Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Und dass ich nicht ans Treffen kommen konnte. Ging mir also gar nicht mehr gut. Erst dachte ich, als die Spritze vom Zahnarzt nachliess, na bitte, geht doch. Aber dann bekam ich dermassen Kopfschmerzen... nun kann ich aber wieder beissen.

Habe zwar noch nicht probiert mit Nüssli oder M&M's oder so. Hatte das ja schon im Dezember in der Kontrolle, aber ich konnte nicht sagen, ob der Schmerz oben oder unten ist und der Zahnarzt konnte mir auch nicht helfen, denn offenbar habe ich auch im oberen Zahn einen Riss.

Aber jetzt ist ja wieder gut und ich hoffe wirklich, dass ich nächstes Mal wieder dabei sein kann.
@Sile
Ich kann dich verstehen wegen Island. Ich würde ja soooo gerne nochmals hinfahren. Aber es ist einfach zu kalt...
Wo ist denn jeweils Markt in Broome?

Siehst du, jetzt war ich - glaube ich - schon dreimal dort, und habe noch nie einen Markt gesehen. Wir sind allerdings abends auch selten auf der Piste, sondern dann meistens gemütlich auf dem Campingplatz.

Auch Staircase to the moon habe ich bis jetzt noch nie erlebt, aber macht nichts, Sonnenuntergang ist auch herrlich.
@whoever
Das tönt ja traumhaft mit deinen Thailand-Ferien. Schön, dass du es so geniessen konntest. Ich habe noch gar nichts gehört von meinem Bruder, er hat ab und zu mal ein SMS geschickt. Daraus schloss ich, dass es ihm gefallen hat.

Aber dass er wieder zu Hause wäre, hat er vergessen zu erwähnen. Macht aber nichts, wir haben nicht sooo regen Kontakt.
@okt2010
Hmm, ist jetzt noch schwierig, was ich wählen würde... normalerweise immer den kürzeren Aufenthalt. Aber 1 Stunde und 10 Minuten sind doch seehr knapp, finde ich. Jedenfalls mit Kids. Wenn du denkst, dass deine Kids auf dem Flug schlafen (naja, habe ich auch gedacht), dann würde ich wohl den längeren wählen.
Wir hatten ca. 3,5 Stunden Aufenthalt. Da Junior aber keine Sekunde geschlafen hat im Flugzeug, und es unterdessen nach unserer Zeit ca. morgens um 2 Uhr war, mussten wir vor dem Weiterflug aufpassen, dass er uns nicht noch einschlief. Sonst hätten wir ihn mit dem Handgepäck auch noch ins Flugzeug tragen müssen... naja. Aber er war auch schon 6, nicht mehr ganz so leicht, wir selber auch müde und kaputt. Er hat dann aber vom Weiterflug den Start nicht mehr mitbekommen.
Bei einem Preisunterschied von Fr. 950.- würde ich wohl Swiss wählen. Wir waren mit Singapore, aber es waren auch nicht alle soo kinderfreundlich. Das kann überall vorkommen, denke ich.
@Shelly
Ja, bin wieder zwäg, danke.

Bin einfach gerade total frustriert mit meinem Haushalt. Hatte jetzt eine Woche die Holzbauer hier und nun ist alles mit einer feinen Staubschicht überzogen. Ich drehe fast durch und ich bin doch nicht wirklich heikel. Aber morgen will GG noch das die Treppenhauswände anschleifen, so hats echt keinen Wert zu putzen.
Habe diese Woche mal eine grobe Planung gemacht Darwin-Broome... urks, 4 Wochen sind einfach zu wenig. Muss nochmals über die Bücher. Plane irgendwie einfach alles ein, obwohl wir schon dreimal im Norden waren. Am Schluss hatte ich noch drei Tage übrig für Broome... und noch kein Cape Leveque. Dabei würde ich gerne dort in der Gegend so eine Woche verbringen.
@Aussie
Deine Ägypten-Ferien tönen auch mega toll!
@us
Gestern Morgen kam mein Kleiner aus dem Haus und meinte «Mami, höt schmöckts do wie z Australie».

Er hatte recht, es roch irgendwie einfach fein, frische noch kühle Luft, nach Sommer... weiss auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
Ups, schon so spät. Müsste noch ein bisschen was erledigen. Sorry, wenn ich nicht alle anschreibe, wollte mich heute einfach mal wieder kurz (haha) melden.