wie lange Blutungen nach Einsetzen der Mirena?

Fragen rund um das Thema Verhütung
Antworten
Oceanbreeze
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Aug 2011, 01:10
Geschlecht: weiblich

wie lange Blutungen nach Einsetzen der Mirena?

Beitrag von Oceanbreeze »

Hallo Moms,

Da ich keine östrogenhaltige Pille einnehmen darf und die Cerazette zu stark dosiert war, hat mein FA die Mirena empfohlen. Am 25.8.14 habe ich sie mir einsetzen lassen und es ist wirklich so, habe keine Nebenwirkungen wie mit der Cerazette. Ich vertrage sie wirklich sehr gut.

Das einzige was ich noch habe sind Blutungen. :?
Den ganzen Tag über blute ich, abends ist nichts. Morgens wenn ich aufstehe gehts wieder los.

Wer hatte das auch und wie lange kann das dauern? Ich möchte sie eigentlich nur ungerne ziehen lassen.

lg

Oceanbreeze

swam
Vielschreiberin
Beiträge: 1242
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 13:37
Geschlecht: weiblich

Re: wie lange Blutungen nach Einsetzen der Mirena?

Beitrag von swam »

Ich hatte "nur" schmierblutungen zwischendurch, die haben mich aber recht genervt. die dauerten so 4 monate und seither hab ich gar nix mehr, also auch keine periodenblutungen....

Oceanbreeze
Junior Member
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Aug 2011, 01:10
Geschlecht: weiblich

Re: wie lange Blutungen nach Einsetzen der Mirena?

Beitrag von Oceanbreeze »

Danke, hat sich erledigt...musste sie heute ziehen lassen weil sie verrutscht ist. :?

Antworten