BEABA Wippe Transat Up & Down

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Wunschbaby2015
Senior Member
Beiträge: 583
Registriert: Do 11. Sep 2014, 12:38
Geschlecht: weiblich

BEABA Wippe Transat Up & Down

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Ich finde das Teil noch ganz praktisch, weil es in der Höhe verstellbar ist.
Hat jemand ev. dieses Wippe und kann darüber berichten?

Bild Bild
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: BEABA Wippe Transat Up & Down

Beitrag von Helena »

Ich würde es nicht haben wollen. Hatten nie einen Baysitter. Kind war solange liegend im Stubenwagen und danach im Kinderstuhl. Und sonst eigentlich zwischendurch nie parkiert.

Benutzeravatar
Wunschbaby2015
Senior Member
Beiträge: 583
Registriert: Do 11. Sep 2014, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: BEABA Wippe Transat Up & Down

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Ich finde mit einem Stubenwagen ist man weniger mobil. So kann man das kleine auch beim Tisch haben oder schnell mal mit ins OG nehmen. Aber eben vielleicht habe ich falsche Vorstellung als noch nicht Mami.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: BEABA Wippe Transat Up & Down

Beitrag von Helena »

Den Stubenwagen fährt man doch rum, wieso sollte der nicht bei Tisch sein? Isch hatte den überall, nur halt auf einem Stock und nie oben. Aber das Ding trägst du auch nicht so leicht nach oben und wieder runter.

Benutzeravatar
Shorna
Senior Member
Beiträge: 762
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 22:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZH

Re: BEABA Wippe Transat Up & Down

Beitrag von Shorna »

Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie man wohnt. In meiner früheren modernen Wohnung brauchte ich viele Dinge nicht, die ich nach unserem Umzug in unser altes Haus (Baujahr 1896) für Kind Nr.2 angeschafft habe. Früher hatte ich eine Bodenheizung, da reichte eine Krabbeldecke. Laufgitter, Absperrgitter etc. war nicht notwendig.

In unserem jetzigen Zuhause sind die Böden sehr kalt. Da brauchte ich noch eine art Moosgummi Matte für unter die Krabbeldecke, eine Wippe hab ich mir auch angeschafft, damit ich unsere Tochter mit nehmen konnte in die Küche. Ohne Absperrgitter ging auch nichts mehr, da überall Treppen.

@ Wunschbaby
Wenn du das eine gute Anschaffung findest, warum nicht?

Benutzeravatar
aylene73
Member
Beiträge: 278
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: BEABA Wippe Transat Up & Down

Beitrag von aylene73 »

Ich hatte diese Wippe für unsere Kleinen. Fand sie super und rückenschonend. Er konnte beim Kochen, Duschen, Znüniessen mit dem Grossen etc. immer mit dabeisein. Das geht natürlich auch mit einer Wippe am Boden, aber das ist dann halt sehr weit unten. Wir hatten auch noch das Baby-Newborn-Set von TrippTrapp, das war aber viel umständlicher, unbequemer und nach kurzer Zeit war mein Kleiner zu gross dafür (war ein grosses BAby, schon bei Geburt über 4 kg). Ich kann die Wippe empfehlen.

Antworten