Mamis aus Affoltern und Umgebung für Spaziergänge,Kaffi -Treff und sonst Aktivitäten mit unseren kleinen.
Ich 35ig und Mutter einer 1Jährigen Tochter würden uns freuen über neue Bekanntschaften...!
Bis bald
Gross moda
Mamis aus dem Kreis 11 und Umgebung...
Re: Mamis aus dem Kreis 11 und Umgebung...
Hallo!
Schau doch mal "bei uns" (bin leider auch nicht mehr sooooo SM aktiv!
) rein!
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 6&start=44
Liebe Grüesse
Fröhseli
Schau doch mal "bei uns" (bin leider auch nicht mehr sooooo SM aktiv!

http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 6&start=44
Liebe Grüesse
Fröhseli
Grossi Muus - 2008 und es chliises Sterndli im Herze - 16.05.2011
- mimeli
- auf Wunsch deaktiviert
Hoi Moda
Bin auch aus ZH-Affoltern, resp. wohne im Moment da. Das Alter stimmt auch ungefähr...
Warst du mit deiner Kleinen schon am Katzensee Zügli fahren? Freu mich schon wenn das wieder los geht.
Gruss Mimeli
Bin auch aus ZH-Affoltern, resp. wohne im Moment da. Das Alter stimmt auch ungefähr...

Warst du mit deiner Kleinen schon am Katzensee Zügli fahren? Freu mich schon wenn das wieder los geht.
Gruss Mimeli
- sataglia
- Newbie
hallo moda
suchst du noch affoltener mamis? ich bin 34 und meine tochter (2). wir freuen uns auf neue bekanntschaften [-] lg
suchst du noch affoltener mamis? ich bin 34 und meine tochter (2). wir freuen uns auf neue bekanntschaften [-] lg

* im Herzen April 2012

Hallo! Hoffe meine Meldung kommt nicht zu spät! Ich bin 32 und habe eine 18 monatige Tochter und wir leben in Albisrieden. Sind aber überall in und um die Stadt unterwegs! Da meine Bekannten mehrheitlich kinderlos sind würden wir uns sehr über neue Bekanntschaften freuen mit denen wir Spielplätze usw. unsicher machen können!
würde mich über eine Antwort freuen! Grüssli

Hey
Bin gli 26, und ha zwei Räuberinne, 3 1/2 und gli 2 Jährig. Wohne z Altstette, aber sind überall unterwägs.
Würd mi freue anderi Mamis kenne z lerne
Bin gli 26, und ha zwei Räuberinne, 3 1/2 und gli 2 Jährig. Wohne z Altstette, aber sind überall unterwägs.
Würd mi freue anderi Mamis kenne z lerne