@tina: danke, bei uns gehts gut. Es klappt überraschend gut mit zweien, auch wenns halt anstrengender ist, gerade wenn der Kleine mal in der Nacht nicht
so gut schläft und der Grosse dann trotzdem schon um 7 Uhr (oder noch früher) wach ist. Aber grundsätzlich werden wir von ihm verwöhnt,
da er auch bereits jetzt ein guter Schläfer ist. Ich bin aber schon froh um die 1,5 Tage Krippe, wo Marc weiterhin geht und dann noch der Spielgruppenmorgen,
der Haushalt ist so auch einfacher zu bewältigen, wenn nur ein Kind da ist.
Gian gehts offenbar besser, ich habe ihn heute Morgen in der Krippe gesehen. Ich hoffe, dass es bei euch bald von alleine besser mit dem Wickeln/Anziehen.
@all: ich frage mich gerade, ob allgemein noch Interesse an diesem Thread besteht, da ja nur noch wenige mitschreiben?
Marc war letzte Woche auch etwas krank; vom Mittwoch auf Donnerstag musste er nach einem Hustenanfall erbrechen (über unser Bett

hatte er noch Durchfall. Nun ist er aber wieder fit. Dafür habe ich den Eindruck, dass sich Louis nun erkältet hat, ziemlich mühsam bei so Kleinen,
da er beim Trinken nicht gut Luft bekommt und es offenbar auch nicht so angenehm für ihn ist, wenn er so auf dem Rücken liegen muss.