Warzen entfernen mit Eisspray

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Icecream
Vielschreiberin
Beiträge: 1449
Registriert: Do 25. Feb 2010, 15:23
Geschlecht: weiblich

Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von Icecream »

Unsere Tochter (14) hat auf dem Fuss eine Warze. Habe heute so einen Eisspray (Wartner) gekauft. Habe jetzt aber auf der Gebrauchsanweisung nicht gelesen, ob man jetzt täglich 1 mal diese Anwendung ausführen muss oder 2 mal täglich

pinka7
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 19:48
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von pinka7 »

ich habe so eine Flüssigkeit die man lediglich wöchentlich draufmachen muss. EndWarz nennt die sich

Moser
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 19:55
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von Moser »

Wartner benutzt man 1x dann wartet man 10 tage und wiederholt den vorgang..die warze sollte spätestens beim zweiten mal abfallen. Lg

Benutzeravatar
Kybele
Senior Member
Beiträge: 710
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 11:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von Kybele »

Bei unserer Grossen (7) hat nichts genützt. Bis wir folgendes im Küenzli Buch gelesen haben: ein Pflaster nehmen, Loch rausschneiden dass nur die Warze raus schaut. Dann eine Scheibe Knoblauch drauf und luftdicht mit einem grossen Pflaster zukleben. 24h drauf lassen. Ev wiederholen. Nach einer Woche fiel die Warze von alleine ab! Bin echt total überrascht gewesen.
BildBild
2007 KS / 2011 HG

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von sunflyer »

@Kybele: so hat meine Mutter ihre Warze auch weggebracht. Bei meiner half das leider nichts. Ich ging x mal zum Arzt um zu eisen (auaaa) und lasern (doppelaua) bis ich den Tip mit Urin drauf gehört habe. Jaa, ich weiss, nicht jedermanns/frau Sache, ABER, die Warze fiel nach zwei Wochen ab! Teebaumöl soll auch noch helfen.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Petzi78
Junior Member
Beiträge: 53
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von Petzi78 »

Hier eine Stimme für Teebaumöl! Mein Sohn hatte ganz viele an den Füssen und ich habs mit nix weggekriegt - bis ich dann Teebaumöl genommen habe. 2 x am Tag etwas auf die Warze gebeb und sie bildet sich von alleine zurück. Hat wunderbar geklappt.
Das mit dem Knoblauch werde ich mir auch merken, wäre auch mal zum ausprobieren :wink:

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von sunflyer »

Knoblauch: meine Mutter sagte noch, dass man die Haut rumherum nicht damit berühren lassen soll, es brenne extrem
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von harmony »

Hier auch noch eine Stimme fürs Teebaumöl - Eine Woche 1x täglich draufgetupft und nach einer Woche war sie kaum noch zu sehen, hab dann noch alle 2-3 Tage mal wieder ein bisschen draufgetupft für so 2-3 Wochen, danach kam nie wieder was und man sieht auch nichts mehr
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von Helena »

Schöllkrautsaft drauftun. Kostet nichts, hats überall und bringt wirklich was:-)

Benutzeravatar
sunflyer
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1114
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 12:40
Geschlecht: weiblich

Re: Warzen entfernen mit Eisspray

Beitrag von sunflyer »

Es gibt X Möglichkeiten, ich würde auf Hausmittel zurückgreifen. Eben, bei mir half Urin, bei meiner Mutter Teebaumöl. Das Enteisen und Lasern tat höllisch weh!
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011

Antworten