Mamis usem grossrum basel wo ..
Re: Mamis usem grossrum basel wo ..
Es war ein wirklich sehr gemütlicher Abend. Hat Spass gemacht. Könnte man gerne regelmässig wiederholen!
Hallo zusammen
Da mein GG abends immer arbeitet konnte ich leider nicht kommen. Ich brauche dann eben immer einen Babysitter, oder Hütedienst.
Würde mich aber das nächste Mal gerne anschliessen, falls ich jemanden finde welcher hüten kommt.
Da mein GG abends immer arbeitet konnte ich leider nicht kommen. Ich brauche dann eben immer einen Babysitter, oder Hütedienst.
Würde mich aber das nächste Mal gerne anschliessen, falls ich jemanden finde welcher hüten kommt.
War gerade in den Ferien, würde mich ein anderes Mal gerne anschliessen
Sötis 2012
Knubbis 2009
Knubbis 2009
- denya
- Member
Oje schade, ich habe zu lange nicht mehr hier hinein geschaut und das Treffen wohl verpasst. Beim nächsten Mal schliesse ich mich gerne an 

Hallo zäme
Ich wär auch gerne mal dabei
Bin jetzt dann aber in den Ferien. Ich schau einfach wieder rein, was ihr so abmacht
Ich wär auch gerne mal dabei

HAllo zusammen und all denen die Ferien Haben ( inkl. mir
) wünsche ich eine schöne Ferien Zeit .
Gibts noch doodles dann könnten wir ja mal abstimmen wenn es wem am besten geht , und damit es auch klappt frühzeitig ... denke zu spontan wird wohl nix ...

Gibts noch doodles dann könnten wir ja mal abstimmen wenn es wem am besten geht , und damit es auch klappt frühzeitig ... denke zu spontan wird wohl nix ...

@tin hattest du schöne Ferien wo wart ihr den ? wie gehts deinen Kindern ?

Hey Happy, hab jetzt grad realisiert, dass wir uns doch kennen! Herzliche Gratulation zur SS und alles Gute, wie toll!
Hoffe, eurem Grossen gehts prima!
Liebe Grüsse
Akiko

Liebe Grüsse
Akiko
Hallo zusammen
Wünsche allen eine schöne Ferienzeit! Haben unsere noch vor uns. Werde eine Doodle-Umfrage starten für Ende August.
Werden bei diesem super Wetter wieder in die Badi gehen.
Wünsche allen eine schöne Ferienzeit! Haben unsere noch vor uns. Werde eine Doodle-Umfrage starten für Ende August.
Werden bei diesem super Wetter wieder in die Badi gehen.
Hallo zämme
Wär au mol bimene Träffe drbi! Trag mi mol im Doodle ih...
Wär au mol bimene Träffe drbi! Trag mi mol im Doodle ih...
Naaa wieder alle da ? Der alltag hat mich wieder voll im griff .. Dass die ferien immer so schnell rum sind einfach gemein , war trozdem eine schöne zeit nun warte ich dass wir mal ein schönes grüppchen zusammen kriegen und dann ab uf d gass
Wer ist dabei nächste oder übernächste woche ? Ort ?? Bin spontan
Gute nacht und bis bald
Liebe grüsse

Wer ist dabei nächste oder übernächste woche ? Ort ?? Bin spontan

Gute nacht und bis bald
Liebe grüsse

Für alle Interessierten die sich noch nicht eingetragen haben, hier nochmals den Link zur Umfrage http://doodle.com/ic2immkx27r94kvd
Zur Verfügung stehen folgende Daten: Freitag, 23.08.2013
Dienstag, 27.08.2013
Mittwoch, 28.08.2013
Werde die Umfrage am Mittwoch Abend beenden, dass alle frühzeitig wissen, wann das Treffen stattfinden wird um sich allenfalls noch zu organisieren.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Zur Verfügung stehen folgende Daten: Freitag, 23.08.2013
Dienstag, 27.08.2013
Mittwoch, 28.08.2013
Werde die Umfrage am Mittwoch Abend beenden, dass alle frühzeitig wissen, wann das Treffen stattfinden wird um sich allenfalls noch zu organisieren.
Wünsche euch einen schönen Sonntag
- big_girl
- Vielschreiberin
Hallo zusammen
Hoert sich super an, muss aber sagen, wenn die treffen in der stadt sind, dann werde ich eher nicht dabei sein koennen...
Woher seid ihr denn alle? (Diese frage wurde mehrfach gestellt, aber niemabd hat geantwortet!).
Glg
Hoert sich super an, muss aber sagen, wenn die treffen in der stadt sind, dann werde ich eher nicht dabei sein koennen...
Woher seid ihr denn alle? (Diese frage wurde mehrfach gestellt, aber niemabd hat geantwortet!).
Glg

Wohnen in Basel-Stadt genauer gesagt im Iselin-Quartier
- Kahvi
- Newbie
Wäre auch spontan dabei, komme zwar aus dem tiefen Baselbiet, doch so eine Fahrt nach Basel ist kein Problem! Bei mir wäre dies eher eine spontane Nummer! Ich schaue wann und wo ihr für den nächsten Termin abmacht und werde dann wenns passt vorbei kommen!
@big_girl kann dich vielleicht mitnehmen wäre dies was!
@big_girl kann dich vielleicht mitnehmen wäre dies was!
- denya
- Member
Bin aus Oberwil und mobil
Leider haben sich neben mir nur noch zwei weitere Mamis im Doodle eingetragen.
http://doodle.com/ic2immkx27r94kvd
Wir wären somit am Dienstag als auch am Mittwoch jeweils nur zu zweit, weshalb ich davon ausgehe, dass das Treffen zum Nachtessen nicht statt finden wird, schade.
Vielleicht finden wir ja mal einen anderen Termin an dem mehr teilnehmen können.
http://doodle.com/ic2immkx27r94kvd
Wir wären somit am Dienstag als auch am Mittwoch jeweils nur zu zweit, weshalb ich davon ausgehe, dass das Treffen zum Nachtessen nicht statt finden wird, schade.
Vielleicht finden wir ja mal einen anderen Termin an dem mehr teilnehmen können.
- denya
- Member
Sehr schade, ich hoffe es klappt bald.
Vielleicht ist ein Treffen mit Kindern an einem Nachmittag einfacher zu organisieren!?