@hannah/wayda
Welcome back aus den Ferien. Schön, habt Ihr es ( jeder auf seine Weise ) geniessen können.
@Campingferien
Die üblichen Zeltferien sind also gar nichts für mich, aber mit einem Camper z.b. in den USA rumzureisen schon eher ( wink zu fortuna

)
@wayda
Mmhhh, Putzfrau habe ich schon

Finde es trotzdem anstrengend, da wir noch einen grossen Garten haben und GG kaum da ist ( wie auch mit 400 Überstunden im Jahr

).
Na, ich bin gespannt vielleicht schleicht sich ja dann doch irgendwann noch ein 3. ein

( und wenns nur wegen der versprochenen Putzfrau wäre

)
Süss, dass Hösi so in die Beschützerrolle geschlüpft ist. Bin dann gespannt wie unser Junior das machen wird. Begeistert ist er ja schon seit Anfangs der SS - hoffen wir nur, dass das dann auch so bleibt
@Hannah
Danke, es geht so

Püppi ist für anfangs Oktober avisiert, da ich ja einen geplanten KS machen lassen muss.
Und wie läufts mit Deinen beiden Jungs?
@fortuna
Schön, dass es Dir gut geht und alles i.O. ist. Ich hoffe die SS Wehwehchen sind nicht zu stark. Uuund , sieht man schon was???
@me
Hier mein Jämmerli - Bericht: Bei Junior was es in meiner jetzigen SSW ( 32. ) überhaupt kein Thema, aber momentan wünsche ich mir fast, dass ich nicht mehr so lange warten muss.....Kann kaum schlafen, Püppi tobt den ganzen Tag im Bauch rum, sodass ich mir immer wie durchgeschüttelt vorkomme und Junior möchte ja auch noch volle Aufmerksamkeit......dann noch der HH, das Schaffen.....
Sorry, dass ich so jämmerle

wobei ich es noch geniessen sollte
Übrigens mag Junior wohl auch nicht mehr warten.....vor 2 Tagen sagte er zu meinem Bauch:" Komm endlich raus"