@Lehara: Danke, hoffe der kommt am Freitag gut. Betreffend den FA-Terminen. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte mein FA anfangs der Schwangerschaft, am Anfang ca. alle 4 Wochen und ca. einen Monat vor Termin dann alle 2 Wochen.
@Scully: Gute Besserung.
@Riccola: Hast du dich schon an die Insulinspritze gewöhnt? Ich hoffe du hast dich langsam etwas daran gewöhnt. Bei mir steht am Freitag, nach einem Nüchternblutzuckertest mit Werten etwas über der Toleranz, der grosse Blutzuckertest an. Ev. muss ich dir ja dann mit dem Ganzen Gesellschaft leisten. Das glaub ich dir, dass du froh bist, wenn es endlich vorbei ist. Geht ja zum Glück nicht mehr lange.
@Sasu: Gut, geht es deinem Krümel auch nach der Po-Landung von dir gut.
@Nischuli: Hat dir der FA schon Stützstrümpfe verschrieben? Ich finde meine Stützstrumpfhosen mittlerweile, es brauchte etwa 1-2 Wochen, gar nicht mehr schlimm, man gewöhnt sich daran.
@Sasu: Ui, bist du vorbildlich mit schon Krankenhauskoffer parat machen. Hast du uns Erstmamis irgendwelche Tipps für diesen?
@PeppaPig: Hast du dem Windelhersteller mal geschrieben?

Ev. gibt’s ja ein Bonusheft

Schade hat deine Kleinste wieder den Weg zurück zu den Windeln gefunden. Aber ev. gibt sich das ja noch bis zur Geburt der Kleinsten. Drücke dir den Daumen.
@Ausstattung: Das Wichtigste haben wir, aber stolpere immer wieder über Sachen, die man ja auch noch benötigt, wie Schlafsack, Stilleinlagen, Fläschchen, Windeleimer, Badethermometer …
@me: Nachdem unser Krümel sich seit vorgestern Abend ruhig gehalten hat, habe ich gestern Abend langsam angefangen mir Gedanken zu machen. Aber kaum hatte GG seine Hand auf meinem Bauch hat Krümel dagegen gedrückt und heute ist es im Nachhol-Modus und macht so wilde Bewegungen in meinem Bauch wie noch nie.