August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Gesperrt
Benutzeravatar
froelein
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:22
Geschlecht: weiblich

August-Mamis: Auch im September wird noch geboren;)

Beitrag von froelein »

BildBildBildBild : Das sind unsere August-Babies
************************************************************************************

Bild

23. Juni 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ per Not-KS ( eigentlicher ET 12.8 ) ♥♥ büchli15 ♥♥ 3. Kind

10. Juli 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 15.8 ) ♥♥ jessica ♥♥ 2. Kind

10. Juli 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan ( eigentlicher ET 15.8 ) ♥♥ Mami33 ♥♥ 1. Kind

12. Juli 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ per Not-KS ( eigentlicher ET 22.8 ) ♥♥ secret87 ♥♥ 1. Kind

22. Juli 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 6.8 ) ♥♥ xx ♥♥ 2. Kind

28. Juli 2015 ♥♥ Zwillings-Meitli ♥♥ KS ( eigentlicher ET 15.8 ) ♥♥ chipsy13 ♥♥ 1. & 2. Kind

31. Juli 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan ( eigentlicher ET 1.8 ) ♥♥ lilah ♥♥ 1. Kind

1. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ (eigentlicher ET 15.8 ) ♥♥ winterzauber ♥♥ 1. Kind

2. August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan ( eigentlicher ET 5.8 ) ♥♥ sinchen ♥♥ 1. Kind

4. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 9.8 ) ♥♥ pfote ♥♥ 1. Kind

6. August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ KS ( eigentlicher ET 16.8 ) ♥♥ Barbara_T ♥♥ 3. Kind

6. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 4.8 ) ♥♥ naira ♥♥ 2. Kind

7. August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 9.8 ) ♥♥ stini82 ♥♥ 1. Kind

7. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 4.8 ) ♥♥ lya85 ♥♥ 2. Kind

7. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 8.8 ) ♥♥ haneli ♥♥ 2. Kind

7. August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ KS (eigentlicher ET 6.8 ) ♥♥ mungglis ♥♥ 1. Kind

8. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 20.8 ) ♥♥ sunneschii86 ♥♥3. Kind

8. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 6.8 ) ♥♥ adeline ♥♥ 1. Kind

8.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 1.8 ) ♥♥ froelein ♥♥ 3. Kind

8. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 4.8 ) ♥♥ edelsteinchen11 ♥♥2. Kind

9.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 5.8 ) ♥♥ muesli88 ♥♥ 2. Kind

9.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 13.8 ) ♥♥ savoy ♥♥ 1. Kind

11. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 11.8 ) ♥♥ jill86 ♥♥2. Kind

11. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ xxx (eigentlicher ET 3.8 ) ♥♥ betty ♥♥1. Kind

12. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 19.8 ) ♥♥ Estiliana ♥♥1. Kind

12.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 30.8 ) ♥♥ Alex ♥♥ 3. Kind

12. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 9.8 ) ♥♥ pünktli79 ♥♥2. Kind

13.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 13.8 ) ♥♥ haneli ♥♥2. Kind

13. August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 20.8 ) ♥♥ talea ♥♥1. Kind

14. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 12.8 ) ♥♥ spirit ♥♥2. Kind

15.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 17.8 ) ♥♥ Marylise ♥♥3. Kind

15. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 20.8 ) ♥♥ nicht auf swissmom ♥♥2. Kind

18. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 22.8 ) ♥♥ märzmami ♥♥2. Kind

18.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 9.8 ) ♥♥ gelbgruen ♥♥2. Kind

21. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ KS (eigentlicher ET 31.8 ) ♥♥ bewitched ♥♥1. Kind

22.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 22.8 ) ♥♥ xxx ♥♥1. Kind

23.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 26.8 ) ♥♥ nicht auf swissmom ♥♥2. Kind

23. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 20.8 ) ♥♥ Lacela ♥♥1. Kind

24.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 23.8 ) ♥♥ Selene ♥♥2. Kind

27. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ Not-KS (eigentlicher ET 20.8 ) ♥♥ blueblu ♥♥1. Kind

28.August 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ spontan (eigentlicher ET 31.8 ) ♥♥ ++hope++ ♥♥1. Kind

28. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 20.8 ) ♥♥ ladinii ♥♥1. Kind

28. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 31.8 ) ♥♥ apfelkern ♥♥2. Kind

29. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 31.8 ) ♥♥ jana83 ♥♥2. Kind

29. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 31.8 ) ♥♥ biba88 ♥♥1. Kind

30. August 2015 ♥♥ Meitli ♥♥ spontan (eigentlicher ET 30.8 ) ♥♥ Demoiselle ♥♥2. Kind

6. September 2015 ♥♥ Bueb ♥♥ per Not-KS ( eigentlicher ET 28.8 ) ♥♥ Leilani15 ♥♥ 1. Kind
Zuletzt geändert von froelein am So 27. Sep 2015, 20:53, insgesamt 123-mal geändert.

haneli
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von haneli »

Juhu hier :-D

Hallo froilein
Habe heute positiv getestet und die freude ist riesig! :-)
Bei uns wird es das zweite

Wie gehts dir? Spürst du schon etwas?
chliine Frechdachs 10.2013[co[/color]
Prinzessin 08.2015
Chaostiger 12.2017

Benutzeravatar
Lya85
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Lya85 »

Hallo zusammen

Herzliche Gratulation euch 2 :)

Ich habe schon am Sonntag positiv getestet. (War erstaunt das er schon anzeigte war in keiner Schwangerschaft so, immer erst nach NMT).Also anhand des Ovulationstests und Anzeichen habe ich es aber angenommen und daraufhin getestet. Heute habe ich noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis schwanger 2-3 W. Es wäre unser 3tes Kind und wir freuen uns riesig. Jedoch habe ich noch extreme Angst da ich dieses Jahr einen Abort hatte. :(

Liebs Grüssli Lya
Prinzessin 2008 & Mäuschen 2009
mit fest im 2014

Bild

Lacela
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14. Okt 2014, 16:02
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Lacela »

Halli Hallo

Ich bin jetzt mal ganz mutig, hatte noch nicht mal den Eisprung (oder vielleicht ist er heute) aber ich bin überzeugt das ich auch bald positiv testen darf. Dann ist der Geburtstermin auch im August :-))

Fühle mit dir liebe Lya ich hatte auch einen Abort. Aber ich muss mir selber auch immer wieder sagen das diesmal alles klappen wird, wir hatten einfach Pech.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Schwangerschaft und hoffe das ich mich euch bald anschliessen kann :-)

Benutzeravatar
froelein
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von froelein »

Ah so cool. Willkommen alle! Ist ja total aufregend, dass wir schon so viele hier sind.

Laut meinen eigegen Berechnungen habe ich ET 1. August.

Anzeichen:
Mir ist manchmal schon übel
Ich habe das typische Gebärmutter-Wachs-Ziehen
Ich bring meinen geliebten Kaffee nicht mehr runter
Linea Nigra wächst schon fleissig den Bauchnabel hoch :oops:

Ich bin jetzt am werweissen, ob ich schon in der 8. Wochen zum Gyni soll oder doch lieber die ersten 12 Wochen abwarte und dann grad den grossen ersten Ultraschall-Untersuch mache.... Ich weiss noch nicht so recht. Hab ja auch noch zwei kleine Kinder im Schlepptau, da reiss ich mich ehrlich gesagt nicht drum, nonstop beim Arzt zu sitzen :roll: Wie macht ihr das? Wartet ihr die 12 Wochen ab, oder geht ihr demnächst? Bei der ersten Schwangerschaft wusste ich eben uh-lange nicht, dass ich schwanger bin. Und bei der zweiten bin ich direkt in der 5 ssw zum gyni gerannt, der logischerweise noch nichts sah.

edelsteinchen11
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Nov 2014, 03:06
Geschlecht: weiblich

huhu

Beitrag von edelsteinchen11 »

Erstmal herzliche Gratulation euch allen und lacela die daumen sind gedrückt!!

Ich habe gestern positiv getestet :shock:
Mir ist bereits seit 2 Tagen extrem übel, nun bim ich sogar mitten in der Nacht hellwach deswegen....
Mein selber errechneter ET ist der 4. August :D

Habe bereits ein Mädel von 3.5 jahren ♡ und für dieses würmchen haben wir nun doch fast 1 jahr geübt :? Hoffe sehr alles ist i.o.

Ich werde sicher vor der 12. Ssw zum fa gehen einfach zum sehen ob da was ist (bei der tochter war ich ca. In der 7. /8. Woche und die ss konnte bestätigt werden :lol:

Liiebe grüssee

Benutzeravatar
Lya85
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 16. Sep 2014, 11:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Lya85 »

Hallo zusammen :)

@lacela
Oh das tut mir sehr leid. :( Ich muss jetzt einfach versuchen positiv zu denken und versuchen das alles ruhig anzugehen.

Mein selbst errechneter ET ist der 6.August. Meine Mens häte gestern eigendlich kommen sollen.

Positiv getestet habe ich diesmal schon früh und es war schon ein starker 2 Strich zu sehen. War bis jetzt in keiner Schwangerschaft so. Normal waren die Tests immer 2-3 Tage über NMT positiv.

Wie gehts euch allen bis jetzt? Ich habe extremes Brustziehen
:roll: :D

Liebe Grüsse Lya
Prinzessin 2008 & Mäuschen 2009
mit fest im 2014

Bild

haneli
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von haneli »

Hallo miteinander

Herzliche Gratulation zu den positiven Tests! Schön, dass wir uns hier gemeinsam freuen und austauschen können!:-D
Oder habt ihr es (ausser euren Männern) schon jemandem erzählt?

Ich muss/darf bereits mitte Dez zu meinem FA. Da ich eine Gerinnungsstörung habe, sind die Kontrollen etwas engmaschiger als normal...

Anzeichen habe ich wie froelein ein ziehen im Unterleib ansonsten noch nichts

Glg haneli
chliine Frechdachs 10.2013[co[/color]
Prinzessin 08.2015
Chaostiger 12.2017

Frühschwangerschaft
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Sep 2013, 10:50
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Frühschwangerschaft »

Herzliche Gratulation euch allen werdenden Mamis zur Schwangerschaft!

Seit einiger Zeit machen wir bereits alle Frauen über das Swissmomforum auf unsere aktuelle Studie zu Ihren Erfahrungen in der Frühschwangerschaft aufmerksam - euch möchten wir unser Angebot natürlich auch nicht vorenthalten!

Für alle unter euch, die noch etwas zurückhaltend sind, Freunden und Bekannten von dem Schwangerschaftsglück zu erzählen, oder einfach so Lust haben uns einen Einblick in Ihre Erfahrungen in der Frühschwangerschaft zu geben, gibt es die Gelegenheit an einer anonymen Online-Umfrage von der Abteilung für Klinische Psychologie und Psychotherapie der Universität Zürich teilzunehmen.

In dieser Untersuchung möchten wir die Zusammenhänge zwischen dem psychischen Erleben in dieser spannenden Phase im Leben einer Frau und den Hormonen im Speichel genauer untersuchen.

Hier der Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/fruehschwangerschaft/

Die Untersuchung setzt sich aus zwei Teilen zusammen:
In einem ersten Schritt füllen Sie online einen Fragebogen zum Erleben in der Frühschwangerschaft aus und wenn Sie wollen, können Sie anschliessend in einem zweiten Schritt in der 8. und 10. Schwangerschaftswoche zu Hause Speichelproben sammeln.

Als Dank für die Teilnahme an der Hormonbestimmung im Speichel erhalten Sie zwei 10.- Gutscheine für Onlineshops mit vielen nützlichen Angeboten rund um die Schwangerschaft und ihr Baby. Am Ende der Untersuchung wird unter allen Teilnehmerinnen ein Gutschein für eine Wellness Behandlung für werdende Mütter verlost.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage: http://www.ichbinschwanger.ch/

Bei Anmerkungen oder Fragen können Sie mir gerne eine E-Mail senden: fruehschwangerschaft@psychologie.uzh.ch

Herzliche Grüsse
Manuela Wingeier
Dateianhänge
Storch.jpg

Benutzeravatar
froelein
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von froelein »

so ladies, sobald ich hier frei kommentieren kann (zruzeit wird noch jeder kommentar zuerst freigeschalten) kann ich auch die Startseite dementsprechend gestalten mit Euren Daten ;)

edelsteinchen11
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Nov 2014, 03:06
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von edelsteinchen11 »

Also ich habes zuerst einer freundin geschrieben per whatsapp � da ichs einfach nicht für mich behalten konnte und meinem mann wollte ich das dann schöner mitteilen � morgen wird noch eine weitere freundin eingeweiht das wir nun seit einem jahr gemeinsam gehibbelt und fast verzweifelt sind � hoffe sie nimmts gut auf....

Fa termin habi ich am 13.12 � ach ich hoffe so sehr dass alles gut ist! Meine tochter war nicht geplant und da hatte ich diese ängste gar nicht!


Mir ist weiterhin SPEIÜBEL � hab heute eine handvoll mandeln gefuttert sonst nix

Lg

EMiLi
Member
Beiträge: 137
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 20:22
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von EMiLi »

hallo alle
habe gestern positiv getestet.
das baby sollte auf den 1 august kommen. unsere erste Tochter wird dann ende august 3 jahre alt sein. es ist irgendwie sympathisch wider im august forum zu schreiben : )

Benutzeravatar
froelein
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von froelein »

emilie, herzlichi gratulation! es scheint, wir haben den gleichen et;)

Benutzeravatar
froelein
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von froelein »

So, ich hab die erste Seite geändert. Ich bitte noch die, von denen ich noch nix habe (haneli) mir die Angaben durchzugeben.

Jetzt freue ich mich auf einen regen austausch;)

banane
Member
Beiträge: 166
Registriert: Di 30. Jul 2013, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von banane »

Hallo liebe August-Mamis

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft! Ich habe heute vor einem Jahr positiv getestet und als ich euren Thread sah musste ich gleich ein bisschen weinen, weil ich so glücklich mit meinem kleinen Schatz bin :lol:
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, unkomplizierte Zeit, bis ihr eure Babys nächstes Jahr in den Armen halten könnt!
2014, 2016, 2020

Fyla
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Fyla »

Hallo zusammen,
Herzliche Glückwünsche euch allen! ich habe letzten Samstag positiv getestet. Ich bin aber noch total unsicher ob alles gut kommt, kanns fast nicht glauben, es war der erste Monat indem die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden da war... Das ist meine erste Schwangerschaft und mein errechneter Geburtstermin ist auch der 1.8....

edelsteinchen11
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Nov 2014, 03:06
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von edelsteinchen11 »

Danke für die übersicht froelein!


Ich kanns fast nicht glauben dass ich nun in einem schwangerschafts thread bin :) :D

Naira
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 17:30
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Naira »

Hallo zusammen!

Erst mal euch allen herzlichen Glückwunsch zur Ss!

Hab heute morgen positiv getestet, jupi!!
Ich habe bereits ein Kind, ET ist der 4.8. :) :) :)

Fyla
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 14:37
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von Fyla »

Schön, herzlichen Glückwunsch!
Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Ich bin nur etwas müde und meine Brüste wachsen und sind sehr empfindlich, aber mir ist nicht übel... Kommt das vielleicht noch?

Ein schönes Wochenende euch allen :)

haneli
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 15:00
Geschlecht: weiblich

Re: August-Mamis: Wir haben positiv getestet

Beitrag von haneli »

Wow, so schön wie unser Grůppli wächst :-)

Danke froilein für die tolle Übersicht :-)
ET ist voraussichtlich am 3.8.

Ich war heute noch als Zügelhilfe im einsatz, phuu war das streng! Jetzt bleib ich auf dem Sofa liegen... und hoffe, daß unser sohnemann morgen länger als bis 05.30 schläft ;-)

Lg haneli
chliine Frechdachs 10.2013[co[/color]
Prinzessin 08.2015
Chaostiger 12.2017

Gesperrt