Hihi jaaa ich esse gerade viel und oft

Termin ist erst am Donnerstag... naja, ich bin, wie geschrieben, ausgelastet und das Kleine (den? die? *hibbelhibbel*

Was bedeutet der Eingriff für den Kleinen danach? Ist er lange bewegungsunfähig? Von Schmerzen geplagt?
@Qinshi
4 Vornamen

@Timna
Genau, würde auch nachfragen! Habt Ihr denn schon die Namen für beide Geschlechter, wenn Du drei willst, oder gefällt Dir nur die Anzahl drei per se?
@Isahara

@Sirikitt
Bis später!

@Sajo
Schön... freue mich auch schon auf unseren Urlaub und hoffe, ihn auch geniessen zu können. Ist aber noch im 2. Trimester und mir geht es sehr gut, bis auf die Müdigkeit, und die kann ich ja im Urlaub ausschlafen. Dann muss GG den Grossen bespassen

@mimi
Ich schliesse mich Timna an - vielen Dank für Deine schönen, Mut machenden Worte! Du hast mir damals vor meinem ETT auch sehr weitergeholfen. Alles Gute Euch weiterhin!
@Floralie
Also er spürt sie als Wellenbewegungen. Sichtbar ist zwar immer wieder mal eine ganz leichte Beule (Bauch einfach nicht symmetrisch), aber nicht bei den Bewegungen, sondern wenn es ruhig ist, also auf längere Zeit. Ist lustig zu beobachten. Links ist nach wie vor die Lieblingsseite, aber es wird auch mal mittig geturnt - klar, es wächst ja auch!
Oh nein, keine langweilige Plazenta! Ich hatte so sehr für Dich mitgehofft! Hm wegen Wandern der Plazenta: Ich meine, dass die wenn, dann eher hochwandert, wenn die GM wächst (98% wandern noch bis zur ca. 21./22. Woche hoch), zumindest hat man das zu mir gesagt - aber alles andere wird einem wahrscheinlich kaum mal offen gesagt, damit eh schon hypochondrische Schwangere sich nicht noch mehr Sorgen machen.
@Smarties
Wir haben nie einen Buggy mitgenommen, aber den Autositz, zuletzt auch einen ganz neuen. Wir haben ihn eingepackt (es gehen Müllsäcke, aber es gibt auch eigene, wiederverwertbare Säcke, müssen auch nicht die originalen sein!), damit er nicht total verschmutzt wird. Er kam auch ganz wieder nach Hause, obwohl er zumindest auf dem Hinweg auf dem ganz normalen Gepäckband nach hinten transportiert wurde (vielleicht wurde er aber danach noch entsprechend aussortiert). Im Zweifel würde ich den alten nehmen. Hatten wir uns beim Autositz auch überlegt, aber Junior hatte mit dem Fünfpunkt mittlerweile ziemliche Schmerzen an empfindlicher Stelle, das wollten wir ihm nicht antun. Auf dem grossen Flughafen kam er zum Sondergepäck.
Gewicht: Das sieht doch dann gut aus bei Dir! Ich finde 3,3 kg auch völlig im Rahmen natürlich

Alles Gute für den Termin morgen!