Hallo ihr Lieben
Wayda: hoffe es geht wieder besser mit dem Kiga mit Junior? ich würde ihm jeweils sagen, dass er sicher bald gerne dort sein wird, dass es den anderen ja auch so gehe und die auch dort beliben würden und nicht schon früher nach Hause gehen können (oder?)

dann kannst du ihm ja auch sagen, dass es nicht mehr lange gehe bis zu den Herbstferien, wo er dann wieder 2 Wochen ganz zu hause sein kann (bei uns fangen die schon in 3 1/2 an...) bei uns dürfen die 1Kiga Kinder auch noch ihr Plüschtierli bis zu den Herbstferien mitnehmen, vielleicht hilft ihm ja so was auch...
Wegen dem Brei: tja, vielleicht gibst du den eigenen Brei unter den gekauften, so dass sich Queeny an den selbstgemachten gewöhnen kann. nims einfach locker, hauptsache Brei
Umstandsmode: habe schon ein paar Sachen in Gebrauch - ist schon viel bequemer, aber meine Sommer-SS Kleider sind zT noch zu gross, da ich bei Junior im Sommer hochschwanger war... aber jetzt muss ich dann mal noch ein paar Dinge shoppen gehen - habe bis jetzt erst ein paar Oberteile gekauft und zwänge mich noch oft in die normalen Hosen... (autsch) - bei den Röcken gehts noch irgendwie
Hannah: ja die ersten 12 Wochen sind schon vorbei und ich bin ab morgen in der 17SSW - es geht schon schnell... zum Glück halten sich die Wehwechen in Grenzen, abends gehts meist weniger gut - am morgen bin ich zum Glück immer fit und schlecht wars mir nie - erst gegen Abend wird es mir manchmal etwas anders, mit aufstossen und Völlegefühl. Ich habe bis jetzt schon 3kg zugenommen und drum fühle ich mich abends schon fast wie im 6 Monat... aber der FA meint, dass es bei der 2.SS schon früher zu einem Bauch kommt - bei mir definitiv, die Bauchmuskulatur war schon immer mein Schwachpunkt

müsste endlich mit Sport anfangen - versuche manchal zu spazieren... aber bei der Hitze und bei uns im Dorf, wo es beragauf/bergab geht, macht es mich dann gar nicht an...
Hinlegen/Ausruhen: kann mich nicht beklagen, finde genügend Zeit dazu und Junior ist jetzt in einem Alter wo er gerne was alleine macht und nicht mehr ständig an mir klebt

das ist wohl der Vorteil von einem grossen Altersunterschied

natürlich verbringen wir seine freien Nachmittag mit gemeinsamen Aktivitäten - aber wenn wir zu hause sind, ist er sehr selbständig resp. ich spiele dann vielleicht 1-2 Spiele mit ihm und er ist zufrieden
Geschlecht: wenn es sich outet, dann wollen wir es wissen, sind schon ganz gespannt
Schön, dass es dir auf der Arbeit wieder gefällt und dass du jetzt abwechseln kannst zw Familie und Beruf - finde das immer eine gute Sache, man freut sich dann ungemein jeweils auf die Familie und das zuhause sein und dann doch wieder auf die Zeit, die man für ganz für sich hat während der Arbeit.
Schlafen: kann ich gut nachvollziehen und davor graut mir echt am meisten: bei Junior habe ich ab dem 8 Moante bis er ca 4 jahre alt war, jede Nacht 1-3 mal an seinem Bett verbracht und es hat mich total geschlaucht!
Schneeflöckchen: wie gehts dir/euch?
Wie war euer Wochenende - hat sich Junior bei seiner Gotte wohlgefühlt?

Ach, so ein Abend für sich tut schon gut oder?
Du arme, der GG auf Geschäftsreise und du ganz alleine... aber ich hoffe, das ist jetzt die letzte für eine Weile...
Drück dir die Daumen beim FA termin nächste Woche!! Auch betr. deiner Frage
Bauch: siehe oben
FA-Termin: danke, es war gut gestern, waren jetzt zum 1x beim FA am Unispital und nicht mehr im KIWU - durften Baby TV schauen (obwohl nicht standard bei 15+) und es hat uns gewunken!!

echt süss!! sieht alles gut aus... näschstes Mal nehmen wir Junior mit zum grossen Organscreen in 5 Wochen - er freut sich schon sehr!