Novemberlis 2015, 2. Monatshälfte

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Gesperrt
Fröschli77
Newbie

Re: Novemberlis 2015, 2. Monatshälfte

Beitrag von Fröschli77 »

Hallo zusammen!

Bellis
Das tut mir sehr leid!! Ich hoffe fest, dass du nicht auskratzen musst. Ich selber habe das im 2012 etwa in der 11./12 ssw erlebt. Das verlieren des Babys ist das eine, und das auskratzen das andere... :(
Ich habe mich auch damit getröstet, dass das Baby wahrscheinlich keine Überlebenschancen gehabt hätte. Da meine zwei grossen bereits getratscht hatten, wussten es bereits relativ viele Leute. Das fand ich im nachhinein aber gar nicht so schlimm, denn es ergaben sich sehr gute Gespräche daraus. Viele Frauen erzählten mir dann auch ihre traurige Geschichte. Vielleicht würde dir das auch helfen...

Ausfluss
Ich hab seit Samstag auch immer wieder etwas Ausfluss. Anfangs war es ganz hellrot, inzwischen bräunlich.
Es ist für mich grad ein Auf und Ab mit den Gefühlen. Wenn ichs wieder habe, dann denke ich dass es aus ist. Und dann, wenn wieder alles gut ist, glaube ich auch, dass alles stimmt... Hach, ich hab den Termin auch erst am Montag :| Wie gerne würde ich jetzt die Zeit etwas vor drehen... 8)

Müdigkeit
Finde ich im Moment ganz schlimm. Gestern hatte ich das Gefühl, dass ich gar nie richtig wach werde :roll: 8)

Luma
Ich weiss ja auch noch nicht wann ich den ET habe... Ich denke ganz ende November oder ganz anfangs Dezember.... :wink: Bin gespannt!!

Blähungen
Im Moment plagen mich so extreme Blähungen/Verstopfungen. Am Sonntag waren wir zum Zmittag in einem Restaurant eingeladen. Die Zeit zwischen Essen und Dessert habe ich nur auf dem WC verbracht. Echt schlimm. Ich hatte so Bauchschmerzen und mir war übel... Jetzt hab ich so Angst, weiss gar nicht mehr was ich essen soll. Möglichst gesund und fettfrei.... :? :wink:
Ich hatte das leider auch schon bei meiner letzten ss :| Ich weiss aber gar nicht mehr, wie lange das anhielt...

Outen
Am Freitag gehe ich mit Freundinnen in den Ausgang, ich glaube, ich werde sie dann einweihen, denn ich habe keine Lust, irgend eine Lügengeschichte aufzutischen und wenn was wäre, würde ich es ihnen ziemlich sicher sowieso erzählen :wink: Bin ja gespannt, wie sie reagieren werden :D

So, MUSS jetzt noch das schöne Wetter geniessen :mrgreen: , ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag :D
Es Lusmeitschi 08/06
E Lusbueb 03/08
...ond es Stärndli 03/12 wo mer nie wärdid vergässe...!
No einisch e Lusbueb 03/13

Bellis perennis2
Newbie

Beitrag von Bellis perennis2 »

danke vellmol!!
barbamama,snoopy,Fröschli
sehr lieb!!

Misscalifornia
Junior Member

Beitrag von Misscalifornia »

@Bellis
Das tut mir so leid ... Ich wuensche Euch viel Kraft.

@Snoopy
Ja der Job gefaellt mir sehr! Allerdings muss ich oft Roentgen und evt dann denen jetzt schon erzaehlen dass ich nicht mehr Roentgen darf.
Ausfluss ist wieder weg. Hab jetzt Uebelkeit statt vor dem Essen nach dem Essen. Und bestimmte Gerueche bringen mich zum Wuergen. Hab gesehen dass Du 7 W und 3 T weit bist, Du bist mir 1 Tag voraus :))

Hab Morgen um 8.15 den Termin, Bin soooo aengstlich!! Ich hoffe dass mein Wuermchen da ist mit Herzschlag. Letztes Jahr hatte ich ja kein Embryo drin :((((
Ich werde mein Schatz per skype aus LA zuschalten. Drueckt mir die Daumen.

Lyanna
Newbie

Beitrag von Lyanna »

Hallo zämä

So, bei mir ist auch wieder alles gut, Ausfluss ist wieder weg - zum glück. Aber eben, es war ja kein frisches Blut, nur so ein braunes Geschmier. Und laut meiner FA gibt es das immer wieder, dass Frauen die ganze Schwangerschaft bräunlichen Ausfluss haben, was nichts Schlimmes zu bedeuten hat.

@Misscalifornia: Gestern Abend hat es mich auch nach dem Essen zum ersten Mal gewürgt. Bis jetzt war immer alles prima und ich hatte keine Beschwerden. Auch heute Morgen hatte ich nach dem Zmorgen ein komisches Gefühl im Magen und es stösst mir auch immer auf.....Und ich drücke dir die Daumen für den Untersuch heute!! Ich muss noch bis zum 5.5. warten - ich wünschte, ich könnte die Zeit vorstellen!

Snoopy388
Junior Member

Beitrag von Snoopy388 »

egopost:

bitte denkt an mich, muss zum arzt habe starke blutungen :cry:

Lyanna
Newbie

Beitrag von Lyanna »

@snoopy388: Daumen sind gedrückt, dass alles i.O. ist!!!!!!

sunneschiin87
Newbie

Beitrag von sunneschiin87 »

@bellis: tut mir wahnsinnig leid. ich wünsche dir viel Kraft.

@ Snoopy388: Denk an dich, hoffe es kommt alles gut!

Barbamama79
Senior Member

Beitrag von Barbamama79 »

Snoopy ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015

sunneschiin87
Newbie

Hatte heute morgen meine erste Untersuchung. Das Herzli böpperlet wie wild, ein mega schönes Erlebnis :D :D :D

Fröschli77
Newbie

Beitrag von Fröschli77 »

@sunneschin
Hey, so schön, du bist wohl die erste mit dem schlagenden Herzli hier?! Gratuliere!!!!! :D

@snoopy
Wie geht es dir? Hoffentlich ist alles okay mit dir und dem Baby?!

@Lyanna
Ui, du brauchst ja noch ganz viel Geduld....!

@misscalifornia
Wie ist es dir ergangen heute? So schön, dass dein Schatz trotz der Abwesenheit dabei sein durfte :) !

@me
Mir geht es momentan sehr gut. Ich geniesse das schöne Wetter bei Gartenarbeiten und heute haben wir mit den Kids eine tolle Velotour gemacht :D .
Ich darf einfach nicht zu fest herumstudieren, sonst werde ich glaub noch wahnsinnig bis am Montag... :?
Es Lusmeitschi 08/06
E Lusbueb 03/08

Misscalifornia
Junior Member

Ich hab heute mein baby gesehen und das Herzli hat gepöpperlt! Bin ja sooooo happy :)

Allerdings kommt das Kleine nicht am 29.11 sondern 4.12. Kann ich trotzdem in Eurer Gruppe bleiben? Das würde mich freuen :)

Snoopy wie gehts Dir?

Fröschli77
Newbie

Beitrag von Fröschli77 »

Hihi, langsam mutieren wir zu einer Dezemberli-Gruppe :D :D :D
Klar, bleibst du hier, Misscalifornia!!!!
Es Lusmeitschi 08/06
E Lusbueb 03/08

Misscalifornia
Junior Member

Fröschli, ja ich dachte ich bin 7 W 3 T aber falsch gedacht :))

Juhu bleibe gerne weil ich Euch alle mag :))

Giigemoeni
Newbie

Beitrag von Giigemoeni »

hoi zäme

Cool das em gruppe gid für fraue wo no ide erste paar ss wuche sind....

Also gemäss fa han ich de et am 26.11.15 aber letscht mal hed mini fa gmeint, da ich so früeh gmerkt ha das ich schwanger bin muess mer evtl de et au no mal apasse. Für mich isches die erst ss und ich bibbere also scho chle bis die 12 wuche ume sind. Vorallem will ich mega gärn allne würd säge was i mier inne wachset...
Ich bin extrem neugierig wie es mier die nächste 7 monet wird ergah.
Schön chani mini gedanke mit euch teile.

Liebs grüessli

sunneschiin87
Newbie

November, Dezember... Die kleinen kommen dann eh dann wann sie wollen :-) Schön bleibst du bei uns Misscalifornia

Bei mir bleibt's auch nur knapp im November. der FA hat mich vom 26.11. zum 29.11. zurückgestuft.
@ maenia, willst du das auf der ersten Seite noch anpassen?

Liebe Grüsse und ä schöne Abe
Sonja

Barbamama79
Senior Member

Beitrag von Barbamama79 »

Sunneschiin und Misscalifornia ich gratuliere euch zum schlagenden Herzli!

Snoopy, meine Daumen sind immer noch gedrückt. Ich hoffe es ist alles ok bei dir.
★ 07/2012
♂ 04/2013
★ 09/2014
♀ 11/2015

Habakuk
Member

Beitrag von Habakuk »

Auf der einen Seite so schöne Nachrichten und auf der anderen so fürchterliche!

Bellies
Das tut mir sehr leid, dass du jetzt auch ein Sternchen hast! Mich hat damals recht getröstet, dass die NAtur in einer so frühen Phase vermutlich schon "weiss" was sie macht, dass vermutlich etwas Gravierendes nicht in Ordnung war, dass mich also keinerlei Schuld trifft. Und anscheinend ist der Körper wenn er denn mal schwanger war, so darauf programmiert ist, dass es sicher schon bald wieder einschlägt! Ich wünsche dir, dass du das Ganze gut verarbeiten kannst und dass du schon bald wieder positiv testen darfst!

Snoopy
Oje, ich hoffe es ist alles in Ordnung!!

@Sunneschiin und Misscalifornia
Super, herzliche Gratulation!!

Ich darf am Freitag zum Untersuch... So langsam habe ich echt Bammel!

Snoopy388
Junior Member

Beitrag von Snoopy388 »

hallo ihr lieben

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber war gesten to much ein bisschen alles. ich kann soweit entwarnung geben, dass ich euch erhalten bleibe :-) es hat sich herausgestellt, das sich zwei kleine würmchen eingeschlichen haben bei uns, jedoch hat es eines leider nicht geschafft. jetzt hoffen wir ganz ganz fest, dass das zweite stark genug ist um bis am schluss zu überleben. ich muss nun in zwei wochen wieder zur kontrolle und dann werden wir siehen. ich habe angst, dass dem zweiten auch etwas passieren kann, aber die FA meinte, das man jetzt nicht viel machen kann ausser warten.

ich wünsche euch allen einen guten tag

Fröschli77
Newbie

Beitrag von Fröschli77 »

@Snoopy
Toll, dass alles gut ist :D , obwohl es ja auch traurig ist, dass eines gehen musste!
Beim dritten Kind sah man bei mir ganz am Anfang auch zwei "Pünkchten", drei lange Wochen musste ich dann warten um definitiv zu wissen, ob es wirklich zwei sind oder doch nur eines... :wink:

@Giigemoeni
Herzlich willkommen!

@me
Heute morgen hatte ich wieder ganz leichte Schmierblutung und ich fühle mich nicht wohl, aber auch nicht schwanger :( ... Es macht mir Angst :cry:

Liebe Grüsse und euch allen einen schönen Tag!
Es Lusmeitschi 08/06
E Lusbueb 03/08

-luma-
Member

Beitrag von -luma- »

Hallo zusammen
Habe nur eine kurze Frage. Hat euch der Arzt gesagt wie viele Herzschläge es sind? Kann es sein, dass mein Puls bei 78 war und 106 Schläge gemessen wurde? Melde mich später nochmals und schreibe mehr.

Gesperrt