Erfahrungen Stubenwagen

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7884
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Stubenwagen

Beitrag von Helena »

Hab gerade sie von Walz angeschaut, die haben Minirädli aus Plastik. Würd ich jetzt nicht haben wollen, das rollt zu unruhig und laut.

millou
Stammgast
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 10:15
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Stubenwagen

Beitrag von millou »

Ich würde versuchen einen auszuleihen bei Freunden oder so oder mieten kann man die ja auch an diversen Orten.

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Stubenwagen

Beitrag von ausländerin »

Unsere kleine wollte auf keinem fall in stubenwagen liegen, und wiege war auch nutzlos. Beistellbett Haben wir gerade 3 monaten gebraucht und kinderbett nie. Es kommt manchmal anderes als mann denkt. Zum glück haben wir alles ausgeliehen. Lösung war: gute tragehilfe und dondolo... Und nachher matrazenlager am boden. (Wenn ihr mich vor der geburt gefragt hättet, hätte ich gesagt dass familienbett kommt bei uns nicht in frage. Jetzt ist sie 2 jahre und ich kann nicht vorstellen wie wir es ohne gemacht hätten. Kennt ihr wirklich niemandem der euch ein stubenwagen ausleihen konnte?

Antworten