Windelfrei-Mamis für Austausch gesucht

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3538
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Windelfrei-Mamis für Austausch gesucht

Beitrag von Netterl »

@Fritzi: Es hatte hier schon öfter windelfrei Threads, es haben sich also immer wieder welche gefunden. Also Geduld Fritzi, evtl. kommt da noch was. Evtl. kannst Du auch den älteren Thread wieder ausbuddeln.

Ich hatte mit windelfrei angefangen, aber ehrlich gesagt, das mit den Signalen hat bei mir nicht geklappt (also ich hab nicht gemerkt, wann mein Kind musste) und nachts waren die Nächte eh so Sch***, dass ich nicht auch noch abhalten wollte.
Zieh Dich doch nicht zurück, evtl. würden manche gerne an Deiner Erfahrung teilhaben. Ich finde, dass windelfrei so selten nicht ist.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Windelfrei-Mamis für Austausch gesucht

Beitrag von Helena »


Antworten