Hoi zäme
Wie gehts Euch so?
Mir heute gerade nicht so gut.... Yanis war bereits um 3.30 Uhr wach und wollte partout nicht mehr einschlafen. Er lag bei uns im Bett und erzählte ganze Märchengeschichten

als er dann wieder müde und biz ruhiger wurde, klingelte um 5.00 Uhr bereits mein Wecker. Nun ja, jetzt sitz ich im Büro und musste über Mittag raus in die City, damit ich nicht gleich einschlafe...
Heute Abend hab ich noch mit 2 Kolleginnen abgemacht; muss dann schauen, dass es nicht zu spät wird; sonst büsse ichs dann Morgen!
Zudem hab ich so Rückenschermeren auf der linken Seite... ich glaube fast, dass ich mich biz erkältet habe...
Unser Wochenende war ruhig und gemütlich - am Freitag war GG an einem Oktoberfest mit seinen Freunden und eine Kollegin war bei uns. Zuerst gingen wir 2 Frauen mit den Kids ins Westside shoppen und Nachtessen und dann - als die Kids schliefen - machten wirs uns mit einer Schüssel Popcorn auf dem Sofa bequem und quatschten... am Samstag Abend hatten wir Besuch zum Raclette und gestern hatten wir auch zum Mittagessen abgemacht; waren aber frühzeitig wieder zu Hause und genossen noch biz das "nichts tun"

Jael kriegte zum Geburi noch das Spiel "das Junior Labyrinth" (natürlich die Prinzessinen-Ausführung); nun will sie natürlich dauernd mit uns spielen und das machten wir dann noch ausgiebig gestern Nami
Tja und wie schon im WhatsApp geschrieben: Jael muss eine Brille haben
Laut Augenärztin hat sie eine Hornhautverkrümmung, ist Weitsichtig und sieht pro Auge nur ca. 20%
Ich war recht schockiert, als ich diese Diagnose hörte! Arme kleine Prinzessin.... sie wird ja staunen, was sie mit Brille alles sehen kann!!!! Ich will gleich Morgen mit ihr ins Optikergeschäft fahren und schauen, was wir für eine Brille für sie auslesen.... Immerhin freut sie sich auf ihre Brille und ich wünsche ihr fest, dass sie es noch "lernern wird" mit beiden Augen richtig zu schauen. Scheinbar könne sie dies noch lernen, da man es jetzt relativ früh entdeckt habe..!
jojo: Hört sich doch gut an mit dem Hello Kitty Kuchen! Sie wird bestimmt Freude haben und Hauptsache ist doch, dass der Geburikuchen mit Liebe gemacht ist; alles Andere ist unwichtig!
Ich kann Dich verstehen, wegen dem "Gluggere si"; hatte dies die ersten paar Monate auch mit Jael. Merkte dann aber bald, dass ich mir, Jael und auch uns als Paar kein Dienst erweise so und lernte es, sie ab und zu mal abzugeben. Schon das arbeiten tat mir und ihr gut und jetzt mit 2 Kids, finde ichs umso wichtiger (und toller

) nicht immer "nur" Mami zu sein! Aber das ist logischerweise MEINE Sichtweise und Empfindung und muss ja überhaupt nicht sein, dass es Dir gleich geht... so sollens alle machen, wie's für sie stimmt. Aber Du hast schon recht; für eine allfällige Notsituation (was ja hoffentlich nie passeiren wird; aber man weiss ja einfach nie), ist es schon besser, wenn man die Kinderlis auch an eine Dritt- oder gar Viertperson gewöhnt!
Tämi: die Fotos sind wunderschön vom Shooting! Toll!
Tja, sonst nichts Neues von uns... wir freuen uns auf Mittwoch
Herzliche Grüsse
Lya