Hallihallo
Da ist ja wieder mal mega viel abgegangen bei Euch!!!
@sirikitt: Herzliche Gratulation zu den supertollen Ergebnissen und zum Jungen! Es freut mich sehr, dass es sich bei Euch in die positive Richtung wendet und Ihr den gemeinsamen Weg gehen könnt! Toll, echt! Nun lass es Dir gut gehen!
@floralie: Ja, das mit den 3 Kindern… also mir geht's definitiv genau so wie Dir! Langsam wird der Haushalt echt anstrengend und vor allem auch die Aufräumerei! Es ist nun halt auch so, dass der Bauch, vorbelastet von den ersten SS, schon schnell gross wurde und jetzt schon richtig rund und gross ist. Das Wickeln finde ich auch sehr lästig. Ich hab auch schon alles gehört über das 3. Kind. Ich denke, es kommt halt ganz auf das Kind oder die Kinder an. Leicht wird's bestimmt nicht!!!
@blini: Beim 2. wars bei mir so, dass der erste gerade mal 2 war und irgendwie ging alles in allem recht gut, weil ich noch komplett drin war. Alles ging einfach nahtlos weiter. Das wird jetzt beim 3. bestimmt anders werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt!!! Bei mir ist es auch so, dass der 2. der pflegeleichtere war, als der erste. Ich hatte grosse Angst davor 2 zu haben, denn die erste Zeit mit dem Grossen war echt ziemlich "happig". Aber der kleine war viel der ruhigere und zufriedenere und hat viiiiiiiel weniger geweint. Dazu kommt, dass ich ja auch viel ruhiger und gelassener war, weil ich alles schon kannte. Ich denke, das hat sich sehr auf die Kinder übertragen.
@black_key: herzlich willkommen! schön, dass Du Dich zu uns gesellst!!!
@Bewegungen: Ja, mir geht es wie vielen von Euch! Ich spüre das kleine vor allem dann, wenn ich abends auf dem Sofa sitze und Ruhe habe. und vor allem auch nur dann, wenn ich die Beine angezogen habe und das kleine "eingeklemmt" wird. Die Bewegungen sind noch ganz fein und weit unten zu spüren. Übers Wochenende spürte ich es kaum und hab manchmal ganz fest den Bauch abgetastet und gestupst, um zu sehen, ob es sich noch rührt.
@qinshi: toll, dass sich das mit der Gotte geklärt hat! Freut mich sehr für Euch!!!

ja, das mit den Namen ist so eine Geschmacksache!!!! Musste grad lachen über Deine Aussage
ich wünsche Euch allen einen guten Nami!!!