Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Betty84
Junior Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Betty84 »

@jessi, tut mir leid, dass du auch ein Sternchen ziehen lassen musstest!! Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv testen darfst und es bei euch bleiben darf!!

@letti, seit drei Tagen sieht man einen Strich, der zwar immer etwas stärker wird, aber noch nicht so stark ist, wie die Kontrolllinie...von daher also noch negativ...mal sehen, wie es morgen und übermorgen aussieht.
Ich wünsche dir für Mittwoch alles alles Gute!! Wie fühlst du dich?
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@jessi: oh je tut mir leid wegen deinem Sternchen! Drück dir fest die Daumen, dass es bald richtig klappt!

@Betty: Ja dann ist er wohl noch negativ. Das kann eine ganze Weile dauern.. Drück die Daumen!

@letti: Wünsch dir auch alles Gute für den Mittwoch!! <3
Wegen dem Gewicht: Hmm.. keine Ahnung.. Ich mach nix speziell, esse wenn ich Hunger hab oder lust etwas zu knabbern… Meine Ernährungsberaterin hat nicht Freude dran, meine FÄ macht sich keine Sorgen, ich frag mich halt schon, ob es noch normal ist, bin jetzt über die Hälfte der SS und noch nix drauf, immer noch -7kg.. In der letzten SS hab ich auch am Anfang ein paar Kg abgenommen, aber da hats Anfang 2. Trimester angefangen wieder drauf zu wandern, also viel früher als jetzt.. Vermutlich liegts halt wirklich daran, dass ich vorher schon recht Übergewicht hatte, also mehr als bei der 1. SS. Zudem hab ich viel weniger Lust auf Schoggi und Süsses als vor der SS und hab nach wie vor einen Brechreiz wenn ich „zu viel“ esse..

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Danke für die lieben Worte!

@Betty84: Ich hoffe dass es bei dir sehr bald klappt und das Kleine bleiben kann!

@me: Ich warte im Moment auf die Mens, sollte diese Woche kommen. Meine Brüste sind etwas empfindlicher und es ist mir schlecht, aber das ist wohl wieder PMS.....

liebe Grüsse
Jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Jessi: ich drück dir vo herze d duume, dass es nid pms isch!! halt üs uf em laufende...

crazy: uii nai... ai verstah di, dass dis gwicht dir sorgä macht. aber i glaube dra, dass de körper sich immer das nimmt wos baby bruucht! wie gahts dir sus?

michi: bisch im endspurt? alles igrichtet?

betty: i hoffe de ovu test isch inzwüsche positiv?!

me: bi hüt bim fa gsi, alles tiptop. s herzli schlaht no nid, isch aber kei grund zur sorg. d fg isch ja erst am 7.7 gsi, da chas guet sie das dr es es paar täg spöter gsi isch. i mach mir kei gedanke, will mir sooo schlächt isch, i find das e guets zeiche. hani nid gha bi de fgs.... i hoffes soo! möcht so gern es baby im april begrüesse.... am mittwuch derfi wieder zum fa...

wünsche eui en schönä abig!

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Letti ich druck dir so mega fescht Dümme!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Merci Sanja, i dir au... Glii heschs erste Trimester gschafft!!
Wie gahts dir?

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Ui letti drücke dir ou mega d Düme! =) Aber das tönt ja guet, dases anders isch als bi de FG's. Hoffes uf jede Fall sehr u würds dir so sehr gönne!!

Mir geids sehr guet, abgseh vo schlaflosigkeit. Bi zwar am Abe immer scho am 8i total müed, aber de hani afang mal Firabe u wot der Abe no chli gniesse ;) Weni iz Bett ga chund der Schlaf eifach nid.. Söt viellicht ou chli früecher als (uf d Uhr lueg) am halbi1 /1 iz bett :roll: :roll: :roll:

@jessi: Drücke auch die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!!

@Betty: Hoffe deine Ovus zeigen jetzt an und ihr kommt fleissig zum herzeln ;)

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@jessi, dann hoffe ich ganz fest, dass es nicht PMS ist!!! Drück dir die Daumen!!

@Letti, ich drücke dir ganzganz fest die Daumen!!!! Gönn dir es soo!! Aber hört sich doch schon mal sehr gut an!!

@me, ja vorgestern war der Ovu fett positiv...und ja da wir Ferien haben sind wir fleissig zum herzeln gekommen! :oops: :mrgreen: Jetzt hoffen wir fest auf schnelle Schwimmerlis!! :wink:
Bild
Bild

und üsi Stärnli 27.06.14/24.10.17/22.12.14/29.01.15/24.05.17/12.08.17 fescht im Härzä!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Betty84 hat geschrieben:Jetzt hoffen wir fest auf schnelle Schwimmerlis!! :wink:
:D vor Allem gute und Starke!! =)

Moose
Member

Beitrag von Moose »

hallo zusammen

letti: drücke die Daumen und bald wird das härzli dann pöperle :-)

crazy: Das mit dem Schlafen kenn ich sooo gut. jeden Abend bin ich soo müde und kann dann einfach nicht einschlafen. das nervt total. morgens könnte ich dafür bis 10:00 Uhr schlafen... könnte geht ja nicht ;-)

betti: uii hoffees hat schon geklappt und in deinem körper spielt sich schon ein grosses Wunder ab...

jessi: Tante Rosa sollweit weg bleiben und gaaanz lange nicht wieder kommen! drücke die daumen!

sanja:wie geht es dir?

me: soweit gehts mir ganz gut. fühl mich zwar schon etwas eie ein walross... der bauch ist diesmal echt grösser... tja kann man nicht ändern. nächste woche habe ich nochmals den glukosetoleranztest. musste ihn schon in der 17. woche machen weil ich in der ersten ss diabetes hatte. aber da war er in ordung. nun muss ich nochmals hin, damit wir wissen eies jetzt aussieht. rechne zwar sehr damit und versuche schon jetzt möglichst auf süsses zu verzichten und die kohlehydrate zu reduzieren. vielleicht ganz gut, denn die Waage zeigt doch schon viele Kilos an... leider. mal sehen. lieber vorbeugen als dann probleme fürs kind nach der geburt.
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Hallo Zusammen

@Betty84: Drück dich ganz doll die Daumen das es geklappt hat!

@letti: Freu mich sehr für dich! Hoffe du kannst bald das Herzchen schlagen sehen :)

@me: Danke fürs Daumen drücken.... Mein Zyklus ist leider seit der Fg unregelmässig geworden :? Bin jetzt bei ZT 26 von manchmal 25/27/30/24 usw. Habe heute mal einen Test gemacht am Nachmittag weil mir heute so Übel war und mich das warten ganz hibbelig macht :roll: :roll: .... Der Test war negativ, jetzt mal abwarten.... Hab langsam wirklich Angst dass was nicht i.o ist bei uns :( :(

glg jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Hallo zusammen

Es geht mir ganz gut. Bin jetzt in der 11 ssw und hab in einer woche ETT, hoffe fest das alles gut ist! Langsam bessern die beschwerden. Mir ist nicht mehr sooo oft übel und die müdigkeit ist ein wenig besser zu ertragen. Nur das sodbrennen hab ich bereits jetzt täglich! Surreal ist es manchmal immer noch! Die GM und die Mutterbänder sind viel ruhiger als in der ersten ss, da musste ich bereits ab ssw 9 täglich magnesium nehmen!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Hallo Zusammen

Die Mens ist heute eingetroffen.... :cry: :cry: :cry:

Wünsche euch ein schönes Weekend

lg jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

letti
Senior Member

Beitrag von letti »

Nur kurz: Jessi, tut mir total leid...
Ich hoffe es geht dir bald besser... Kann dir soo nachfühlen :cry:
En dicke Drücker!!

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Oh nein schade.. Tut mir leid.. Würds euch allen so gönnen die noch am hibbeln sind. Daumen bleiben gedrückt! für den nächsten ÜZ!

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

@jessi, oh nein! Tut mir so leid!! Drück dir für den nächsten Zyklus fest die Daumen!!!! Warst du bereits bei deinem FA wegen deinen Befürchtungen, dass etwas nicht iO ist?

@sanja, alles Gute für den ETT! Und hoffentlich nimmt das Sodbrennen auch wieder ab!!

@Moose, ich drück dir für den Test die Daumen!!

Lg, Betty
Bild
Bild

Moose
Member

Beitrag von Moose »

hallo zusammen wie geht es euch?

kurzes ego von mir...
hatte recht mit meinem gefühl dass ich wieder ss diabetes habe... und messe nun oft meinen bz und hoffe dass alles im grünen bereich bleibt. dem baby gehts bis jetzt gut. ist sogar etwas unter dem durchschnitt und ich hoffe somit dass es dann einen guten start ins leben haben wird :-) es liegt jetzt richtig und ich hoffe dass ich nach einem keiserschnitt auch noch eine normale geburt erleben darf...
Bild

Pfuderi 05/12
Stärnli 02/14*
Bänzeli 11/14

Betty84
Junior Member

Beitrag von Betty84 »

So ruhig hier!!
Wie geht es euch allen??

@Moose, tut mir leid wegen dem SS-Diabetes und hoffe, dass alles im Normalbereich bleibt!! Und ich drück dir fest die Daumen, dass sich das Kleine nicht nochmals dreht!! Ich hoffe auch fest, dass ich noch eine spontane Geburt erleben darf nach unserem Po-Sitzerli!

@me, wir hatten wunderschöne Ferien...wir haben es so genossen einfach in den Tag hinein zu leben!! Leider ist gleich nach den Ferien TR eingetrudelt. Ich war mir schon fast sicher, dass ich SS bin, da ich so ziemlich die gleichen Symptome hatte wie bei der ersten SS. Zudem hatte ich einen schönen positiven Ovu-Test zeitgleich mit Mittelschmerz etc....janu, ich schau nun positiv in den 8. ÜZ!

Liebe Grüsse,
Betty
Bild
Bild

Timo12
Member

Re: AW: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Timo12 »

Hallo Zusammen
Ich hab seit einiger Zeit nicht mehr bei euch mitgeschrieben. Ich brauchte etwas Abstand.
Jetzt möchte ich mich von euch noch verabschieden. Wir durften positiv testen und freuen uns auf das zweite Glück.
Ich drücke Allen Hibbelnden die Daumen, dass ihr recht bald positiv testen dürft.
Und den Schwanheren alles Gute in der SS.

Liebe Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

@Moose: Oh je, tut mir leid, dass du wieder SS-Diabetes hast.. Ich habe am Montag den Nüchtern-Blut-Test und hab schon recht Bammel davor.. Hab nun schon mehrmals selber getestet am Morgen, mit meinem Gerät das ich von meiner ketogenen Diät habe und da lag der BZ immer deutlich über 5.0.. Bei der letzten SS hiess es er dürfe nicht über 4.5 sein und soweit ich weiss wurde der Wert nun sogar noch "verschärft" Zudem hab ich leider in der letzten Zeit sehr viel Süsses gegessen und auch immer Lust drauf.. Erst seit ein paar Tagen, davor hab ich kaum Süsses gegessen in der SS.. :(

@Betty: oh je so schade.. Tut mir sehr leid, dass TR eingetrudelt ist.. Drücke dir mega fest die Daumen für deinen 8. ÜZ! Würds dir so so so sehr wünschen von ganzem Herzen, dass es bald klappt!! :(

@Timo: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner SS und hoffe, dass es dir gut geht! Wünsche dir alles Gute und eine tolle SS!

@Alle hibbelnden: Wer eigentlich noch? Wünsche euch auch ganz fest, dass ihr bald positiv testen dürft! und drücke fest die Daumen!

@alle Schwangeren: Und wie gehts euch so? Einige sind ja schon recht am kugeln ;) Ist sogar schon jemand mit dem 2. Mama geworden?

Lieber Gruss

Antworten