Maca und Gonal F ??

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
fairytale4
Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 6. Feb 2014, 07:23
Geschlecht: weiblich

Maca und Gonal F ??

Beitrag von fairytale4 »

Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Maca Kapseln?
Ich spritze mir Gonal f und würde gerne zur Unterstützung Maca Kaspeln nehmen, aber weiss nicht,ob sich das gegenseitig stört?

Vielen Dank für eure Hilfe :))

Lila14
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 12:48
Geschlecht: weiblich

Re: Maca und Gonal F ??

Beitrag von Lila14 »

ja das geht, hab ich auch gemacht, hab alles versucht aber es hat tatsächlich erst geklappt als wir mit allem aufgehört hatten und einen entspannten Urlaub genossen haben! Hab mich immer augeregt wenn Leute gesagt haben, ich sei zu verkrampft und müsse loslassen, hasse es zuzugeben dass sie recht hatten :-) Ich wünsche dir ganz fest dass es klappt!

fairytale4
Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 6. Feb 2014, 07:23
Geschlecht: weiblich

Re: Maca und Gonal F ??

Beitrag von fairytale4 »

hallo Lila14

vielen Dank für die Hilfe :) dann werde ich mal beginnen Maca zum nehmen,vielleicht hilft es ja!
das mit dem Enspannen ist sicherlich hilfreich, aber leider nicht wirklich umsetzbar, wenn man mit Gonal f stimulieren muss und genau weiss, wann der ES ist :( versuche mich aber abzulenken und das Leben zu geniessen!
hoffentlich klappt es bald...

Danke :) Ich wünsche dir mit deinem Kleinen (oder noch Bauchzwerg?) alles Gute!

Antworten