Kinderwunsch Klinik Schweiz / Aargau
Moderator: Züri Mami
Kinderwunsch Klinik Schweiz / Aargau
Hallo zusammen
Kurz zu mir: ich bin 30 jahre alt und mein Mann 32 wir haben eine Tochter die bald 4 ist.
Es klappte beim ersten Mal. Nun sind wir schon2 Jahren am üben und es will nicht mehr klappen. Ich hatte letztes Jahr im mai eine Fehlgeburt in der 6.ssw. Ich habe es mit Akupunktur probiert und mot versch. Hormone, künstliche Spritze um Eisprung zu lösen und stimuliert. Mittlerweile wurde festgestellt dur ein Spermiogram das mein Mann langsame Spermien hat deshalb war meine Tochter vor 4 Jahren ein wahres Wunder. Uns bleibt nur eine insemination als Lösung. Jetzt wollte ich fragen ob
ob Jemand Erfahrung damit hat und mir helfen kann eine kinderwunsch klinik auszusuchen. War vielleicht jemand im aargau in einer kinderwunsch klinik? Danke im voraus
Kurz zu mir: ich bin 30 jahre alt und mein Mann 32 wir haben eine Tochter die bald 4 ist.
Es klappte beim ersten Mal. Nun sind wir schon2 Jahren am üben und es will nicht mehr klappen. Ich hatte letztes Jahr im mai eine Fehlgeburt in der 6.ssw. Ich habe es mit Akupunktur probiert und mot versch. Hormone, künstliche Spritze um Eisprung zu lösen und stimuliert. Mittlerweile wurde festgestellt dur ein Spermiogram das mein Mann langsame Spermien hat deshalb war meine Tochter vor 4 Jahren ein wahres Wunder. Uns bleibt nur eine insemination als Lösung. Jetzt wollte ich fragen ob
ob Jemand Erfahrung damit hat und mir helfen kann eine kinderwunsch klinik auszusuchen. War vielleicht jemand im aargau in einer kinderwunsch klinik? Danke im voraus
- summerlady83
- Member
Re: Kinderwunsch Klinik Schweiz / Aargau
schau mal im icsi tread nach....
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW

2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW

- Cary2000
- Vielschreiberin
Kann dir auch das kiwu in baden empfehlen. Unser 1. Icsi Versuch ist bald 9Monate alt
.

Dankeschön Mädels
-
- Member
kann dir auch das kinderwunschzentrum in baden-dättwil empfehlen. sind nach erfolglosen iui's momentan an unserer 1. icsi und hoffen, dass es diesmal klappt

Danke ich hoffe es klappt bald bei euch. Die Krankenkasse übernimmt ja 2 versuche oder
-
- Member
gemäss gesetz muss die krankenkasse 3 iui's zahlen.
ivf / icsi werden leider nicht bezahlt...
ich wünsch euch,dass euch dieser schritt erspart bleibt!!
bei fragen darfst du dich gerne an mich wenden.
ivf / icsi werden leider nicht bezahlt...
ich wünsch euch,dass euch dieser schritt erspart bleibt!!
bei fragen darfst du dich gerne an mich wenden.

Noch eine stimme für baden- dättwil...sehr freundliche und kompetente leute, von der mpa über die fa's bis hin zum urologen nur positive erfahrungen gemacht!
Dankeschön echt lieb von euch!!! Ich werde mich bald melden im ksb
-
- Member
hallo nini85
seit dem august 2014 sind sie nicht mehr im ksb, sondern sind eigenständig.
aber vom ksb ist es nur ca 5 min entfernt im ärztehaus täfernhof.
hier noch der link
http://kinderwunschbaden.ch/de/index.php
seit dem august 2014 sind sie nicht mehr im ksb, sondern sind eigenständig.

hier noch der link
http://kinderwunschbaden.ch/de/index.php
- tatinchen22
- Member
Ich kann dir sonst auch das Fertisuisse Kiwu Zentrum in Olten empfehlen. Hat erst gerade im September geöffnet. Die Ärzte sind super einfühlsam und nehmen sich sehr viel Zeit. Kann ich nur empfehlen
)

Dann werden wir es, falls wir irgendwann weitermachen, in Olten probieren. In Baden-Dättwil war ich gar nicht glücklich..