melde mich zum abendappell
Wayda: ja, ich bin einverstanden, wie du siehst... also gestern und heute war ich für jeweils eine Kontrolle im Spital, hab gestern 2 CTG machen müssen, da Madame hohe Herztöne hatte- heute war's aber wieder normal und wir sahen die ersten Wehen

hab's zwar nicht so gemerkt, aber trotzdem meint meine FA dass ich schön mitschaffen würde und wir innerhalb der nächsten 2 Wochen unser Schätzeli im Arm halten werden!!! ja, und langsam werd ich nervös und bin ständig am Wäsche waschen, Vorräte auffüllen und sonst so Nestbau triebmäßige aktionen halt.
Goldfee: tut mir leid mit deinem kleinen, ist ja auch zu blöd mit seinem Bein!! wünsch ihm auf jeden fall schnell gute Besserung!!
Hannah: nachtrâglich auch noch alles gute zum 1. Geburtstag!! so vergeht die zeit!! ja, ich bin soweit parat und hab alles erledigt, heute haben wir noch bauchfotos mit GG und Junior gemacht - so schön, hab Mega Freude, toll konnten wir das noch machen, hatte schon Panik,ich wäre zu spät und babylein käme früher
frage: wie habt ihr eurer Autositze während der Fahrt ins Spital vor fruchtwasserabgang geschützt?? das Bett hab ich jetzt mit einem Inkontinenz molton bezogen, aber was
nehm ich im Auto? ich hab noch von Junior so wegwerf Unterlagen von Pampers vom trocken werden, meint ihr das reicht, wenn ich da 1-2 solche auf den Sitz lege? ich hatte bei Junior ja eine geplante sectio in der 39 SSW und somit er das damals kein Thema