kitchen aid?
-
- Member
kitchen aid?
hallo zäme
würd mich mal interessieren: wer hat eine kitchen aid oder ähnliche küchenmaschine, und wie sind eure erfahrungen damit? würdet ihr's empfehlen oder nicht?
danke schon für eure tipps!
lg edelweiss2
würd mich mal interessieren: wer hat eine kitchen aid oder ähnliche küchenmaschine, und wie sind eure erfahrungen damit? würdet ihr's empfehlen oder nicht?
danke schon für eure tipps!
lg edelweiss2
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14
-
- auf Wunsch deaktiviert
Re: kitchen aid?
Habe mir kürzlich den Thermomix TM5 besorgt! Teuer, aber bei uns lohnt es sich jetzt schon. Sogar GG steht vermehrt freiwillig in der Küche.
Am besten schaust du ihn dir an www.thermomix.de oder du lädst dich über www.thermomix.ch zu einem Probekochen ein, so hast du den besten Einblick & kannst einschätzen, ob es sich bei euch lohnen würde.
lg, dragulj
Am besten schaust du ihn dir an www.thermomix.de oder du lädst dich über www.thermomix.ch zu einem Probekochen ein, so hast du den besten Einblick & kannst einschätzen, ob es sich bei euch lohnen würde.
lg, dragulj
ich habe mir zur letzten Weihnachten einen Kitchen Aid "geschenkt".
ich liebe sie und brauche sie oft.
Mein Partner hat eine Kenwood. Ich finde es einen extremen Unterschied zwischen den zwei.
Bei Kitchenaid ist das Zubehör viel robuster als bei der Kenwood.
Kitchenaid hat auch mehr "Kraft".
Mich reut noch heute kein Franken den die gekostet hat.
Ich habe übrigens, auch den Glace Topf. War am anfang etwas schwierig aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
ich liebe sie und brauche sie oft.
Mein Partner hat eine Kenwood. Ich finde es einen extremen Unterschied zwischen den zwei.
Bei Kitchenaid ist das Zubehör viel robuster als bei der Kenwood.
Kitchenaid hat auch mehr "Kraft".
Mich reut noch heute kein Franken den die gekostet hat.
Ich habe übrigens, auch den Glace Topf. War am anfang etwas schwierig aber mit der Zeit hat man den Dreh raus.
Ich habe eine kitchen aid geschenkt gekriegt. Brauche sie oft und sehr gerne. Ist sehr einfach zu bedienen und auch zu reinigen.
Ab januar sind sie oft extrem runtergesetzt. Dieses jahr waren sie im coop 20% runtergesetzt.
Ab januar sind sie oft extrem runtergesetzt. Dieses jahr waren sie im coop 20% runtergesetzt.
-
- Member
liebe frauen
danke euch! das spricht alles für einen kauf!
kochen muss das gerät nicht können. und vor allem gefällt mir die kitchen aid gut, auch optisch.
hab mir das auch überlegt mit 'zu weihnachten kaufen', aber wahrscheinlich hat morelia recht und es lohnt bis zum ausverkauf zu warten. hab gesehen dass es ein jubiläums-set mit viel zubehör gibt!
e schöne gruess edelweiss2
danke euch! das spricht alles für einen kauf!
kochen muss das gerät nicht können. und vor allem gefällt mir die kitchen aid gut, auch optisch.
hab mir das auch überlegt mit 'zu weihnachten kaufen', aber wahrscheinlich hat morelia recht und es lohnt bis zum ausverkauf zu warten. hab gesehen dass es ein jubiläums-set mit viel zubehör gibt!
mit grosse grosse brüeder 6/09, chline grosse brüeder 11/11 und chline brüeder 08/14
Ich hab meine im letzten Dezember gekauft. Bei Netto Shop.
Im Moment ist Sie mit viel Zubehör Fr. 1'000.--
http://www.nettoshop.ch/Haushalt-und-K% ... oCcDnw_wcB
Schau mal hie und wieder dort rein. Damals war das mit Abstand die billigste Seite. Und ich bestellte Abends um 15.45 und am anderen Mittag um 11 war das Paket bereits bei mir.
Im Moment ist Sie mit viel Zubehör Fr. 1'000.--
http://www.nettoshop.ch/Haushalt-und-K% ... oCcDnw_wcB
Schau mal hie und wieder dort rein. Damals war das mit Abstand die billigste Seite. Und ich bestellte Abends um 15.45 und am anderen Mittag um 11 war das Paket bereits bei mir.
-
- Member
@quest
danke für den hinweis! kenne nettoshop, wir haben unseren kühlschrank dort gekauft, war auch am günstigsten. hat super geklappt.
für die kitchen aid hab ich bei pc-ostschweiz ein set f chf 855 gesehen, via toppreise.ch gefunden.
jetzt mal schauen ob wir noch warten oder nicht;)
danke für den hinweis! kenne nettoshop, wir haben unseren kühlschrank dort gekauft, war auch am günstigsten. hat super geklappt.
für die kitchen aid hab ich bei pc-ostschweiz ein set f chf 855 gesehen, via toppreise.ch gefunden.
jetzt mal schauen ob wir noch warten oder nicht;)
-
- Member
ps grad gesehen dass es das set auch b nettoshop gibt!
Achten würde ich noch auf den Unterschied zwischen der Classic und der Artisan. Habe letztere letztes Jahr im Dezember mit viel Zubehör in Aktion gekauft und liebe sie!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Oh ja ich hab auch die Artisan. Fand die auch besser als die Classic, als ich mich für interessierte.
Ich habe meine seit einem Jahr und liebe sie.
Ein super Gerät und optisch auch toll.
Seit kurzem hab ich noch den Blender welcher ebenfalls genial ist.
Ein super Gerät und optisch auch toll.
Seit kurzem hab ich noch den Blender welcher ebenfalls genial ist.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
-
- Member
hallo zäme
danke f d tipp wg classic/artisan! stimmt, hatte auf ricardo noch ein neue maschine mit zubehör gesehen, günstiger, aber die hat weniger leistung! und 1 kg mehl muss ich schon verarbeiten können.
wie ist denn das mit dem putzen der kitchen aid, ist das sehr aufwendig? wir haben eben mal einen entsafter gekauft, der setzt jetzt im keller staub an, weil kurz entsaften = lang abwaschen, nein danke;)
schönes wochenende! lg edelweiss2
danke f d tipp wg classic/artisan! stimmt, hatte auf ricardo noch ein neue maschine mit zubehör gesehen, günstiger, aber die hat weniger leistung! und 1 kg mehl muss ich schon verarbeiten können.
wie ist denn das mit dem putzen der kitchen aid, ist das sehr aufwendig? wir haben eben mal einen entsafter gekauft, der setzt jetzt im keller staub an, weil kurz entsaften = lang abwaschen, nein danke;)
schönes wochenende! lg edelweiss2
Also nach den Teig machen ist einfach das entsprechene Rührwerkzeug drekig und die Schüssel. Finde ich kein Aufwand.
Aufwändiger sind je nach dem Zubehör Sache. Ich habe ein Fleischwolf der schon etwas mehr Zeit benötigt zum abwasche. Benutze ihn aber auch nicht täglich.
Aufwändiger sind je nach dem Zubehör Sache. Ich habe ein Fleischwolf der schon etwas mehr Zeit benötigt zum abwasche. Benutze ihn aber auch nicht täglich.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)
Ich schmeiss alles immer in die Abwaschmaschine.
Absolut kein Problem und wir immer sauber.
Absolut kein Problem und wir immer sauber.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Ich find das abwaschen easy. Schüssel entweder in den GS oder schnell von Hand. Die Aufsätze (bei mir meistens die Raffel( schnell unter heissem Wasser abspülen, trocknen, fertig...
never regret anything that made you smile
Melectronics hat gerade die Kitchen Aid Artisan im Set für 999.00!
http://www.melectronics.ch/c/de/?q=KITCHEN+AID
http://www.melectronics.ch/c/de/?q=KITCHEN+AID
Wie empfindet ihr die lautstärke der kitchenaid? Wir überlegen uns gerade den kauf und im video empfinde ich sie schon als recht laut?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
Sent from my iPad using Tapatalk HD
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Hab kein Problem mit der Lautstärke, läuft ja nicht stundenlang.
never regret anything that made you smile
- Milena83
- Member
Finde sie aich ziemlich laut, weiss aber nicht, wie laut andere sind und eben, sie läuft ja nicht ewig!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk