsam, dass er momentan fast täglich zur Post gehen muss :lol: Wenigstens hab ich jetzet WebStamp entdeckt und so muss er das Paket nur noch abgeben und nicht noch frankieren lassen :mrgreen:
Du machst das super mit den Schüsslern... jetzt noch mit 1&11 eincrèmen und dann ists perfekt :P :wink:

kosamui: Freut mich für Euch, dass es wirkt und es Dich berurhigt! Schön!
Wenn ichs richtig gelesen habe, bist Du jetzt im Graubünden, gell? Geniesst die Zeit in der Heimat und das schöne Wetter - es ist herrlich!

Maus: Wie gehts Dir? Und GG? Bald "musst" Du täglich kurz Appell machen, gell :roll: :wink: :D :D
Nein, nein die Küche haben wir noch nicht in Angriff genommen. Im Moment hat GG draussen viel zu tun (mähen, säen und, und, und...) da komm ich mit meinem Küchen-Anliegen def. zu kurz! Aber von mir aus hat dies auch noch Zeit; muss nicht heute und Morgen sein... (aber Übermorgen :P :mrgreen: :mrgreen: ).

jojo: Danke Dir nochmals für den Anstups im facebook. Ein Treffen fänd ich schön. Möchtest Du mal ein Doodle machen für zB. Juli/August? Oder dann erst September? Ich kann mir vorstellen, dass es im Juni/Juli eher schwierig wird mit all den Ferienterminen etc. Aber ein Treffen fänd ich super! Und das Treffen könnte zB. auf dem Gurten, im Dählhölzli oder bei Regen auch im Nilpfi oder Westside oder so stattfinden... der Ort könnten wir ja noch offen lassen und zuerst mal den Termin suchen. Was denkst Du?

Wünsch Euch e sonnige Tag u es tolls Weekend - gniessets!
Lya
BildBild ♥♥ BildBild
& 2 bsunderi Schutzängeli für immer i üsne ♥-e

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Hallo zusammen
So melde mich auch wieder einmal. Ging heute wieder einmal walken. War mit einer Kollegin ca. 1 Std. 25 Minuten unterwegs (ca. 7,5 km). Bei diesem schönen Wetter muss man sich ja draussen bewegen. Ich gehe heute nachmittag noch mit der Tochter (12,5) zu einer Familie, um zu schauen, ob sie dort evtl. Kinderhüten kann.

Lya
Senior Member

Beitrag von Lya »

HALLO :mrgreen:

Arbeite diese Woche ausnahmsweise DI und DO anstelle von MO und DO - und da ich nachher zum Nachtessen mit 3 Forumskolleginen von den Augustlis in der Stadt zum Nachtessen abgemacht habe, bleibe ich gleich biz länger im Büro. Tut grad gut, mal endlich biz Ruhe (keine Telefons etc.), die stören! Ich hab nämlich grad recht viel zu tun - am Donnerstag noch eine Gerichtsverhandlung, die mir biz schwer auf dem Magen liegt und dann den ganzen Nachmittag Sitzung - und in 2 Wochen fliegen wir schon in die Ferien! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht - und ich freu mich riesig!!!! :D

Uns gehts soweit ganz gut - Yanis hat sich wieder erholt und Jael fragt mich fast täglich "Mami, gehen wir nun Morgen mit dem Flugi weg?" - sie kanns auch kaum erwarten! :D 8)
Diese Woche läuft bei uns extrem viel und entweder bin ich weg am Abend oder GG - ich mag das nicht so, diese "strengen Wochen"; aber manchmal gehts eben nicht anders. Dafür ist dann am Wochenende biz mehr entspannen angesagt. Ich geh am Samstag Mittag noch zum Coiffeur und anschliessend feiern wir den 1. Geburi von Tämis Zwillingen *freu* :mrgreen: :mrgreen:
Am Sonntag ist bei uns in der Gemeinde ein "Bäckerzmorge" - da gehen wir ev. auch hin. Sonst ist nichts geplant... mal sehen - das Wetter jedenfalls soll ja super und HEISS werden 8) :mrgreen:

icecream: war schön mal wieder von Dir zu lesen... melde dich doch biz öfter, dass wir Dich auch besser kennen lernen. Ist sonst so schwierig, Dich richtig einzubeziehen!

maus: Ich bin froh, dass die OP von GG gut verlaufen ist. Und jetzt? Was ist das Fazit daraus? Wie gehts nun weiter? Wünsche ihm auf jeden Fall ganz gute Besserung!
Und wie gehts Dir? So im Endspurt? Und danke ja, das Weekend war schön und gemütlich! Und bei Euch?

So Ihr Lieben - jetzt muss/darf ich bald los!
Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Zeit - schaffs wohl nicht mehr diese Woche...

E liebe Gruess, Lya
BildBild ♥♥ BildBild

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Ok bin schon wieder da. Also im Moment bin ich recht sportlich. Nein Spass beiseite. Ging gestern ins Fitness, heute mit 2 Kolleginnen walken (ca. 8,2 km) und morgen gehe ich wieder ins Fitness. Möchte einfach gerne noch so 3 - 5 kg (oder auch 8 kg) abnehmen. Achte nun auch wieder mehr auf das Essen. Bei mir ist einfach das Problem, am Abend vor dem TV.
Unsere Tochter (12,5) geht am Mittwoch das erste Mal alleine Kinder hüten, d.h. einfach ohne mich. Die Familie hat 3 Kinder 4, 2,5 und 5 Monate. Die Mutter wird aber auch dort sein, einfach, dass die Tochter mit den Kindern etwas spielen kann. Sie freut sich jetzt schon darauf.

kosamui
Junior Member

Beitrag von kosamui »

hallo zusammen

dachte ich melde mich auch wiedermal. sonst hinke ich dann wieder zu weit hinterher. ;)

@jojo
ist livia immer noch so weinerlich? hast du den grund inzwischen rausgefunden?

@lya
schön zu lesen, dass es yanis wieder besser geht. am meer wird sich seine haut bestimmt auch erholen können.

kann mir vorstellen, dass jael sich freut. ist ja auch ganz was tolles mit dem flugi in die ferien zu fliegen.

ihr fliegt in die türkei gell?

mein besuch in graubünden ist schon ne woche her. unglaublich wie die zeit vergeht. mein nani hat sich extrem gefreut, sie wusste nicht das wir kommen, war ne überraschung.

wir sind dann mit ihr noch ins altersheim gefahren, ihre beste freundin besuchen, die sich an meinen zwei kleinen mäusen auch tierisch erfreut hat.

wow, bei dir/euch ist ja wirklich viel los, auf der arbeit und privat. zum glück habt ihr bald urlaub, damit ihr's ein bisschen ruhiger nehmen könnt ;)

@maus
wie geht es dir?
eine gute kollegin von uns, hat heut ks-termin. habe keine ahnung um welche zeit und sitze drum auf meinem handy, damit mich die nachricht der ankunft direkt erreicht. ;)

eine gute freundin hat in 4 wochen et... in unserm umfeld läuft in sachen baby auch ganz viel zur zeit ;) ...schön, ich erfreue mich an jeden neuen grossen wunder.

ja genau, war am w-end wieder am hh'ten und räumen. komme immer wieder ein stück weiter. das büro habe ich zur hälfte geschafft. danach kommt die küche dran. zuerst muss ich aber am kommenden w-end noch den schrank räumen, da am 21. juni textilsammlung ist, das heisst, mit klamotten, die ich in den letzten jahren nicht mehr angeschaut, verschweige dann angezogen habe, fahre ich definitiv ab. :roll:

super, das die op deines gg's gut verlaufen ist. hoffe das er schnell und gut genesen wird. weiss man jetzt schon mehr über, hat er schon bescheid...wie wo was...

wünsche allen einen schönen tag und geniesst die sommerlichen tempis
kosamui

Jojo
Junior Member

Beitrag von Jojo »

Hallo zusammen!

So, da gerade Nachmittagspfüüsli angesagt ist, schreibe ich hier doch auch noch kurz ein bisschen was :mrgreen: Waren heute schon viel draussen, Wetter ausnützen :D Gestern waren wir kurz die Tour de Suisse schauen, schwups und durch waren sie... Aber sie fuhren ja durch Sigriswil, also unser Nachbardorf, perfekt für einen kleinen Spaziergang und mal was anderes....

@Doodle auf Facebook ist erstellt für die wos noch nicht gesehen haben :wink: den Ort kann man ja dann bestimmen wenn man sieht wer alles dabei ist.

@Maus: Wie geht es euch? Das Wetter ist definitiv herlich, am See waren wir noch nicht gross, aber sonst viel draussen! Die Nächte sind durchzogen, aber aufs gesamte besser. Livia hat nun aber ihre ersten zwei Zähne gekriegt, könnte also der Grund sein.

@Lya: Na, war dein Forumstreff gut? Schön wenn sich Yanis erholt und Jael sich so auf die Ferien freut.

@Icecream: Wie war den das Kinderhüten deiner Tochter? Hab das früher auch gemacht.

@Kosamui: Wie oben schon geschrieben hat Livia diese Woche Ihre ersten zwei Zähne gekriegt. Kann also sein das es davon kam. Ist im übrigen diese Woche auch schon wieder viiiiiel besser! Eine liebe Freundin von mir hat im Juli auch ET. Bin auch schon gespannt.

Ich glaub ich lass mich doch langsam vom Aufräumen anstecken, bin gerade richtig in wegwerfstimmung... Heute morgen war mein Kleiderschrank dran, wieder einiges weniger... Schade nur das wir noch immer in der Übergangswohnung sind und ich so nur einen Teil meiner Sachen habe (rest ist in Garage eingelagert), aber ich glaube wie näher der Umzug rückt, je mehr werde ich wieder wegwerfen... Hab schon im Januar einges ausgestaubt beim ersten Umzug und GG da schon angedroht, dass es nochmals einge Mühlsäcke brauchen wird, wenn wir dann in unsere Wohnung können 8) Freu mich auch dann endlich ein richtiges Kinderzimmer einrichten zu können... Morgen nach dem Waschen will ich dann auch gleich Livias Schrank noch misten, ist doch schon wieder einiges zu klein geworden.

Einen schönen Sommerabend wünsch ich euch

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

@jojo
Also unserer Tochter hat das Kinderhüten mega gut gefallen und sie kam voller Stolz mit dem 1. "Lohn" nach Hause. Sie freut sich schon wieder auf das nächste Mal. Ab August kommt sie dann in die 7. Klasse und hat dann nur noch den Mittwoch Nachmittag frei. Sonst drei mal bis 15.05 Uhr und einmal bis 16.05 Uhr. Ich hoffe, dass sie dann doch noch Zeit hat, für die Kinder zu hüten.

Lya
Senior Member

Beitrag von Lya »

... nur kurz zwischen Gerichtsverhandlung und Sitzung....

Geniesst Ihr das schöne Wetter? Es soll ja übers Wochenende richtig heiss werden 8)
Richtig schade, haben wir unser Pool noch nicht aufgestellt. Aber da wir sowieso in 2 Wochen in die Ferien fliegen, warten wir gleich ab - sonst müssen wir den Schwiegis noch erklären, wie das mit dem Chlor und PH-Wert kontrollieren funktioniert :P :roll:

Gestern kamen unsere Reiseunterlagen - juhui! Hab jetzt gleich noch die Sitzplatzreservierungen vorgenommen - wir fliegen leider erst abends um 19.00 Uhr; aber vielleicht ists auch gar nicht schlecht und die Kids können biz pfüselen im Flieger! We'll see....

Icecream: Toll dass ihr das Kinderhüten gefällt. Hab ich als Teenie auch immer gemacht und mir so mein Taschengeld verdient.
Du bist super mit dem Sportmachen - bravo und weiter so! Bin jetzt auch (fast) täglich auf dem Hometrainer aber mehr als 20 Min. schaff ich noch nicht...! :roll:

jojo: Danke fürs Doodle; hoffe es ergibt sich was draus! Danke ja, das Forumstreffen war mega lustig :D
Du schreibst von der Übergangswohnung... seid Ihr am bauen oder umbauen?

kosamui: ja genau, wir fliegen nach Side, Südtürkei! Freu mich riesig!
Schön war der Besuch in Deiner Heimat ein Erfolg. Hörst Du diese Woche auch SRF3? Es geht die ganze Zeit um deine Heimat :mrgreen: sprichst Du eigentlich auch romanisch?

Ich muss... häbets guet u gniesset das Sommerwetter 8) !
Liebs Grüessli, Lya
BildBild ♥♥ BildBild

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Heute waren wir in diesem Jahr das 1. Mal in der Badi (in Langenthal). Das Wasser war doch noch recht kühl, aber doch schon eine schöner Erfrischung. Zum Glück hatte ich das Saisonabi bereits vor ca. 2 wochen gelöst. Heute gab es zum Teil eine recht lange Kolonne. Vorallem so um 16.30 Uhr mussten die Leute fast 30 Minuten anstehen :cry:

Jojo
Junior Member

Beitrag von Jojo »

Guten Morgen!

Mensch, haben wir den nun schon Herbst? Bei uns ist es voll Neblig und grusselig... brrrrr

@icecream: hehe, das erste selbstverdiente Geld? Schön wenns Ihr so spass macht, kann ja auch eine menge davon lernen. Strenger Stundenplan den sie dann hat! Bei uns ist das Thema ja noch weeeeeeeeit weg :lol:

@lya: Huuui, so werden die Ferien langsam realer, nicht? Ou ja, das Wetter gestern/vorgestern war wirklich Hammer! Hätten wir gestern Nachmittag nicht so viel los gehabt und Abends dann noch Babyschwimmen, hätte ich wohl auch erstmals Livias Pool hervorgeholt. Hab Ihr so ein Aufblasbares Minidings gekauft, kann man also gut nur für einen Tag füllen. Hoffe können wir dann am Wochenende machen, da melden Sie ja auch schön warm. Wäre dann Livias erstes "Outdoor" Bad :mrgreen: Mal sehen ob ihr das auch Gefällt.
Ja, unsere Wohnung wird komplett umgebaut, allerdings gehen dann die Schwigis da rein, wir haben den ganzen Stress mit Übergangswohnung, 2x Umziehen etc. für das wir dann lediglich Ihre alte kriegen :evil: Immerhin sollte diese nun aber doch aber zumindest gestrichen werden, ich hoffe einfach nicht, sie erwarten, das WIR das bezahlen, schliesslich sind wir ja "nur" Mieter und ob GG das Haus wirklich mal übernehmen kann, steht ja noch weit in den Sternen... Du merkst, ich bin schwer begeistert vom ganzen... :cry:

@Sport: Was ist denn das? Mehr als ein Spaziergang hab ich schon länger nicht mehr gemacht... Will dann aber wenn der Umzug vorbei ist, wieder ein kleines Trampolin kaufen (das alte ging kaputt), damit "trainiere" ich echt gerne und es ist ja auch recht effizient.

So, habt einen schönen Tag!

Lya
Senior Member

Beitrag von Lya »

[-] HAPPY BIRTHAY FABIO & LIVIA [-]

Mir wünsche Euch vo Herzen nur z Beste uf Eurem wiitere Lebensweg u freue üs, wiiterhin Teil vo dem Weg dörfe zsi!!!!

U Dir Tämi e schöne u nid allzu strenge Mami-Geburi - darfsch stolz uf Di si, wie Du das mit Bravur packsch u meisterisch!!

Bis Morn - mir freue üs!!
Muntsch

Gotti & Family
BildBild ♥♥ BildBild

kosamui
Junior Member

Beitrag von kosamui »

@lya

oh so schön, jetz gehts wirklich nicht mehr lange und ihr sitzt im flieger.

ich schaue manchmal auch sehnsüchtig zum himmel wenn die flugis ob unsern häuptern durchziehn. bei uns fliegen alle paar minuten flugis an und ab. für biberli der oberhammer, er hüpft mir jeweils vor freude fast aus dem kinderwagen :lol:

nein ich kann kein radio hören, denn sobald der an ist, will mäuschen musik cd von tiger taps oder schwiizergoofe hören ;)

nein, leider bin ich aus der deutschen ecke von graubünden und kann nicht romanisch sprechen, leider. aber ich verstehe ein bisschen, da ich lange mit engadinern zusammen gearbeitet habe.

@us
wir waren gestern am see baden, es war herrlich. leider war heute nicht mehr so tolles wetter, deshalb waren wir nur kurz einkaufen und dann wieder zuhause. beide kinder haben nachmittags bis 17 uhr geschlafen, so dass es nicht mehr für auf den spielpi reichte.

morgen muss ich wieder hh'ten und am sonntag haben wir mit meiner schwägerin outdoor zum spielen abgemacht. es gibt ein resti, das angrenzenden einen spielplatz am waldrand, oberhalb von zürich hat und auch einen kiosk in einem holzhäuschen, der einfache speisen und getränke verkauft.

nächste woche haben wir ausser mittwoch und donnerstag wieder voll verplant, es geht was und macht spass.

am mittwoch hat meine kollegin eine kleine tochter zur welt gebracht. ich konnte sie vorerst mal auf der babygalerie bestaunen. echt ne süsse kleine maus.

nun wünsche ich euch ein schönes w-end und dir lya weiterhin schöne vorfreude auf die ferien.

liebe grüsse, kosamui

Icey
Newbie

Beitrag von Icey »

*abolös*

Hallo ihr lieben... Nehmt ihr mich auf? Darf ich bei euch mitschreiben? ;-)

Bin 37ig und habe 2 Kids.

Glg
Junge 2009
Mädchen 2010

kosamui
Junior Member

Beitrag von kosamui »

@icey
von mir aus darfst du gerne hier mitschreiben, dann bin ich nicht mehr die älteste hier *smiley*

zwei gemeinsamkeiten haben wir schon, das alter und zwei kinder ;)

aus welcher ecke der schweiz bist du?

@all
hoffe ihr hattet alle ein tolles w-end und konntet das super wetter geniessen.

wir waren gestern auf diesem schönen spielplatz und hatten so viel spass. meine schwägerin (gotti von mäuschen), konnte die kinder mit eis verwöhnen und ist mit den kleinen auf dem platz rumgerannt, rutschbahn runter gerutscht, geschaukelt etc. ...auch gg hat mit ihr abwechslungsweise auf unsere beiden sprösslinge aufgepasst und mami konnte eine ruhigere kugel schieben und ein bisschen sitzen und die sonne geniessen. von meinem plätzchen aus, hatte ich voll den überblick über den ganzen platz, herrlich ;)

heute gehts in die city mit den öv. treffen dort gg zum zmittag. davor ist flanieren angesagt und danach einen stopp auf dem spielplatz, bevor wir wieder nach hause fahren.

das wetter ist einfach herrlich, ich geniesse die wärme und sauge die energie der sonne, voll in mir auf. ich habe so viel nach zuholen vom winter.
auch mäusschen macht jeden tag wenn die sonne scheint, einen freudentanz. kein wunder, nach diesem tristen winter. naja, der ist ja zum glück vorbei.

ich muss mich jetzt sputen, tasche packen, kiwa paratmachen, kindern schoppen geben, waschen, cremen, anziehn und ab auf den bus.

schöns tägli zämma
kosamui

Icecream
Vielschreiberin

Beitrag von Icecream »

Auch wir hatte ein tolles Weekend. Am Freitag und Samstag hatten wir hier noch von der Schule aus die Werkausstellung. Wir sind so ca. 12 Frauen, (wir sind die Schwingbäsehuscher) und führen an der Ausstellung die Kaffeestube. Die Schüler der 8. Klassen dürfen servieren und abwaschen und den Rest machen wir. Es gibt dann jeweils Hamme und Kartoffelsalat, belegte Brote, Hot Dog, ca. 4 versch. Torten, dann kann man auch noch an einem Verkaufsstand Waffeln, Magenbrot, gebrannte Mandeln, Bräzeli etc. kaufen. Am Freitag war von 18.00 bis 20.00 Uhr geöffnet und vorher gab es von den Mittel- und Oberstufen-Schülerinnen eine Modeschau. Am Freitag hatten wir in der Kaffeestube sehr viel Betrieb. Am Samstag ist jeweils von 11.00 - 15.00 Uhr geöffnet. Hatte aber nicht so viele Leute. (evtl. auch wegen dem schönen Wetter). Gestern waren wir draussen und feierten noch meinen Geburtstag (ich hatte am Samstag Geburi).
Jetzt ist wieder alles aufgeräumt und schon bald werde ich in die Badi gehen und schwimmen. Am Nachmittag, wenn die Kinder von der Schule nach Hause gekommen sind, werden wir auch noch schnell in die Badi gehen. Wir haben eine Saisonkarte und so spielt es keine Rolle, wie oft wir gehen
Wünsche allen einen schönen Tag

Icey
Newbie

Beitrag von Icey »

@kosamui - ich bin aus dem AG ... lach bin ich nun die älteste??? :-D
wie jung sind denn deine Kinder?

@WE ... toll ist anders... GG mit heuschnupfen und atemnot, die kleine mit erbrech-anfällen... aber wenigstens ging es Junior und mir gut :-D
sonst war es eher ruhig :-)

bin gerade am arbeiten, aber sooo viel läuft auch nicht... naja bald ist feierabend, 8) :mrgreen: .

glg
Junge 2009
Mädchen 2010

Lya
Senior Member

Beitrag von Lya »

Halli-Hallo zäme

Von mir nur ein kurzes Hallo in die Runde werf....
Phu, hab so heiss im Büro und doch recht viel zu tun. Und da ich über den Mittag bei der Kosmetikerin war und mir die Fussnägeli machen liess (mit Gel & French- jetzt bin ich ready für die Ferien!), bin ich jetzt biz im Zeitdruck! :x

Wir hatten auch ein schönes Wochenende... am Samstag Geburi feiern der Twins (gell Tämi) und gestern hatten wir Besuch und genossen das schöne Wetter mit grillieren und "einfach sein"... war schön 8)

Icey: sehr gerne nehmen wir neue Frauen auf! Wenn Du auf die 1. Seite willst, mach mir doch eine PN mit Deinen Angaben ok? Und wenn wir dich dann biz besser kenne und Du möchtest: wir haben auch eine facebook Gruppe :P 8) :lol:
Ui, wie gehts denn nun Deiner Familie? Alles wieder ok?

kosamui: herrlich tönts Dein Weekend... schön, wenn Du biz entspannen konntest, während der Rest auf dem Spielpi rumdüste :mrgreen: Das Unterhaltungsprogramm haben gestern auch das Grosi und der Grosvättu plus Götti übernommen und GG und ich konntens gemütlich nehmen :lol:

Icecram: mmmh tönt verführerisch Euer Buffet, schön! Schwingbäsehuscher? hihi... toller Name :shock: :D :D :mrgreen:

So, ich mach jetzt Feierabend - häbets guet Froue!
E liebe Gruess

Lya
BildBild ♥♥ BildBild

Icey
Newbie

Beitrag von Icey »

@Lya - vielen dank fürs aufnehmen :-) PN habe ich dir soeben gesendet.

mittlerweile gehts allen wieder gut, danke der nachfrage.... sollte mich langsam ans packen machen.. GG will grillieren und das lasse ich mir sicher nicht entgehen

geniesst den tollen abend - glg

PS: @all - fragt mich einfach - wegen kennenlernen und so :-D
Junge 2009
Mädchen 2010

Jojo
Junior Member

Beitrag von Jojo »

Halli Hallo!

Ach, herrlich das Wetter - wenns denn etwas kühler wär :mrgreen: Weiter als bis so 25 Grad bräuchte das Thermometer für mich nicht unbedingt zu gehen, aber trotzdem geniesse ich es sehr das man endlich auch draussen was machen kann. Haben am Sonntag auch das kleine Plantschi für Livia aufgestellt und sie findets voll cool :lol:

@Tamara: Hattet Ihr eine schöne Geburifeier?

@Icey: herzlich willkommen :-) Ich bin 31, habe eine Tochter wo gerade 8 Monate ist und aus dem BE Oberland.... Ich hoffe euch gehts wieder besser als am Weekend? Wie alt sind den deine Kids? Und was arbeitest du wen ich fragen darf? :oops: viele Fragen :oops: aber du hasts ja erlaubt :mrgreen:

@Icecream: Bei euch war ja ganz schön was los :-) Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

@Treffen: Wie auf Facebook bereits geschrieben hab ich das Doodle wieder geschlossen und den 14. August 2013 auserkoren, da an diesem Tag alle konnten, die sich eingetragen haben :-) Vielleicht kommen ja dann noch ein paar mehr dazu. Den Ort können wir ja definitiv bestimmen wenns soweit ist. Gurten welcher als Idee gefallen ist, fände ich noch schön :lol:

Liebe Grüsse

kosamui
Junior Member

Beitrag von kosamui »

hallo zusammen

das wetter ist super, so habe ich mir das gewünscht. ich liiiiiebe die wärme und mir ist es überhaupt nicht zu heiss. ;)

meine kinder schlafen beide ooooohhhhhmmmmmm.... :D

wir sind heute schon um halb elf beim see gewesen und konnten das planschen vor dem grossen ansturm geniessen. denn um 13 uhr, haben wir uns wieder auf den heimweg gemacht.

finde rund zwei stunden wasser und sonne reicht für das alter. dann gehe ich lieber öfters und dafür nicht so lange.

da wir heute abend noch weg müssen, ist es so vom timing her super.

@icey
*hihi*...ich habe es falsch geschrieben, so bin ich nicht mehr alleine die älteste hier. bin nämlich auch 37 ;)

meine zwei kids sind mäuschen 3 jahre und 3 monate und biberli 16 monate jung ;)

oje, ihr hattet wohl nicht so ein tolles w-end. heuschnupfen muss lästig sein. hoffe auch deinen kindern gehts besser.

@lya
wow, french nails sind super!

ich gönnte die mir nur einmal und zwar an den händen zu unserer hochzeit.

war einfach super und da wir danach direkt in die honeymoon sind, blieben die nägel so schön, da ich nichts tun musste ;)

ich denke, zuhause hätte ich die nicht so lange so schön.

ich finde so gemachte nägel wunderschön. manche haben halbe gemälde darauf, was ich toll finde. aber ich mache nur selten mal nen lack drauf, da ich so viel im wasser bin mit den händen, dass der zu schnell abblättert :roll:

gell, ist toll wenn mal die andern den kindern nach rennen ? :lol:
ich geniesse das jeweils sehr 8)

muss noch was erledigen, um vier uhr kommt gg heim und dann müssen wir los.

schönen abend und geniesst das tropische wetter, denn lange hält es LEIDER nicht an :x ...donnerstag ist schon wieder regenwetter angesagt. wollte eigentlich am freitag mit den kindern auf's schiff, aber bei den voraussichten... verschieben wir's halt.

tschüssi

Antworten