Melde mich auch mal wieder

@flöhchen
kann dich sehr gut verstehen...kann mein würmchen auch erst seit ca. 1 1/2 wochen spüren und bin auch in der 19. woche und es ist ebenfalls meine zweite ss. zudem habe ich eine hinterwandplazenta, bedeutet also dass man das kleine eher früher spürt als später...habe mir echt auch einwenig gedanken gemacht aber du warst ja vor zwei wochen bein FA....ist sicher alles tip top! evtl. hast du ja eine vorderwandplazenta!
@ausstattung
wir haben noch nichts gekauft...haben aber auch praktisch alles von unserer tochter! aber sobald sich dann das würmchen so richtig gezeigt hat werde auch ich noch einwenig einkaufen

@namen
wird bei uns bei einem jungen sehr schwierig...bei einem mädchen sicher einfacher!
@schlafen
ich schlafe zum jetzigen zeitpunkt noch sehr gut zum glück...weiss leider schon wie es später dann wird

@black_key
herzlich willkommen
@blini
ganz herzliche gratulation zum mädchen....so schön! das freut mich sehr für euch! und auch ich hoffe natürlich dass sich dieser schatten am herzen bis zur geburt in luft auflöst....aber so wie du geschrieben hast stehen die chancen ja sehr gut. schön machst du dir deswegen nicht so viele sorgen....kommt sicher gut! ja wir werden das wellnessweekend sicher noch nachholen bevor das kleine würmchen auf die welt kommt....wird aber sicher august werden...aber egal, hauptsache wir können paarzeit geniessen und uns erholen!
@ferien
freue mich auch schon sehr auf unsere badeferien und auch ich habe mir gedanken bezüglich dem essen gemacht....da aber auch wir in einem sehr guten hotel sein werden, werde ich die feinen früchte sicher geniessen und am ehesten auf den grünen salat verzichten...gibt ja genug anderes

@sirikitt
so schön hat sich nun alles zum guten gewendet....dass freut mich unheimlich für dich/euch. verstehe auch total gut dass du jetzt nicht gerade heiraten möchtest...das kann ja gut auch noch warten....ich bin es bis jetzt noch nicht

schade ist dein GG so lange weg aber dafür ist es um so schöner wenn er dann wenn der kleine da ist vollumfänglich für euch da ist....ich hoffe es sehr für euch!
@me
mit geht es super...spüre das kleine würmchen nun auch regelmässig...vor allem abends wenn ich entspannt auf dem sofa liege

überlege mir das mit den stützstrümpfen auch nochmals....hatte keine in der ersten ss und eigentlich auch keine probleme mit krampfadern oder besenreisser aber eben besser man sorgt vor (wink zu blini

habe am 26.5 meinen nächsten FA termin...es geht noch soooo lang...mein letzter war am 14.04

so und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen tag und hoffe ich komme wieder mehr zum schreiben...liebe grüsse rafa