Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Benutzeravatar
Avea7
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Avea7 »

Jep whats up ist supi !!

Benutzeravatar
Avea7
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Avea7 »

Chönnd mir suscht gern en PN mache mit de Nummere für die wo i d WhatsappGruppe wennd !

Benutzeravatar
honey
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 16:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bärn

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von honey »

@Demi: Du sagst es! Kiga ist Stress mit bringen, holen und kochen. Zum Glück sind es grad einige Kinder aus unserem Quartier die zusammen in den Kiga gehen und so haben wir einen Plan gemacht welches Mami die Kinder wann bringt und abholt. Das erleichtert viel und es klappt super so.

@Avea: Uns geht's auch prima! Maël geht sehr gern in den Kiga und es klappt alles viel besser als ich gedacht habe. Bin sehr froh darüber! Wir waren im Juni noch 2 Wochen in Spanien und gehen jetzt dann in den Herbstferien noch 5 Tage nach Österreich. *freu* :D
Und, hast du schon mit Brei angefangen? Ich hab damals auch einfach mit Rüebli angefangen und nach ein paar Tagen Kartoffeln dazu. Und nochmal nach ein paar Tagen sonst noch ein Gemüse dazu.

Oh, sind jetzt alle für eine What's app Gruppe?

Ein schönes Wochenende allerseits!
Üse Schütteler Januar 2010
Üsi Prinzässin August 2013

Benutzeravatar
Demi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Bern

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Demi »

@honey. So ist es natürlich genial. Ich habe auch zwei Morgen wo die Nachbarin joana mitnimmt, aber mittags muss ich sie trotzdem holen, da ihr junior in die tagesschule geht.

nein, ich bin nur bei whats app dabei wenn alle mitmachen würden, mag nicht immer hin und her switchen,möcht schliesslich mit allen in kontakt bleiben.

wie macht sich bei mael die psychische seite seit dem kiga bemerkbar. Joana ist sehr gereizt und wird ihre energie kaum wieder los. Sie gehorcht nur wiederstrebend und ist einfach zickig. Hoffe das sich das nach dem ersten semester einpendeln wird.
dafür geniest jemma die mami zeit völlig.

bye

Zwirbel_1810
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Zwirbel_1810 »

Hoi Avea7

Wohne zwar in Hilterfingen b. Thun aber wollte fragen, ob ich mich euch auch noch anschliessen darf?

Wurde vor 4 Wochen das 2. Mal Mami und kenne hier nicht viele Leute oder Mamis und würde mich über einen Austausch sehr freuen...

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
Avea7
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Avea7 »

Hallo Zwirbel

Schön vo dir zghörä !!
Herzlichi Gratulation zu euem 2.te Schätzeli !! :-)
Klar dörfsch du dich aschlüsse !!!!
Leider isches da zimli ruhig worde...
Aber ich hoff das änderet sich wieder....
Liebe Grüsse an dich !!

Zwirbel_1810
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Zwirbel_1810 »

Danke :D

Was isch de mit dr Whatsapp-Gruppe, wo gründet isch worde? Louft dert meh oder isches o so ruhig?

Liebi Grüessli

Benutzeravatar
Avea7
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Avea7 »

Leider isch die Gruppe nöd dStand cho...

Also segemers mal so...
DSofie und ich sind die einzige wo det mitmachet... ;-)
Aber mir sind natürli offe für Neui...
Swär eifach chli eifacher det zschriebe als da...

Aber ich chan au a beidne Orte schriebe...
dasspielt mir kei Rolle ;-)

Benutzeravatar
Sofie
Member
Beiträge: 111
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Sofie »

Ja... s'isch trurig ;) so ganz allei...naja vilicht chöme ja glich no es paar drzue ;)

Benutzeravatar
Avea7
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Avea7 »

Genau das hoff ich au ! ;-)

Was hets bi dir gäh ?
Es Büäbli oder es Meiteli ?

Wie isches so sVierte ??

Liebi Grüässli

Zwirbel_1810
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Zwirbel_1810 »

Für mi wärs über Whatsapp ou eifacher u gäbiger z schribe... Aber dir müesst säge, öbi mi dert dörft aschliesse oder öb dir lieber dert ds zwöit möchtet blibe?!

Bi üs hets ä Bueb gä u es Meiteli hei mir scho (wird im Oktober 2i) :D

Es isch sträng mit zwöine Ching, aber es fägt u die Grossi het ou sehr Fröid a ihrem chliine Brüetsch :wink:

Wi loufts bi öich? Wi aut si d Chind itz?

Benutzeravatar
Avea7
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 23:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Avea7 »

Chaschmer gern dini Nummere sende (PN) de tueni di i dGruppe neh ! :-)

Sooo schön es Päärli !! :-)
Isch ja eigentli perfekt !

Mis Meitli isch iz gad 6 Monat alt worde...
Sind grad am Brei probiere ! Klappet mal guet
aber hüt im Büro wieder gar nöd !

Stille isch immer no eifacher ;-)

Zwirbel_1810
Member
Beiträge: 134
Registriert: Di 22. Okt 2013, 13:02
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Zwirbel_1810 »

I ha dir ä PN gschickt - hoffe es klappet, has z erschte Mau gmacht :wink:

Ja, isch scho sehr schön, hei mir itz ä Bueb und es Meitli... Isch ja überhoupt nid säubschtverständlech u bi o sehr dankbar für das...

Jö, das isch aber es schöns Auter so halb Jährig... Itz fat sie sicher scho chli afa plappere, nid? :wink: Aber das mitem Brei gä isch haut so ä Sach - da ha ig o es Zittli brucht, bises de würklech klappet het :wink:

Benutzeravatar
Demi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Nov 2008, 19:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Bern

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Demi »

Hallo zusammen, ja da habt ihr recht läuft wirklich wenig, möchte wirklich Kontakt halten und euch näher kennenlernen.

Avea mache dir eine PN mit meiner Nummer.

Habt einfach bitte Geduld bis ich euch richtig eingeordnet habe, mein Gehirn ist nicht mehr das Jüngste :lol: .

Bis bald bei What App

Benutzeravatar
zimtstern85
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von zimtstern85 »

Hallo zusammen
Ich bin hier sehr sehr selten online, würde mich aber auch gerne bei whats App anschließen wenn ich darf?! Lg
2 Stärnli im Härze und sit im Januar 2013 d'Little Miss Sunshine ar Hand.

Evo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Okt 2014, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Evo »

Hallo Mamis aus der Region Münsingen usw.
Ich bin ein AE mami 41j aus Thun.... sind ja fast Nachbarn...
würde gerne neue Bekanntschaften schliessen ist ja jemand dabei der Interessen hat? Weekends gemeinsam mit meinem sohn 4j zu planen u erleben? usw..
seit gegrüsst u ich würd mich echt freuen über eine ehrliche antwort.
e aus t :)

zimt27
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von zimt27 »

Hallo zämä
Darf mä öier gruppä no mitschribä? [-]️ i bi 27gi u chumä us thun, mini tocher isch 4,5mt alt.
Bye bye

Evo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Okt 2014, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Evo »

Hallo Demi
Danke für dein PN :)
Bin nicht fähig dir via PN zu schreiben :( weiss nicht wie....
würde mich aber riesig freuen meld dich doch bitte registriert123@gmail.com
Lieber Gruss

Evo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Okt 2014, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von Evo »

Hallo Aveva 7 & Demi

habe es herausgefunden warum ich euch nicht ein PN senden kann:

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

tja schade dann gerne auf registriert123@gmail.com
sorry aber dann ist es wohl nicht meine Unwissenheit... hatte mich schon gewundert...
lieber herbstgruss
evo

zimt27
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 13:42
Geschlecht: weiblich

Re: Mamis aus der Region Münsingen, Wichtrach, Kiesen

Beitrag von zimt27 »

@avea7: ich ha grad z glichä problem wi d evo und cha ou kei PN verschickä :(

Antworten